Frage zum Verbrauch

Diskutiere Frage zum Verbrauch im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Mein Panda 1.4 100 HP fährt seit ca 3 Jahren ohne Probleme auf LPG. Anlage ist eine BRC Sequent 24. Normal braucht der Wagen zw 6.5 und 7.5...

  1. #1 Eder2323, 18.06.2015
    Eder2323

    Eder2323 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mein Panda 1.4 100 HP fährt seit ca 3 Jahren ohne Probleme auf LPG.
    Anlage ist eine BRC Sequent 24.
    Normal braucht der Wagen zw 6.5 und 7.5 Liter Benzin
    Beim 35 Liter Gastank tanke ich eig immer wenn er leer ist fast genau
    30 rein und komm dann aber grad mal etwas über 300 km somit
    ein Verbrauch von über 10 Liter.
    Das kann ja so nicht sein oder ? Das ist etwas viel
    Wo kann ich da HIlfe bekommen ? Raum München ? DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zum Verbrauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 19.07.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Zwar schon etwas her, aber...

    Die Angaben sind alle ein wenig waage.....eigentlich, fast, grad

    Tankst du jetzt genau 28l und fährst genau 310km , sind schon "nur" noch 9l, nicht "über" 10l..... Bei 27,5l und 320km wären wir schon bei normalen 8,5l

    Also man sollt über einen längeren Zeitraum genau mitschreiben und nicht nur über den Daumen peilen.
     
  4. #3 RAM_Andy, 20.07.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
Thema: Frage zum Verbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fragen zum kfz verbrauch

Die Seite wird geladen...

Frage zum Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Verbrauchsrechnung

    Frage zur Verbrauchsrechnung: [SIZE=-1]Hallo, ich hätte mal eine Frage an die Experten bzgl. Verbrauchs(be)rechnung: Es heisst ja immer, dass der Verbrauch mit LPG im...
  2. Umfrage zum Verbrauch euer Autos

    Umfrage zum Verbrauch euer Autos: Hallo Würde gerne eine Umfrge starten , und zwar Intressiert mich der verbrauch euer Auto , kann ja auch Intressant sein für andere Gaser . Wenn...
  3. Willkommen und direkt Verbrauchsfrage?!

    Willkommen und direkt Verbrauchsfrage?!: Hallo Gasgemeinde! Ich bin seit ca. 3 Monaten gl?cklicher LPG Fahrer. Mein Fahrzeug: T4 Multivan VR6 Automatik, Bj 1996 mit einer Prins VSI....
  4. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  5. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...