Fragen zur Icom-Gasanlage im Opel Antara

Diskutiere Fragen zur Icom-Gasanlage im Opel Antara im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, habe mir einen Opel Antara 3,2 V6 mit integrierter Icom Gasanlage gekauft. Nun frag ich mich ob ich bei Nutzung der Gasanlage was beachten...

1. #1 kriskros, 14.12.2013
    kriskros

kriskros AutogasTestSchreiber

Hallo, habe mir einen Opel Antara 3,2 V6 mit integrierter Icom Gasanlage gekauft. Nun frag ich mich ob ich bei Nutzung der Gasanlage was beachten sollte. Die Gasanlage wurde wohl von Opel vor 70000 km eingebaut und vom Händler vor dem Kauf überprüft. Es scheint alles in Ordnung zu sein. Damit es so bleibt würde ich eure Meinung und Tipps gerne erfahren. Danke!

2. Anzeige

Thema:

Fragen zur Icom-Gasanlage im Opel Antara

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Icom-Gasanlage im Opel Antara - Ähnliche Themen

1. Füllschlauchfragen

Füllschlauchfragen: Hi, ich kanns irgendwie einfach nicht finden. Hier meine zwei Fragen zu Füllschläuchen. Durchmesser: Hat mal jemand den Außendurchmesser eines...
  2. Verdampfer Typ E ersetzen, Fragen z.B. MAP

Verdampfer Typ E ersetzen, Fragen z.B. MAP: Hallo Leute, ich will meinen Verdampfer Typ E ersetzen. Bei Ebay sind MAP Verdampfer zu haben. Ich fahre einen 1994er Chrysler Voyager mit 3.3...
  3. Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR

Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR: Hallo Zusammen, Ich war jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr hier. Ich fahre nun seit fast 12 Jahren Autos mit einer Prins VSI. Mein erster...
  4. Renovierung der Gasanlage/Ansaugbrücke. Ergebnisse und Fragen zur Feinabstimmung

Renovierung der Gasanlage/Ansaugbrücke. Ergebnisse und Fragen zur Feinabstimmung: Hallo, habe in den letzten Wochen schon einiges geschrieben und gefragt und möchte mich hier zunächst mal GANZ HERZLICH für alle Ratschläge und...
  5. ungeregelte Venturi OMVL Reg 90/E Fragen

ungeregelte Venturi OMVL Reg 90/E Fragen: Hi, ich fahre in meinem Dodge V8 eine ungeregelte OMVL Reg / 90 Anlage. Zum besseren Einstellen der Anlage habe ich eine Lambdasonde nebst AFR...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden