Frage zum Interface -welcher Stecker???

Diskutiere Frage zum Interface -welcher Stecker??? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Abend, Forum! Meine KME läuft leider immer noch nicht zu meiner Zufriedenheit. Wenigstens ist sie jetzt ordnungsgemäß eingetragen... Ich...

  1. #1 Straydog, 26.10.2008
    Straydog

    Straydog AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, Forum!

    Meine KME läuft leider immer noch nicht zu meiner Zufriedenheit. Wenigstens ist sie jetzt ordnungsgemäß eingetragen...

    Ich habe mir bisher kein Interface besorgt, weil ich eh nicht gewusst hätte, wie ich mit der Software umgehe. Bevor ich also ordentlich was vertstelle, spare ich mir die Sache, dachte ich.
    Doch mittlerweile nervt es sehr und ich denke mir, was eh nicht richtig läuft, kann ich eh nicht mehr kaputt machen :(

    Ich will mir mal ansehen, was mir die Software auf dem Laptop anzeigt. Vielleicht ist ja gar irgendwo ein Fehler abgespeichert *?*
    Jedenfalls suche ich ein Interface und alles was ich in der Bucht finde ist das hier:120322968995 (Artikelnummer)

    Das ist so ein Stecker mit Schrauben dran (k.A. wie das heißt). Den kann ich nicht an mein Laptop anschließen. Ich bin der Meinung, daß der Umrüster bei dem ich mal war, einen simplen USB-Anschluss hatte.
    Kann mir jemand sagen, wo ich sowas mit USB herkriege?
     
  2. Anzeige

  3. #2 TheDoctor46, 26.10.2008
    TheDoctor46

    TheDoctor46 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein interface mit seriellem com port da kannste dir nen adapter rs232 auf usb oder pcmcia besorgen das funzt auch , so hab ich es gemacht.
     
  4. #3 darkjudge, 29.10.2008
    darkjudge

    darkjudge AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi straydog
    oder du nimmst eins direkt mit usb artikelnummer 290269971196

    gruß stefan
     
Thema: Frage zum Interface -welcher Stecker???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme interface 2008

    ,
  2. kme diego interface stecker

Die Seite wird geladen...

Frage zum Interface -welcher Stecker??? - Ähnliche Themen

  1. AEB 2001NC Diagnose Interface Frage

    AEB 2001NC Diagnose Interface Frage: Hallo Leute,ich habe in meinem Citroen C8 2.2 LPG einen AEB 2001nc LPG Steuergerät,laut Papiere soll es eine Prins Anlage eingebaut sein,ich habe...
  2. Interface, Wartung u.a. Fragen zu Zavoli Zeta

    Interface, Wartung u.a. Fragen zu Zavoli Zeta: Hallo an Alle, da das hier mein erster Post ist, stelle ich mich erstmal vor. Ich bin der Atze, mitte 30 und wohne in der Nähe von...
  3. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  4. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  5. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...