Frage zur Liquid SI

Diskutiere Frage zur Liquid SI im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, habe eine Frage zur oben genannten Anlage von Vialle. Ist diese auch für Direkteinspritzer (TSI) geeignet? Plane meinen Octavia 5e...

1. nurkot

nurkot AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,
    habe eine Frage zur oben genannten Anlage von Vialle. Ist diese auch für Direkteinspritzer (TSI) geeignet? Plane meinen Octavia 5e 1.8 TSI auf Autogas umzurüsten und hatte eigenltich die LPDI ins Auge gefasst und bin bei der Suche im Netz auf die Liquid SI gestoßen. Leider habe ich keine Info darüber gefunden, ob diese für Direkteinspritzer geeignet ist. Wenn diese nicht für das Auto geeignet wäre, wäre es denndie LPDI?
    Vielen Dank und Gruß
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zur Liquid SI. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 23.12.2016
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

nein ist nicht für Direkteinspritzer geeignet

4. kemdi

kemdi AutoGasKenner

Hallo Christian,
    die Vialle LPDI habe ich seit über 4 1/2 Jahren in meinem Audi und bin bislang sehr zufrieden damit.
    Allerdings gibt es hier im Forum auch einige, die mit der Vialle LPDI einige Probleme hatten und haben.
    Viel wichtiger als die passende Anlage ist der Umrüster. Er sollte sich schon sehr gut mit der Gasanlage
    und dem Auto auskennen. Und wenn dein bevorzugter Umrüster die Prins (VSI DI oder DLM) favorisiert,
    würde ich diese einbauen lassen.
    Viele Grüße
    Burkhard

5. nurkot

nurkot AutogasTestSchreiber

Vielen Dank für die Antworten. Was Autogasanlagen angeht bin ich kein unbeschriebenes Blatt, wäre meine 3. ;)
    Das mit dem Umrüster wäre mir auch ein wichtiger Faktor, wobei mir die passende Prins DLM aktuell zu teuer ist (ca. 3700) und mein bis Dato bevorzugter Umrüster erst ein Auto umgerüstet hat, er damit soweit zufrieden ist, sprach aber davon, das Prins Probleme mit der Dichtigkeit bei den Einspritzdüsen hätte (kann es nur so wiedergeben, bis jetzt habe ich noch nichts darüber im Internet gefunden). Daher die Frage nach einer Vialle, da diese auch schon sehr lange auf dem Markt ist, ist nur die Frage, ob diese auch für meine Motorisierung vorhanden ist.
    Werde dann mal schauen, ob ich Infos zur Umrüstbarkeit für mein Fahrzeug finde.
    Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten.

6. #5 VIPP-GASer, 24.03.2017
    VIPP-GASer

VIPP-GASer FragenBeantworter

Gibt es denn hier etwas Neues?

Thema:

Frage zur Liquid SI

Die Seite wird geladen...

Frage zur Liquid SI - Ähnliche Themen

1. Frage bezüglich Autronic AL-720

Frage bezüglich Autronic AL-720: Hallo zusammen, in meinem Chevy G20 5.7 TBI wurde vom Vorbesitzer eine Autronic 720 Gasanlage verbaut, welche bis zum heutigen Zeitpunkt nie...
  2. Mal ne Frage zur VSI Prins

Mal ne Frage zur VSI Prins: Ist das normal das bei meinem Fzg. weder das Drehzahl noch das Signal der Lambdasonde im Prins Steuergerät angezeigt wird? Wenn ja sollte ich das...
  3. Füllschlauchfragen

Füllschlauchfragen: Hi, ich kanns irgendwie einfach nicht finden. Hier meine zwei Fragen zu Füllschläuchen. Durchmesser: Hat mal jemand den Außendurchmesser eines...
  4. MTM Ecodrive - Frage

MTM Ecodrive - Frage: Hey, seit ich neue Kerzen und die neue Disa habe würde ich den Wagen gerne wieder näher an Lambda 1 bringen. Dummerweise gibts im Umkreis von...
  5. Prins VSI Gasanlage Frage zu Emulator wegen Motorkontrolllampe

Prins VSI Gasanlage Frage zu Emulator wegen Motorkontrolllampe: Hallo Leute, Ich bin neu hier und mittlerweile etwas verzweifelt und benötige euer wissen. Normalerweise kenne ich mich sehr gut mit KME...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden