Füllstandsensor PW2, Plus und Minus vom Absperrventil abgreifen

Diskutiere Füllstandsensor PW2, Plus und Minus vom Absperrventil abgreifen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wollte nur wissen ob ich für den PW2 Sensor das benötigte Plus und Minus am Absperrventil vom Verdampfer oder Multiventil nehmen kann?...

  1. #1 ChrisKlein, 15.02.2013
    ChrisKlein

    ChrisKlein AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte nur wissen ob ich für den PW2 Sensor das benötigte Plus und Minus am Absperrventil vom Verdampfer oder Multiventil nehmen kann?
    Eine Info wäre super Danke im vorraus.

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

  3. #2 Schraubermeister.de, 15.02.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Chris,

    das geht. Siehe hier.

    MFG Thomas
     
Thema: Füllstandsensor PW2, Plus und Minus vom Absperrventil abgreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pw2 sensor gasanlage

Die Seite wird geladen...

Füllstandsensor PW2, Plus und Minus vom Absperrventil abgreifen - Ähnliche Themen

  1. OMVL XXII - P / P3140: Gasfüllstandsensor defekt? 100% Füllstand?

    OMVL XXII - P / P3140: Gasfüllstandsensor defekt? 100% Füllstand?: Moin, Moin vorweg,- ja,- diese Anlage ist nicht die beste, trotz de bei mir verbaut. Mein Tankanzeige spinnt seit nem Motorwechsel. Erst dachte...
  2. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  3. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  4. Prins VSI1 Plus und Minusleitung

    Prins VSI1 Plus und Minusleitung: Hallo hab einen BMW X5 E53 M54 B30 mit einer Prins VSI1 Anlage. Ich musste leider den Kabelbaum vom Getriebe und Lambdasonde tauschen. Leider war...
  5. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....