Funktionsweise Gasanlage

Diskutiere Funktionsweise Gasanlage im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Wie ist die Funktionsweise bei einer ESGI Anlage? Mir ist folgendes Passiert. Ich bin mit dem Fahrzeug (Opel Omega V6) zu meiner Werkstatt...

  1. #1 petra-d, 13.12.2008
    petra-d

    petra-d AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist die Funktionsweise bei einer ESGI Anlage?
    Mir ist folgendes Passiert.
    Ich bin mit dem Fahrzeug (Opel Omega V6) zu meiner Werkstatt gefahren und habe alle Zündkabel erneuern lassen.
    Mit Gas hingefahren und dort wieder auf benzin umgeschaltet.
    Es muss wohl auf benzin nach dem Zündkabeltausch der Motor eingestellt werden oder so.
    Gestern (Freitag abend) hole ich den Wagen wieder ab.
    Auf Benzin läuft er super...Probefahrt von der Werkstatt wurde ausgiebig gemacht.
    Ich wollt auf Gas umschalten, da piept der Schalter sehr sehr schnell, als wenn das Gas alle ist und es schlägt auch kein Ventil anwie sonst.
    Dachte die sind wohl aujf Gas gefahren, war ja nicht mehr viel drauf.
    Bin ich los und hab Gas voll getankt..und schalte um und die Anzeige zeigt den vollen Tank an und piept...als wenn der Tank alle ist.
    Kein Ventil schlägt an wie es sonst war....
    Deswegen meine Frage...
    Welches Ventil oder Schalter oder pumpoe wird betätigt, wenn man die Gasanlage einschaltet?
    Ich vermute, das bei dem Zündkabeltausch aus versehen ein Stecker abgefallen oder abgezogen worden ist.
    Das Größte Problem ist, das die Werkstatt gestern den letzten Arbeitstag hatte und nun bis Januar geschlossen ist.
    Hier sind die Bauteile...
    ESGI Autogastechnik GmbH - Autogasanlagen für den Flüssiggasbetrieb (LPG)
    Welches bauteil wird mit dem betätigen des Schalters im Innenraum aktiviert oder so?
    Mein Umrüster ist weit weg und dort würd ich auch nicht hin fahren...
    Vielen Dank für eure Tipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funktionsweise Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Funktionsweise Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasanlage funktionsweise

    ,
  2. Funktionsweise Autogasanlage

    ,
  3. lpg gasanlage funktionsweise

    ,
  4. lpg gasanlage funktion,
  5. funktion autogasanlage,
  6. funktionsweise lpg anlage,
  7. funktionsweise prins gasanlage,
  8. funktion gasanlage ,
  9. verdampfer gasanlage funktion,
  10. lpg funktionsweise,
  11. aufbau impco,
  12. autogas Funktionsweise,
  13. lpg-anlage aufbau,
  14. funktion lpg anlage,
  15. prins autogasanage funktion,
  16. gasanlage auto funktion,
  17. prins gasventil aufbau,
  18. aufbau autogasanlage ,
  19. aufbau autogasanlage ,
  20. funktion von prins gasanlagen,
  21. opel autogas tank aufbau,
  22. autogasanlage lpg aufbau,
  23. bestandteile einer lpg gasanlage,
  24. Umrüstung LPG Funktions schaltplan ,
  25. autogas funktion
Die Seite wird geladen...

Funktionsweise Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Funktionsweise Vialle LPI 7

    Funktionsweise Vialle LPI 7: Hallo, Ich frage mich wie die Abschaltung des Benzins und der Benzineinspritzventile funktioniert bei einer LPI 7. Da bei mir aus unerklärlichen...
  2. Funktionsweise "magisches Auge"

    Funktionsweise "magisches Auge": Es gibt ein Teil an der ICOM Anlage, dass ich nicht verstehe: das "magische Auge", also den Füllstoppsensor. Kann mir jemand erklären, wie dieser...
  3. Temperaturfühler für Gas notwendig (Funktionsweise)?

    Temperaturfühler für Gas notwendig (Funktionsweise)?: Hallo, bei meiner Landi ist der Temperaturfühler für Gas defekt. Leider ist dieser in der Matrix verbaut und nicht einzeln austauschbar. Hab test...
  4. Funktionsweise Teleflex GFI SGI Anlage

    Funktionsweise Teleflex GFI SGI Anlage: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe die Frage in der richtigen Rubrik zu stellen. Ich plane einen Citroen C5 III von 2008 (3.0...
  5. tomasetto MV Funktionsweise und Problemsuche. Kann nicht mehr tanken.....

    tomasetto MV Funktionsweise und Problemsuche. Kann nicht mehr tanken.....: Hallo! Wenn ich das richtig verstehe und mir ein Tomasetto MV ansehe ist das doch so: - Der Schwimmer an dem Draht gibt mir nach vorn ein...