Fragen zur Icom-Gasanlage im Opel Antara

Diskutiere Fragen zur Icom-Gasanlage im Opel Antara im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, habe mir einen Opel Antara 3,2 V6 mit integrierter Icom Gasanlage gekauft. Nun frag ich mich ob ich bei Nutzung der Gasanlage was beachten...

  1. #1 kriskros, 14.12.2013
    kriskros

    kriskros AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir einen Opel Antara 3,2 V6 mit integrierter Icom Gasanlage gekauft. Nun frag ich mich ob ich bei Nutzung der Gasanlage was beachten sollte. Die Gasanlage wurde wohl von Opel vor 70000 km eingebaut und vom Händler vor dem Kauf überprüft. Es scheint alles in Ordnung zu sein. Damit es so bleibt würde ich eure Meinung und Tipps gerne erfahren. Danke!
     
  2. Anzeige

Thema:

Fragen zur Icom-Gasanlage im Opel Antara

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Icom-Gasanlage im Opel Antara - Ähnliche Themen

  1. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  2. BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins

    BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins: Hallo zusammen, lange keine Beiträge mehr von mir, war auch nicht notwendig da die im Laufe der Zeit genutzten drei KME Diego in den drei...
  3. Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen

    Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meinen E61 mit N52 B30A und 272 Ps also 200 KW umrüsten. Ist einer der letzten mit...
  4. Fragen zu Femitec MA-X8

    Fragen zu Femitec MA-X8: Hallo Zusammen, wir haben einen Dodge RAM 5,7 Hemi V8 Bj. 2016 mit einer Femitec MA-X8 Gasanlage und Gurthner Verdampfer. Dazu hätte ich einige...
  5. Anfängerfragen zu Vialle

    Anfängerfragen zu Vialle: Hallo, ich hatte früher mal einen Mercedes mit BRC Anlage der leider einem Unfall zum Opfer gefallen ist. Dann war ich einige Jahre auf Benzin...