Fragen zur Einstellung Passat Venturi

Diskutiere Fragen zur Einstellung Passat Venturi im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, Hab ja nun schon seit längerem in unserem Passat 35I 90 PS RP Motor ne Lovato Venturi am laufen, eingetragen ist schon alles, lief auch die...

  1. #1 Randy21, 31.08.2008
    Randy21

    Randy21 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Hab ja nun schon seit längerem in unserem Passat 35I 90 PS RP Motor ne Lovato Venturi am laufen, eingetragen ist schon alles, lief auch die letzen Monate Problemlos, naja seit gestern dann immer beim ausrollenlassen mit getretener Kupplung dreht der Motor immer noch bei 2 - 3000 Touren, dauert auch ziemlich lange bis die Drehzahl wieder fällt, hab aber an den einstellungen der anlage nix verändert, paar Werte bzw. Einstellungen kommen mir etwas komisch vor, evtl kann mal jemand drüberschauen und mir ein paar Tips geben.

    LOG datei von heute:
    Loveco-Pro by Officine Lovato s.p.a


    passat einstellung LPG 31.08.2008.txt

    Firmware Version:...................................................... FirmWare : 3.02 STD

    Configuration

    Oxigen Sensor
    Oxigen Sensor:......................................................... 0-1V
    Oxigen Sensor Heat Time [5s...1275s]:.................................. 10s
    Cold Oxigen Sensor Actuator Position [-128..+127]:..................... 26660488
    Oxigen Sensor out Function Time [0=Dis, 1..255s]:...................... 30s
    Idle's Threshold [Volt]:............................................... 0.51V
    Out of Idle Threshold [Volt]:.......................................... 0.51V
    Power's Threshold [Volt]:.............................................. 0.51V
    Hysteresys [Volt]:..................................................... 0.00V

    Tps
    Tps:................................................................... MonoBosch
    Minimum's Threshold [Volt]:............................................ 2.51V
    Skimmed's Threshold [Volt]:............................................ 4.02V
    Power's Threshold [Volt]:.............................................. 16.00V
    Hysteresys [Volt]:..................................................... 0.00V

    Settings

    RPM
    RPM Commutation:....................................................... 950 RPM
    RPM Commutation Hysteresys:............................................ 200 RPM

    Commutation Temperature [°C]
    Commutation Temperature [°C]:.......................................... 20 °C

    Actuator in Idle mode
    Opening:............................................................... + 12%
    Closure:............................................................... - 12%

    Actuator Out of Idle mode
    Opening:............................................................... + 50%
    Closure:............................................................... - 25%

    Optimum Position
    Value:................................................................. 49
    Optimum Position:...................................................... Self Regulating

    Actuator in Skimmed mode
    Opening:............................................................... + 25%

    Actuator power mode Position:.......................................... Disabled

    Booster && Cut-Off

    Booster
    Idle Out going Steps [-128=Disabled, -127..+127]:...................... 5
    Booster Idle In going Steps [-128=Disabled, -127..+127]:............... Disabled
    Booster Idle In going Steps [-128=Disabled, -127..+127]:............... OFF
    Step Number [-128..+127]:.............................................. 10
    Booster Tps Threshold [0..5V]:......................................... 3.39V

    Cut Off
    Cut Off:............................................................... OFF
    Closing Steps [0=Dis, 1..+50]:......................................... 0
    Delay [+1..+20s]:...................................................... Disabled
    RPM Threshold:......................................................... 1400
    Incremento passi in uscita [0=Dis, 1..+20]:............................ 5
    Soglia superiore RPM :................................................. 4000
    Soglia RPM rientro :................................................... 1120

    Emulation

    Emulation Type:........................................................ Open Circuit

    Square Wave Parameter
    Oscillation Frequency [0.00Hz..8.00Hz]:................................ 1.00Hz

    Builded Square Wave Parameters
    Higth Level Duration [0.00s..5.10s]:................................... 0.00s
    Low Level Duration [0.00s..5.10s]:..................................... 0.00s
    Open Circuit Duration [0s..1275s]:..................................... 0s
    Number of Impulse for Packet [0..255]:................................. 0

    Close Loop

    Not Linked Tps Integrator
    Initial Enrichement Step Time [0..255ms]:.............................. 40ms
    Final Enrichment Step Time [0..255ms]:................................. 240ms
    Initial Enleanement Step Time [0..255ms]:.............................. 80ms
    Final Enleanement Step Time [0..255ms]:................................ 250ms

    Linked Tps Integrator
    Idle Enrichment Step Time [5..255ms]:.................................. 120ms
    Idle Enleanment Step Time [5..255ms]:.................................. 160ms
    Out of Idle Enrichment Step Time [5..255ms]:........................... 70ms
    Out of Idle Enleanement Step Time[5..255ms]:........................... 120ms

    Integrator
    Time Increasing Rate Between Steps [0..255ms]:......................... 20ms
    Enrichment Step Number from Lean [0..255]:............................. 1
    Enleanement Delay from Rich [0..255ms]:................................ 120ms


    Danke schonmal im vorraus

    Grüße

    Christian
     
  2. Anzeige

Thema: Fragen zur Einstellung Passat Venturi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venturi enriching steps

    ,
  2. was ist cut off lovato lpg

    ,
  3. motorgrundeinstellung passat rp

    ,
  4. officine lovato s.p.a deutschland,
  5. kupplung passat 35i einstellen,
  6. loveco-pro/firmware,
  7. verdampfer lov-eco einstellschraube grundeinstellung,
  8. kupplung passat einstellen,
  9. actuator position during cut-off,
  10. Loveco Pro,
  11. dämpfer einstellen passat,
  12. lpg passat 125 PS
Die Seite wird geladen...

Fragen zur Einstellung Passat Venturi - Ähnliche Themen

  1. KME Bingo M Einstellung / TPS Fragen

    KME Bingo M Einstellung / TPS Fragen: Guten Morgen, ich habe eine Frage zur Grundeinstellung der KME Bingo M und dem TPS Signal. Das Fahrzeug ist ein Passat Bj 96 mit dem 1,8er 90ps...
  2. KME Diego im Volvo 960 Einstellungsfragen

    KME Diego im Volvo 960 Einstellungsfragen: Moin, ich habe bereits diese Frage im LPGboard gestellt, leider bekam ich dort nur bullshit als Antworten und habe mich probt dazu entschlossen...
  3. Ein paar Fragen zur Prins Einstellung

    Ein paar Fragen zur Prins Einstellung: Mahlzeit, so nachdem ich eine etwas blöde Erfahrung mit der letzen Werkstatt hatte die meine Prins nach einer Motorrevision überprüfen sollte und...
  4. Einstellung so in Ordnung? Neuling mit Fragen

    Einstellung so in Ordnung? Neuling mit Fragen: Guten Abend miteinander! Habe mir vor 2 Wochen einen Gebrauchtwagen zugelegt, den ersten mit LPG-Anlage. ('95 Mercedes C-180) Nun habe ich mich...
  5. Fragen zur Einstellung und Bitte um Urteil

    Fragen zur Einstellung und Bitte um Urteil: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe mich in den letzten Tagen und Wochen intensivst in das Thema LPG-Anlagen eingelesen und...