Füllstandsanzeige.....

Diskutiere Füllstandsanzeige..... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Füllstandsanzeige laut Tüv prüfen lassen? hallo ich habe da mal eine frage: in meinem tüvbericht habe ich folgenden satz stehen:...

  1. #1 toto69, 21.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2016
    toto69

    toto69 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Füllstandsanzeige laut Tüv prüfen lassen?

    hallo
    ich habe da mal eine frage:
    in meinem tüvbericht habe ich folgenden satz stehen:

    Füllstandsanzeige (gas) Prüfung fällig

    kann mir jemand sagen wie ich das verstehen soll?

    gruß toto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Füllstandsanzeige...... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 21.02.2016
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Füllstandsanzeige laut Tüv prüfen lassen?

    Hallo toto,
    der Prüfer konnte keine Gasprüfung durchführen weil dein Füllstand zu gering war, die Prüfer wollen einen halb vollen Tank .

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Füllstandsanzeige.....

Die Seite wird geladen...

Füllstandsanzeige..... - Ähnliche Themen

  1. Füllstandsanzeige zeigt immer rot auch bei vollem Tank

    Füllstandsanzeige zeigt immer rot auch bei vollem Tank: Hallo Zusammen, Ähnliches Thema wurde hier im Forum bei der ICOM Anlage beschrieben. Prüfung der Ohm Werte war der erste Prüfschritt. Vermute...
  2. KME NEVO Gasanlage in VW Lupo Füllstandsanzeige Probleme

    KME NEVO Gasanlage in VW Lupo Füllstandsanzeige Probleme: Guten Morgen zusammen, Habe mir einen VW Lupo 1,4 60 PS mit KME NEVO LPG-Anlage zugelegt. Soweit läuft sie auch sehr gut, nur die Tankanzeige...
  3. Belegung des BRC Multi Europa 2 wg Füllstandsanzeige testen

    Belegung des BRC Multi Europa 2 wg Füllstandsanzeige testen: Hallo zusammen, ich habe in meinem Auto das BRC Multiventil Europa 2. Kann ich an dem die Kabel aussen brücken um dem Steuergerätä vorzugauckeln...
  4. Tartarini Anlage ohne Füllstandsanzeige.

    Tartarini Anlage ohne Füllstandsanzeige.: Hallo Ich habe mir einen Golf2 mit 90! Lliter Tartarini Gas Anlage gekauft. Der Tankwart hat mir beim 1. Befüllen geholfen. A: Darf man einen...
  5. Füllstandsanzeige

    Füllstandsanzeige: Hallo, bin gerade dabei meine Anlage vernünftig einzustellen. Mir ist schon seitdem ich das Fzg. besitze aufgefallen, dass die Füllstandsanzeige...