Freude am Fahren mit LPG

Diskutiere Freude am Fahren mit LPG im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo aus Berlin Möchte mal so was wie ein zwischen stand bringen. Nach dem anfänglichen Problemen mit der MKL und vielen Problemen mit der zu...

  1. #1 hdschmied, 13.08.2011
    hdschmied

    hdschmied AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus Berlin
    Möchte mal so was wie ein zwischen stand bringen.
    Nach dem anfänglichen Problemen mit der MKL und vielen Problemen mit der zu Unzuverlässigkeit meines Umrüster hat ich mich ja zu einem LPG Sachverständigen gewannt. Die Richtige Entscheidung! nach einem Gespräch gab er mir zwei Tel. Nr. eine war von Alexander Nauhard
    von 030Autogas, Termin vereinbart am Sa. Am Sa. um 11 Uhr Pünktlich Da kurze Begrüßung und los ging e mit der Begutachtung des gesamten Einbaues, Anschließend Läppi ran. Probe und Einstell- Fahrt zusammen gemacht. Anschließend eine Saubere Erklärung was los war und ist zustand erklärt. Es wurden Trim werte Erklärt und Erläutert. Bei ca. 15 000 Km Filter Wechsel und keine Probleme mehr mit der MKL. War im Urlaub Im Bayrischen Wald und der BMW lief wie ein Kätzchen, immer Sauber durch. Jetzt zweite Filter Wechsel selbst gemacht und weiter geht’s mit dem Gasen. ;)

    Anmerkung sind folgende Ich war auch zu Besuch bei Umrüster Hier im Forum der eine Fahrweg
    gute 350 KM hin, hatte kein Interface zu Verfügung. Kaffe war wohl auch gerade keiner mehr da.Hatte ihm aber erzählt von meiner Anlage BRC usw. es gibt bei BRC keine unterschiedlichen Anschlüsse alles die gleichen? Der Andere hatte lieber gleich die Hände weggelassen wegen dem fehlendem Unterdruck bei Valvetronic. Nach der Erklärung was da alles gebraucht wird um eine Vernünftige Einstellung vorzunehmen und er sich doch mühe gab aber doch erfolglos blieb und Ich wieder meine 150 km zurück fuhr. Wollte ja auch nur ein Fein Tuning machen lassen! Stelle Ich fest das meine BRC für mein Auto nicht unbedingt die Beste Wahl war.:confused: Da nicht Jeder die Kenntnisse besitzt dem Kunden die richtige Anlage für sein Auto zu verkaufen und diese um zu Rüsten. Möchte Ich doch Sagen Ich habe viel Lernen dürfen von euch aus dem Forum und werde es weiter hin, Vor allem Danke an Alex der mir noch mal alles genau Erklärte nach dem Ich aus dem Urlaub kam und er mich Beruhigen konnte alles ist gut. Sorry das Ich den Filter Wechsel selber mache Ich schraube halt gerne.Jetzt geht’s weiter auf die nächsten 25000 km und Freude am Fahren.:cool:

    Mit freundlichen Grüßen
    aus Berlin euer hdschmied
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Freude am Fahren mit LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Freude am Fahren mit LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahren mit lpg

    ,
  2. fahren mit autogas forum

    ,
  3. lpg fahren

    ,
  4. freude mit lpg zu fahren,
  5. tipps lpg fahren,
  6. autogas fahren forum,
  7. lpgforum.de wie ist es mit autogas zu fahren,
  8. tipps fahren autogas,
  9. wie mit autogas fahren,
  10. 030autogas,
  11. fahren mit gas forum,
  12. fahren,
  13. 1
Die Seite wird geladen...

Freude am Fahren mit LPG - Ähnliche Themen

  1. Umrüster mit Erfahrung am T4 VR6 im Raum Tübingen, Freudenstatt, Rottweil gesucht

    Umrüster mit Erfahrung am T4 VR6 im Raum Tübingen, Freudenstatt, Rottweil gesucht: Ich betreibe meine Website www.gaskutsche.de und bekomme immer wieder Anfragen ob ich nicht einen Umrüster kennen würde, welcher sich mit VR6...
  2. Addive Behälter leer gefahren....

    Addive Behälter leer gefahren....: Hallo ich bin neu auf LPG gekommen und habe meinen Addive Behälter leer gefahren. Habe wieder auf gefüllt und das Schaumglas an der Seite des...
  3. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  4. Würdet ihr mit 30-35L Radmuldentank fahren?

    Würdet ihr mit 30-35L Radmuldentank fahren?: Hallo, es gibt ein Coupe mit dem ich liebäugel, in dem keine volle Radmulde ist. Einen externen Tank will ich nicht, da mir der Kofferraum...
  5. darf ich überhaupt 200km zum Ausrüster fahren bei zu magerer...

    darf ich überhaupt 200km zum Ausrüster fahren bei zu magerer...: ...Einstellung? Ich möchte mir nicht die Ventile verbrennen... Mein Thema mit Fotos ist hier zu sehen: endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl....