Frage zur Leitungsverlegung

Diskutiere Frage zur Leitungsverlegung im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, eine Frage zur Leitungsverlegung. Ich habe zwischen einem Tomasetto AL02 Multiventil und einem IMPCO VFF30-2 Absperrventil ca. 6m...

  1. #1 kingcrunch, 26.06.2012
    kingcrunch

    kingcrunch AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    eine Frage zur Leitungsverlegung.
    Ich habe zwischen einem Tomasetto AL02 Multiventil und einem IMPCO VFF30-2 Absperrventil ca. 6m Flexleitung (8mm) liegen.
    Muss ich in diese Flexleitung ein hydrostatisches Entlastungsventil einsetzen oder erlaubt das MV einen Rückfluss bei Überdruck?


    Danke.

    Grüße,
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zur Leitungsverlegung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kingcrunch, 29.06.2012
    kingcrunch

    kingcrunch AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ein kleiner Tipp?
    Lt. Tomasetto ist im MV ein Rückschlagventil im Entnahmeanschluss, da findet keine Rückströmung statt.

    Brauche ich ein Entlastungsventil in der Leitung?
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich wüsste nicht daß ich sowas mal irgendwo verbaut gesehen hätte. mfG Rohwi
     
Thema: Frage zur Leitungsverlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tank leitungsverlegung

    ,
  2. autogas leitungsverlegung

    ,
  3. impco multiventil

Die Seite wird geladen...

Frage zur Leitungsverlegung - Ähnliche Themen

  1. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...
  4. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...
  5. Vorstellung und Frage Prins VSI 1

    Vorstellung und Frage Prins VSI 1: Hallo zusammen, ich bin der Nils, komme aus dem Ruhrpott, habe schon einige Erfahrungen mit "gewöhnlichen" Fahrzeugen, jetzt habe ich mir aber...