frage zum anschluß am zavoli verdampfer

Diskutiere frage zum anschluß am zavoli verdampfer im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; moin. ich hab mal ne frage zu einem anschluß an meinem Zavoli zeta n verdampfer. und zwar geht ein schlauch von einem anschluß auf der runden...

  1. sain

    sain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    moin.

    ich hab mal ne frage zu einem anschluß an meinem
    Zavoli zeta n verdampfer.

    und zwar geht ein schlauch von einem anschluß auf der runden seite
    nach vorn auf eine luftbox die zwichen luftfilter und lmm sitzt.
    mir ich heute morgen beim luftfilter nachschauen aufgefallen
    man muß die box entfernen um an den lf zu kommen)
    das der schlauch zwar an die box geht aber keine verbindung zum saugrohr hat.
    durch die box geht der rohrbogen zum lf aber der anschluß ist in der box aber net im bogen.

    ich geh mal davon aus das das ein unterdruck anschluß ist.
    die anlage läuft eigendlich gut.

    muß der anschluß nu ins ansaugrohr gehen(vorm lmm bzw anaugspinne) oder wofür ist der?

    ein weiterer anschluß geht von der seite des verdampfers wo man den druck einstellen kann zur ansaugspinne.

    aber wofür ist der andere?

    greetz sascha
     
  2. Anzeige

  3. #2 sain, 13.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2010
    sain

    sain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ok laut femitec anleitung ist das ein überdruck anschluß......dh... der gibt bei überdruck ins freie?
    oder wie?
     
  4. #3 gas.o.mat, 13.02.2010
    gas.o.mat

    gas.o.mat AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    solltest Du Problemlos entfernen können - das ist der "NOT" Überdruck - aber der gehört normalerweise ins Sammelrohr nicht in den Luftfilter!

    Der Anschluss "hinten" am Verdampfer ist der Unterdruckanschluss - muss hinter Drosselklappe Richtung Motor.... alles andere wäre Schwachsinn...
     
  5. sain

    sain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ok das ist auch so
    "überdruck geht vorne zwar in diese "box" aber quasi
    ins nix.
    dachte zuerst das währe auch ein unterdruck anschluß aber dann ist gut ;)

    danke
     
  6. Anzeige

Thema: frage zum anschluß am zavoli verdampfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli verdampfer einbauanleitung

    ,
  2. anschlüsse zavoli verdampfer

    ,
  3. zavoli verdampfer

    ,
  4. zavoli zeta n einbauanleitung,
  5. Zavoli Zeta Überdruckanschluss,
  6. Zavoli zeta N Anschlüsse,
  7. zavoli verdampfer anschließen,
  8. zavoli zeta n,
  9. zavoli verdampfer anschlüsse,
  10. elektroanschluss zavoli zeta verdampfer schaltbild,
  11. zavoli zeta,
  12. zavoli verdampfer einbaulage,
  13. zavoli zeta verdampfer anschlüsse,
  14. zavoli regal Unterdruck Plan,
  15. zavoli zeta n anschlußplan,
  16. anschlussrichtung am gasverdampfer,
  17. zavoli verdampfer druck,
  18. zavoli zeta n anleitung deutsch,
  19. zeta n verdampfer anschlüsse,
  20. zavoli verdampfer www.lpgforum.de,
  21. femitec schaltplan unterdruck,
  22. wozu braucht der lpg verdampfer unterdruck,
  23. funktion verdampfer zavioli zeta,
  24. zavoli verdampfer gewindeanschluss zoll,
  25. anschlussplan elektrisch unterdruck femitec
Die Seite wird geladen...

frage zum anschluß am zavoli verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zum Tankanschluss

    Eine Frage zum Tankanschluss: Hallo zusammen, ich muss den Tankanschluss abmachen um den nach einem Unfall den Stossfänger zu wechseln. Kann an der im Bild bezeichneten Stelle...
  2. Frage zu einem Verdampferanschluss (Nummer im Posting)

    Frage zu einem Verdampferanschluss (Nummer im Posting): Hi, meine Teile stehen im Anhang. Der Verdampfer ist vorne rechts vor dem Vorderrads verbaut. Was ich sehe ist ein 10 Jahre alter Verdampfer ;)...
  3. Frontgas Verdampfer überholen - Frage zum Anschluss des Sperrventils

    Frontgas Verdampfer überholen - Frage zum Anschluss des Sperrventils: Hallo zusammen, habe heute meinen Verdampfer auseinandergebaut, mit Ultraschall gereinigt und dann mit neuen Dichtungen aus dem Reparatursatz...
  4. BMW E36 328 Fragen zum Anschluß einer KME Diego

    BMW E36 328 Fragen zum Anschluß einer KME Diego: Moin moin ausm Norden, da ich leider auf meine Suche hin nicht fündig geworden bin stelle ich hier einfach mal meine Fragen in der Hoffnung hier...
  5. Frage zum anschluss der Gasanlage

    Frage zum anschluss der Gasanlage: Moin. bin ja grada meine gasanlage am einbauen, jetzt hab ich ne frage zu dem anschluss der Zündspule. sie ist original aus einem A omega udn...