Frischling mit Dodge und Frontgas
Diskutiere Frischling mit Dodge und Frontgas im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo! Ich bin Christian und komme aus der Nähe von Hannover. Fahren tu ich seit einiger Zeit nen Dodge Durango 5,7l Hemi mit Frontgas. Es gibt...
Thema:
Frischling mit Dodge und Frontgas
Die Seite wird geladen...
-
Frischling mit Dodge und Frontgas - Ähnliche Themen
-
und wieder ein Frischling ;) Laggi Grandtour 2.0 16V Automatik 2002
und wieder ein Frischling ;) Laggi Grandtour 2.0 16V Automatik 2002: Hallo zusammen, hab grad eine PRINS VSI eingebaut bekommen und finds hier bisher ganz nett, also hab ich mich hier "breitgemacht".:D <edit>... -
Dodge Ram 2006 5,7 Prins VSI Ausbau
Dodge Ram 2006 5,7 Prins VSI Ausbau: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Fahrzeug (Dodge Ram 5.7 Hemi, Baujahr 2006) die verbaute Prinz VSI Gasanlage selbst ausbauen, da ich... -
Dodge Ram 3.0 Hurrican SO Prins VSI 3.0 Di
Dodge Ram 3.0 Hurrican SO Prins VSI 3.0 Di: Hier mal den neuen Ram 3.0 Reihensechszylinder Biturbo in SO [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Dodge Durango Trakhawk
Dodge Durango Trakhawk: Wieder so ein Dampfhammer...softwareoptimiert über 800PS..... Mittlerweile gibts von Prins sogar eine Applikation mit zwei EVP Verdampfern dafür... -
Dodge RAM 5,7 HEMI, Motor geht bei Umschaltung auf Gas im Leerlauf aus
Dodge RAM 5,7 HEMI, Motor geht bei Umschaltung auf Gas im Leerlauf aus: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Dodge RAM (Motor 5,7HEMI und Prins VSI 1 Anlage). Wenn ich los fahre und der Motor langsam warm...