Füllschlauch ans Multiventil

Diskutiere Füllschlauch ans Multiventil im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Doch Erfahrung zählt! Aber ein metrisches Gewinde passt halt nicht auf ein Zollgewinde (außer mit Gewalt:evil:). Und die Grafiken sehen bei allen...

  1. #21 Spider_81, 17.07.2012
    Spider_81

    Spider_81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Doch Erfahrung zählt!
    Aber ein metrisches Gewinde passt halt nicht auf ein Zollgewinde (außer mit Gewalt:evil:).
    Und die Grafiken sehen bei allen gleich aus, egal ob M10x1, M12x1 oder 1/4"

    Ja die Hauptsache ist dass es Passt, aber ich bin da in meiner Blauäugigkeit einfach davon ausgegangen: "wo 12x1 drauf steht ist auch 12x1 drin".
    Jetzt weiß ich ja dass es nicht unbedingt so ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Füllschlauch ans Multiventil. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Füllschlauch ans Multiventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Füllschlauch LPG

    ,
  2. multiventil füllschlauch

    ,
  3. lpg füllschlauch

    ,
  4. lpg multiventil,
  5. multiventil,
  6. lpg tankarmatur tomasetto anschluss,
  7. füllschlauch an multiventil,
  8. tomasetto multiventil anschlüsse,
  9. autogas denny,
  10. tomasetto multiventil gewinde,
  11. welche fittinge für tomasseto multiventil,
  12. einfüllschlauch gastank,
  13. multiventil linksgewinde,
  14. halb zoll füllschlauch adapter multiventil,
  15. Kupferleitung an tomasetto multiventil,
  16. tomasetto 8mm Anschluss gewinde,
  17. lpg fülleitung ,
  18. lpg Anschluss befüllleitung,
  19. LPG Multiventil Gewinde zoll,
  20. füllleitung lpg ventil,
  21. multiventil verbinden kupferrohr,
  22. schlauchanschluss am multiventil kuerzen,
  23. grössere füllleitung lpg,
  24. Gewinde Größe vom tomasetto ventil,
  25. welcher innendurchmesser füllschlauch gastank
Die Seite wird geladen...

Füllschlauch ans Multiventil - Ähnliche Themen

  1. BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???

    BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???: Hallo und Servus alle Zusammen habe eine Frage und zwar hab ich das Mutliventil von meinem H270- 0 grad Tank ausgebaut (Europa1) gegen ein...
  2. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  3. Vialle Lpi 7 Füllschlauch gerissen

    Vialle Lpi 7 Füllschlauch gerissen: Moin Ich habe mal eine Frage an euch seit dem ich mein Füllschlauch zum Tank hin gewechselt habe. Läuft die Anlage nicht mehr richtig. Das zeigt...
  4. Tankfüllschlauch beschädigt, muss ich tauschen?

    Tankfüllschlauch beschädigt, muss ich tauschen?: Hallo liebes Forum, ich Vollidiot bin beim gestriegen tauschen der völlig verrosteten Gasschlauch Schellen an meinem C5 mit dem Dremel leicht...
  5. Füllschlauchfragen

    Füllschlauchfragen: Hi, ich kanns irgendwie einfach nicht finden. Hier meine zwei Fragen zu Füllschläuchen. Durchmesser: Hat mal jemand den Außendurchmesser eines...