Frischling mit Dodge und Frontgas

Diskutiere Frischling mit Dodge und Frontgas im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo! Ich bin Christian und komme aus der Nähe von Hannover. Fahren tu ich seit einiger Zeit nen Dodge Durango 5,7l Hemi mit Frontgas. Es gibt...

1. #1 Engine1, 02.03.2017
    Engine1

Engine1 AutogasTestSchreiber

Hallo!

Ich bin Christian und komme aus der Nähe von Hannover. Fahren tu ich seit einiger Zeit nen Dodge Durango 5,7l Hemi mit Frontgas. Es gibt da einige Fragen und ich hoffe, hier Hilfe zu bekommen.

Salute

2. Anzeige

Thema:

Frischling mit Dodge und Frontgas

Die Seite wird geladen...

Frischling mit Dodge und Frontgas - Ähnliche Themen

1. und wieder ein Frischling ;) Laggi Grandtour 2.0 16V Automatik 2002

und wieder ein Frischling ;) Laggi Grandtour 2.0 16V Automatik 2002: Hallo zusammen, hab grad eine PRINS VSI eingebaut bekommen und finds hier bisher ganz nett, also hab ich mich hier "breitgemacht".:D <edit>...
  2. Dodge Ram 2006 5,7 Prins VSI Ausbau

Dodge Ram 2006 5,7 Prins VSI Ausbau: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Fahrzeug (Dodge Ram 5.7 Hemi, Baujahr 2006) die verbaute Prinz VSI Gasanlage selbst ausbauen, da ich...
  3. Dodge Ram 3.0 Hurrican SO Prins VSI 3.0 Di

Dodge Ram 3.0 Hurrican SO Prins VSI 3.0 Di: Hier mal den neuen Ram 3.0 Reihensechszylinder Biturbo in SO [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Dodge Durango Trakhawk

Dodge Durango Trakhawk: Wieder so ein Dampfhammer...softwareoptimiert über 800PS..... Mittlerweile gibts von Prins sogar eine Applikation mit zwei EVP Verdampfern dafür...
  5. Dodge RAM 5,7 HEMI, Motor geht bei Umschaltung auf Gas im Leerlauf aus

Dodge RAM 5,7 HEMI, Motor geht bei Umschaltung auf Gas im Leerlauf aus: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Dodge RAM (Motor 5,7HEMI und Prins VSI 1 Anlage). Wenn ich los fahre und der Motor langsam warm...