Frust !!!!!!!!!

Diskutiere Frust !!!!!!!!! im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; da es hier kein OT gibt: ich bin frustriert !!!!!!!!!!!! auf meinen letzten angriff gegenüber dummschwätzer gab es keine reaktion. null, nix !...

  1. #1 Delgaderos, 17.09.2009
    Delgaderos

    Delgaderos Autogasselbsteinbauer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    da es hier kein OT gibt:

    ich bin frustriert !!!!!!!!!!!!

    auf meinen letzten angriff gegenüber dummschwätzer gab es keine reaktion. null, nix !
    ist der gesperrt ?
    oder legt er sich nur mit alten usern an ?

    oder hatte ich recht ?


    ............. komm raus komm raus .... wo immer du bist .... :D

    freue mich auf dich !

    ps: vor irgendwelchen äusserungen: stellungnahme !

    beste grüsse !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frust !!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 18.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Man :-))) hör auf, bin froh wenn mal ein bischen ruhe ist :-)


    Gruß Armin
     
  4. #3 Delgaderos, 18.09.2009
    Delgaderos

    Delgaderos Autogasselbsteinbauer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ok.... cheffe.
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    im übrigen hab ich nen OFFTOPIC Breich gefunden und dahin verschoben ;)...
     
  6. Anzeige

Thema:

Frust !!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Frust !!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Prins Vsi 1 Auf Turbo aufrüsten

    Prins Vsi 1 Auf Turbo aufrüsten: Hi Hab mir nen A4 1.8 T zugelegt der eine Prins vsi 1 hat. Leider hat der Umrüster damals eine "sauger" anlage verbaut sprich kein Map Verdampfer...
  2. Prins VSI 1 aufrüsten für Kompressorbetrieb

    Prins VSI 1 aufrüsten für Kompressorbetrieb: Hallo Da bin ich auch schon mit meinen ersten Fragen. Vorab, Fahrzeug ist ein 06er Mustang GT mit im letzten Jahr nachgerüsteten Kompressor. Die...
  3. Chevrolet Cruze 1.6 Aufrüstung LPG möglich?

    Chevrolet Cruze 1.6 Aufrüstung LPG möglich?: Hallo zusammen, ist mein erster Beitrag, deshalb eine kurze Vorstellung: Ich fahre seit September letzten Jahres einen Chevrolet Cruze Station...
  4. Geht es nur um´s schnelle Geld??? Ersatzteile macht keiner??? Frust!!

    Geht es nur um´s schnelle Geld??? Ersatzteile macht keiner??? Frust!!: Hallo, dies ist leider ein Frustbeitrag. Vor 2 1/2 Jahren haben wir uns einen gebrauchten RAM 1500 mit BIGAS-Anlage und Stako-Tank angeschafft....
  5. BMW E36 Uralt Gasanlage aufrüsten

    BMW E36 Uralt Gasanlage aufrüsten: Hallo ich bin neu hier im Forum und möchte euch erstmal begrüßen! Zu meinem Anliegen, ich habe mir vor drei Monaten einen etwas pflegebedürfdigen...