Fragen zur Gaskarte für Audi 90 20v quattro

Diskutiere Fragen zur Gaskarte für Audi 90 20v quattro im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi leute, hoffe das sind nun keine zu dämlichen Fragen versuche mich zu bemühen. Vorweg gesagt ich bin Neuling in Sachen Gasanlagen kenne mich...

  1. Killa

    Killa AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    hoffe das sind nun keine zu dämlichen Fragen versuche mich zu bemühen.
    Vorweg gesagt ich bin Neuling in Sachen Gasanlagen kenne mich aber sonst ganz gut mit Motoren und Einspritzanlagen aus.

    Poste hier mal was ich vorhin bei mir gesehen habe.

    Fahren nen 88er 90 Quattro 20v 2.3 mit 170ps. Auto ist vor ca. 13 Monaten umgerüstet worden mit der KME Diego.

    ICh meine das der Wagen auf GAs weniger durchzug hat als auf Benzin. War schonmal beim Gasfutzi wieder gewesen (paar Monate her) da hatte er was eingestellt dann ging er wieder etwas besser aber mittlerweile meine ich nicht mehr so. Schätze mal mir fehlen so gefühlte 10-15 ps obenrum.

    Eben ist mir aufgefallen das ich wenn ich vollast gebe und der Motor so über 5000 Umin geht der gelbe Punkt auf der GAstkarte aus dem Bereich nach oben rauswandert (meine so auf 14ms ca.) und die Gaskarte aber nur bis 9ms belegt ist (siehe Bild)

    Zudem steht bei Modelling Düsen zu klein.

    Wenn ich auf Ablesung gehe und bei vollast etwas höher Drehe ist das Timing der Gasdüsen bei ca. 70 %, da müsste doch noch was drin sein oder?

    Muss ich mal die Gaskarte neu einfahren bei mir oder was gibts für möglichkeiten?

    GRuss Jens
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Killa

    Killa AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Sehe gerade auf dem Bild der Gaskarte das diese wohl nur für den angewählten Drehzahlbereich (hier von 2250-2750) gültig ist.