Frage zur Umschaltung Prins VSI
Diskutiere Frage zur Umschaltung Prins VSI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe da mal eine Frage zu meiner Prins-Anlage. Wie erfolgt die Umschaltung von Benzin auf Gas nach dem Start? Zeit oder...
Seite 1 von 4
Thema: Frage zur Umschaltung Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vsi umschalten ruck
,prins vsi ruck beim umschalten
,prins vsi umschalten auf gas ruckfrei
,- 525i prins umschalten,
- prins vsi im winter vereist,
- umschalttemperatur 45 prins firmware,
- prins vsi springt beim umschalten mehrmals um,
- umschaltrucken prins vsi,
- prins vsi ruckfrei umschalten
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Umschaltung Prins VSI - Ähnliche Themen
-
Frage zu Prins Verdampfer Filter
Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den... -
Vorstellung und Frage Prins VSI 1
Vorstellung und Frage Prins VSI 1: Hallo zusammen, ich bin der Nils, komme aus dem Ruhrpott, habe schon einige Erfahrungen mit "gewöhnlichen" Fahrzeugen, jetzt habe ich mir aber... -
techn. Frage
techn. Frage: Hallo, interessiere mich für den Kauf eines Audi TT mit 250 PS mit Autogasanlage. Auf erste Anfrage an den Verkäufer, teilte mir dieser per E-Mail... -
Frage Bordcomputer
Frage Bordcomputer: Hallo zusammen, wie verlässlich ist die Anzeige des momentanen Verbrauchs beim Gasbetrieb im Bordcomputer? Und was mich noch mehr interessiert... -
VSI 2 Umrüstung Eure Meinung zur Qualität + Frage zur Kurzzeitgemischanpassung
VSI 2 Umrüstung Eure Meinung zur Qualität + Frage zur Kurzzeitgemischanpassung: Vorweg welcher Umrüster hier dran gearbeitet hat ist zunächst egal, soweit ich es sehen kann, ist dieser hier nicht aktiv, wurde aber schon...