Füllstandsensor PW2, Plus und Minus vom Absperrventil abgreifen

Diskutiere Füllstandsensor PW2, Plus und Minus vom Absperrventil abgreifen im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wollte nur wissen ob ich für den PW2 Sensor das benötigte Plus und Minus am Absperrventil vom Verdampfer oder Multiventil nehmen kann?...

1. #1 ChrisKlein, 15.02.2013
    ChrisKlein

ChrisKlein AutogasTestSchreiber

Hallo,

wollte nur wissen ob ich für den PW2 Sensor das benötigte Plus und Minus am Absperrventil vom Verdampfer oder Multiventil nehmen kann?
    Eine Info wäre super Danke im vorraus.

Gruß Chris

2. Anzeige

3. #2 Schraubermeister.de, 15.02.2013
    Schraubermeister.de

Schraubermeister.de AutoGasKenner

Hallo Chris,

das geht. Siehe hier.

MFG Thomas

Thema: Füllstandsensor PW2, Plus und Minus vom Absperrventil abgreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pw2 sensor gasanlage

Die Seite wird geladen...

Füllstandsensor PW2, Plus und Minus vom Absperrventil abgreifen - Ähnliche Themen

1. OMVL XXII - P / P3140: Gasfüllstandsensor defekt? 100% Füllstand?

OMVL XXII - P / P3140: Gasfüllstandsensor defekt? 100% Füllstand?: Moin, Moin vorweg,- ja,- diese Anlage ist nicht die beste, trotz de bei mir verbaut. Mein Tankanzeige spinnt seit nem Motorwechsel. Erst dachte...
  2. KME Nevo Plus zeigt keine Einspritzzeiten

KME Nevo Plus zeigt keine Einspritzzeiten: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter... Ich habe in meinem Jeep Cherokee XJ 4.0 eine alte bestehende Gasanlage (Frontgas) gegen eine KME Nevo Plus...
  3. KME Nevo Plus auf Klemme 15?

KME Nevo Plus auf Klemme 15?: Hallo allerseits, ich fahre einen T4 AAF 2,5L BJ 1991 mit einer KME Nevo Plus Anlage und ich glaube den 1,9er (?) Hama Injektoren . Ich hab mir...
  4. KME NEVO plus Strategien einschalten

KME NEVO plus Strategien einschalten: Hallo zusammen, habe ein weitere Problem beim Einrichten der Gasanlage. Im Strategie Menü kann man einstellen, dass die Anlage z.B. ab 4000U/min...
  5. Arbeitsdruck ändert sich an KME Nevo Plus

Arbeitsdruck ändert sich an KME Nevo Plus: Hallo zusammen, habe an meinem Trailblazer BJ2003 4.2L eine KME NEvo Plus angechlossen und wollte sie neu einstellen. Das hat auch soweit sehr gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden