Frage zum Steuergerät KME

Diskutiere Frage zum Steuergerät KME im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ........ , Kann mir vieleicht jemand erklären , was das heißt , wenn in meinem Tüv Gutachten eingetragen ist , Steuergerät Diego / Nevo...

  1. #1 Dachmann-69, 05.03.2013
    Dachmann-69

    Dachmann-69 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ........ ,

    Kann mir vieleicht jemand erklären , was das heißt , wenn in meinem Tüv Gutachten eingetragen ist ,

    Steuergerät Diego / Nevo !

    Was heist das dann ?
    Ist dann das Steuergerät Diego mit Adapter Nevo ! Oder wie ?
    Fahre mit Hana Düsen , hat das vieleicht damit was zu tun ?

    Wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte ........
    Bin nun mal auch ein Laie auf dem Gebiet .

    Danke ......
    LG. Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zum Steuergerät KME. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. letova

    letova AutoGasKenner

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Dachmann-69, 05.03.2013
    Dachmann-69

    Dachmann-69 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch schon gelesen , aber wenn es Nevo wäre , müsste dann nicht nur Nevo eingetragen seien ?
    Steht aber Diego / Nevo im Gutachten ?
     
  5. letova

    letova AutoGasKenner

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    erklärt sich für mich so: "sowohl" als "auch"
     
  6. #5 Dachmann-69, 05.03.2013
    Dachmann-69

    Dachmann-69 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    eklärt sich für mich nicht , deswegen frag ich ja , weil es mich nicht logisch ist !
    Was heißt sowohl als auch ?
     
  7. Anzeige

  8. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    ...dass es dem TÜV Prüfer egal ist, welches Steuergerät eingebaut ist, denn sie laufen beide unter der selben 67R Nummer, sind also untereinander austauschbar (aus TÜV Sicht).
     
  9. #7 Dachmann-69, 06.03.2013
    Dachmann-69

    Dachmann-69 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Danke ......

    Jetzt habe ich es verstanden .

    Gruss Thomas .
     
Thema: Frage zum Steuergerät KME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme premium mit diego nevo

Die Seite wird geladen...

Frage zum Steuergerät KME - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlabfrage Steuergerät

    Drehzahlabfrage Steuergerät: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Lob an das Forum. Hier steckt viel know how und Kompetenz drin. Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut...
  2. Frage an die Profis - Lan Di Renzo Steuergerät defekt???

    Frage an die Profis - Lan Di Renzo Steuergerät defekt???: Moin Leute, seit fast einem Jahr fahre ich mit Problemen durch die Gegend. Ich habe Fehlzündungen im LPG Betrieb, seitdem ich am Ende 2012 meinen...
  3. Landirenzo Frage zum Steuergerät

    Landirenzo Frage zum Steuergerät: hay leutz ich hab mal ne frage zur landirenzo anlage. fahre meinen VW bus t3 schon seit jahren mit einer landirenzo omegas ( steht so in den...
  4. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  5. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...