Frontgas taucht das was ?

Diskutiere Frontgas taucht das was ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Was ist eigentlich von der Frontgas zu halten? Irgendein Vertreter will die Dinger hier loswerden. Mir gefällt das Steuergerät - handlich...

  1. #1 Quasselstrippe, 20.10.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eigentlich von der Frontgas zu halten?

    Irgendein Vertreter will die Dinger hier loswerden.

    Mir gefällt das Steuergerät - handlich und chick :)

    Ich habe den Heini zwar verpaßt, aber die Software ist wohl gar nicht verkehrt ???

    Injekoren sind ja Matrix - der Verdampfer sieht auch wie eine "Bekannter" von Stargas aus ?

    Der Preis scheint mir mindestens für "probieren wir mal aus" deutlich zu hoch.

    OK - ich werde mit dem Menschen mal einen Termin machen - dann werde ich mich mit dem beraten, aber -


    Was meint Ihr ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frontgas taucht das was ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flogixgax, 22.10.2008
    flogixgax

    flogixgax AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind mit unseren Frontgasanlagen zufrieden! Signum 2.0T, Astra F 16V, Skoda Fabia, Tigra Twintop 1,8l... Vorallem finde ich die Boschsensoren Top!
    Lad dir den Aussendienstler ein und schaus dir selber mal an. ;)

    mfg flo
     
Thema: Frontgas taucht das was ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontgas lpg forum

    ,
  2. skoda fabia frontgas anlage probleme

    ,
  3. lpgforum.de lpg verdampfer frontgas

    ,
  4. frontgas wieviel km hält 2
Die Seite wird geladen...

Frontgas taucht das was ? - Ähnliche Themen

  1. Frontgas-Anlage schaltet nur sporadisch um - kein Gasdruck?

    Frontgas-Anlage schaltet nur sporadisch um - kein Gasdruck?: Hallo an alle :) Seit ein paar Monaten habe ich Probleme mit meiner Frontgas-Anlage. Die Anlage schaltet nur sporadisch auf Gasbetrieb um. Mal...
  2. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  3. Wie öffne ich den Frontgas Verdampfer zur Überholung?

    Wie öffne ich den Frontgas Verdampfer zur Überholung?: Hallo liebe Mitglieder, ich fahre seit 10 Jahren (problemlos) Autogas und finde es schön, solch ein Forum wie Eures gefunden zu haben. Ich...
  4. Suche Frontgas Typ crc 504 Steuergerät 67R014018

    Suche Frontgas Typ crc 504 Steuergerät 67R014018: Hallo. Ich bin neu hier. Ich bin auf der suche nach einem Frontgas Typ crc 504 Steuergerät Folgende Bezeichnungen steht auch noch auf dem...
  5. Frontgas Verdampfer PR04ig

    Frontgas Verdampfer PR04ig: Hallo Leute, ich bin gerade dabei einen Frontgas Verdampfer (PR04ig) mit neuen Dichtungen auszustatten. Vielleicht kann mir jemand sagen ob auf...