Frage zur Leitungsverlegung

Diskutiere Frage zur Leitungsverlegung im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, eine Frage zur Leitungsverlegung. Ich habe zwischen einem Tomasetto AL02 Multiventil und einem IMPCO VFF30-2 Absperrventil ca. 6m...

1. #1 kingcrunch, 26.06.2012
    kingcrunch

kingcrunch AutoGasDazugehöriger

Moin,

eine Frage zur Leitungsverlegung.
    Ich habe zwischen einem Tomasetto AL02 Multiventil und einem IMPCO VFF30-2 Absperrventil ca. 6m Flexleitung (8mm) liegen.
    Muss ich in diese Flexleitung ein hydrostatisches Entlastungsventil einsetzen oder erlaubt das MV einen Rückfluss bei Überdruck?

Danke.

Grüße,
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zur Leitungsverlegung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kingcrunch, 29.06.2012
    kingcrunch

kingcrunch AutoGasDazugehöriger

Vielleicht ein kleiner Tipp?
    Lt. Tomasetto ist im MV ein Rückschlagventil im Entnahmeanschluss, da findet keine Rückströmung statt.

Brauche ich ein Entlastungsventil in der Leitung?

4. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo...
    Ich wüsste nicht daß ich sowas mal irgendwo verbaut gesehen hätte. mfG Rohwi

Thema: Frage zur Leitungsverlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tank leitungsverlegung

,
  2. autogas leitungsverlegung

,
  3. impco multiventil

Die Seite wird geladen...

Frage zur Leitungsverlegung - Ähnliche Themen

1. Prins VSI Gasanlage Frage zu Emulator wegen Motorkontrolllampe

Prins VSI Gasanlage Frage zu Emulator wegen Motorkontrolllampe: Hallo Leute, Ich bin neu hier und mittlerweile etwas verzweifelt und benötige euer wissen. Normalerweise kenne ich mich sehr gut mit KME...
  2. Verständnisfrage Gasdruck

Verständnisfrage Gasdruck: Hi, ist der Gasdruck für die Berechnung der Einspritzzeit relevant oder nur zum Rückschalten auf Brühe95, wenn der Gastank/-druck sich gen leer...
  3. Frage zu einem Bauteil und dessen Funktion bzw. "Einstellmöglichkeit"

Frage zu einem Bauteil und dessen Funktion bzw. "Einstellmöglichkeit": Hallo, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Eddy, bin 54 Jahre alt und fahre einen Jeep Grand Cherokee MY2014 mit einem...
  4. Frage zu Lambdaregelung bei verschobenem Kennfeld.

Frage zu Lambdaregelung bei verschobenem Kennfeld.: Hallo zusammen, ich hätte eine Verständnisfrage zum Kennfeld. Wenn eine Gasanlage viel zu fett eingestellt ist sodaß das Kennfeld sich...
  5. Adaptionen bei 150....mal ne Frage

Adaptionen bei 150....mal ne Frage: Hi, da ich evtl mal wieder auf der Suche nach Falschluft bin - immer noch 19 Jahre alter E39, 523iA :D Wo sollten, egal ob Benzin oder Gas, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden