Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR

Diskutiere Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, Ich war jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr hier. Ich fahre nun seit fast 12 Jahren Autos mit einer Prins VSI. Mein erster...

  1. #1 sveni_lee, 27.03.2019
    sveni_lee

    sveni_lee AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich war jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr hier. Ich fahre nun seit fast 12 Jahren Autos mit einer Prins VSI. Mein erster Gaser war ein e39 2,0 Touring und mein Aktueller ist ein Volvo XC90 3.2 MJ2010. Ich habe jetzt fast 260.000km auf Gas und zwei Zylinderkopf-Revisionen mit dem Volvo hinter mir. Die zweite Revision war nötig, da bei der ersten gefuscht worden ist. Aber egal, dass ist Schnee von gestern. Nun ist aber die Zeit gekommen über etwas neues nach zudenken. Der Nachfolger XC90 II passt nicht mehr in mein Budget und ich weiß auch gar nicht ob dieser noch gasfest ist.

    Nun habe ich ein Auge auf den Grand Cherokee 3,6l PENTASTAR geworfen. Mir schwebt so ein BJ 2014/2015 vor. Die beiden HEMIs kommen für michnicht in Frage.
    Leider konnte ich nicht viel zu diesem Auto bzw dem Motor finden. Hat jemand damit Erfahrungen?

    Gruß
    Sven
     
  2. Anzeige

Thema: Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor pentastar 3.2 v6 lpg jeep forum

    ,
  2. jeep 3 6 v6 und Gas LPG

    ,
  3. Gasanlage pentastar

Die Seite wird geladen...

Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR - Ähnliche Themen

  1. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  2. BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins

    BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins: Hallo zusammen, lange keine Beiträge mehr von mir, war auch nicht notwendig da die im Laufe der Zeit genutzten drei KME Diego in den drei...
  3. Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen

    Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meinen E61 mit N52 B30A und 272 Ps also 200 KW umrüsten. Ist einer der letzten mit...
  4. Fragen zu Femitec MA-X8

    Fragen zu Femitec MA-X8: Hallo Zusammen, wir haben einen Dodge RAM 5,7 Hemi V8 Bj. 2016 mit einer Femitec MA-X8 Gasanlage und Gurthner Verdampfer. Dazu hätte ich einige...
  5. Anfängerfragen zu Vialle

    Anfängerfragen zu Vialle: Hallo, ich hatte früher mal einen Mercedes mit BRC Anlage der leider einem Unfall zum Opfer gefallen ist. Dann war ich einige Jahre auf Benzin...