Frontgas

Diskutiere Frontgas im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Warum gibt es in der Rubrik Autogasanlagen keine Rubrik über Frontgas? Oder wird sie nicht benötigt weil es keine Probleme gibt :rolleyes: . Gruß...

  1. eule

    eule AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Warum gibt es in der Rubrik Autogasanlagen keine Rubrik über Frontgas?
    Oder wird sie nicht benötigt weil es keine Probleme gibt :rolleyes: .

    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frontgas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Atom1958, 18.02.2009
    Atom1958

    Atom1958 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Werde ab Freitag einen Nissan Micra mit Frontgasausrüstung besitzen.Vielleicht kann ich ja dann mal etwas dazu berichten. Bin selbst ziemlich gespannt, da es mein erstes Gas-Auto ist .
    Gruss Klaus
     
  4. #3 chr_sta, 14.02.2010
    chr_sta

    chr_sta AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch interessieren
     
  5. #4 Rabemitgas, 14.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wahrscheinlich weil sie nicht so häufig ist, und im Grunde nichts anderes ist als die Italienischen.

    Die meisten Bauteile kommen im übrigen direkt aus Italien, hab mir auch schon sagen lassen, das sie direkt in Italien verpackt wird.

    Also nichts mit Made in Germany
     
  6. #5 chr_sta, 14.02.2010
    chr_sta

    chr_sta AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Scheint ja schon mal nicht schlecht zu sein. Die Italiener kennen sich da ja aus!!
     
  7. #6 Atom1958, 14.02.2010
    Atom1958

    Atom1958 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Meinen Nissan Micra fahre ich nun ziemlich genau ein Jahr mit der Frontgasanlage. Bin in diesem Zeitraum etwas über 30000 Kilom. gefahren. Probleme hatte ich dabei keine und kann also auch nicht's negatives berichten. Lediglich die Flash-Lube Flasche war einmal kaputt , hat dann auch gleich 100€ gekostet .- Stolzer Preiss - . Habe noch einen alten Micra 17J. der soll jetzt durch einen Laguna Grandtour 2L 16V ersetzt werden. Der soll auch eine Frontgasanlage bekommen. Preiss ca.2500€ Der Einbau und Betrieb soll laut der Werkstatt(Pimp-Station in Neuwied) problemlos sein.Da bin ich mal gespannt. Aber ansonsten bin ich mit der Frontgas-Anlage sehr zufrieden.

    Grüsse Atom 1958
     
  8. #7 scriper, 17.02.2010
    scriper

    scriper AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hast du zu der Werkstatt mehr Infos und Erfahrungen?
     
  9. Anzeige

  10. #8 Atom1958, 18.02.2010
    Atom1958

    Atom1958 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    Mit der Pimp-Station in Neuwied bei Koblenz habe ich ausser dem Tausch der Flash-Lube Flasche noch keine Erfahrungen. Die Empfehlung kam von der Firma Frontgas selbst, weil die dort eine überarbeitete Version einbauen.Aber die Leute dort kamen mir sehr kompetent vor. Die haben auch eine eigene Webseite.
    Gruss atom1958
     
  11. #9 scriper, 18.02.2010
    scriper

    scriper AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Webseite hab ich gesehen, bekomme nur leider keine Antwort auf meine Mail...mal sehen.

    Falls du da einbauen lässt, kannst du ja weiter berichten und mal Fotos von Umbau machen, wenn du magst.
     
Thema: Frontgas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontgas

    ,
  2. frontgas neuwied

    ,
  3. frontgas probleme

    ,
  4. frontgas flasche,
  5. erfahrung frontgas neuwied,
  6. frontgas mit flash lube,
  7. laguna mit frontgas,
  8. frontgas erfahrungen,
  9. frontgas flashlube,
  10. frontgas partner neuwied,
  11. pimp Station LPG Einbau,
  12. frontgas koblenz,
  13. trontgas,
  14. pimpstation neuwied,
  15. 1 4l fabia mit gasanlage frontgas
Die Seite wird geladen...

Frontgas - Ähnliche Themen

  1. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  2. Wie öffne ich den Frontgas Verdampfer zur Überholung?

    Wie öffne ich den Frontgas Verdampfer zur Überholung?: Hallo liebe Mitglieder, ich fahre seit 10 Jahren (problemlos) Autogas und finde es schön, solch ein Forum wie Eures gefunden zu haben. Ich...
  3. Suche Frontgas Typ crc 504 Steuergerät 67R014018

    Suche Frontgas Typ crc 504 Steuergerät 67R014018: Hallo. Ich bin neu hier. Ich bin auf der suche nach einem Frontgas Typ crc 504 Steuergerät Folgende Bezeichnungen steht auch noch auf dem...
  4. Frontgas Verdampfer PR04ig

    Frontgas Verdampfer PR04ig: Hallo Leute, ich bin gerade dabei einen Frontgas Verdampfer (PR04ig) mit neuen Dichtungen auszustatten. Vielleicht kann mir jemand sagen ob auf...
  5. Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6

    Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo liebe Gemeinde, momentan bin ich etwas am rätseln was das Problem meiner Gasanlage der Marke Frontgas sein könnte. Die Anlage lief seit...