Frage zu STAG300

Diskutiere Frage zu STAG300 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, mit der OP so weit alles gut, war bisschen mehr kaputt aber darf das Bein schon wieder ein bisschen belasten. Mein Ausrüster war bis...

  1. #21 jetmaster, 22.04.2009
    jetmaster

    jetmaster AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mit der OP so weit alles gut, war bisschen mehr kaputt aber darf das Bein schon wieder ein bisschen belasten.

    Mein Ausrüster war bis gestern im Urlaub, hoffe das sich das jetzt alles klärt, hab aber schon wieder was rausgefunden was mir nicht so gefällt. Hatte kontakt mit Femitec und die sagen die Anlage ist nicht von denen. Der hat die Vermutlich aus Polen, das heisst die ganze Garantie läuft auf Ihn. Jetzt hoff ich mal das er das alles macht. Die Verdampfer sind falsch montiert, der Map-Sensor auch und wie du weißt sind die Düsen vermutlich zu groß und eventuell díe falschen Injektoren drin. Hab jetzt so eingestellt das er erst bei 70°C auf Gas umschaltet, da läuft er wenigsten so das man fahren kann. Drunter kann ich das meinem Motor nicht zumuten.

    Aber mal schauen, er ruft mich wohl morgen zurück und dann schauen wir mal.

    gruß

    Jetmaster
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu STAG300. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 toymash, 02.04.2010
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    Seit über 19 Monaten fahre ich mit STAG-300 (Zavoli Verdampfer) Autogasanlage in meinem Avensis Automatik 2.0 Bj 99. Bis jetzt läuft es außer einem Kurzschluss im Kabelbaum problemlos. Im letzten „harten“ Winter war auch alles prima, auch im März bei Temperaturschwankungen lief der Motor rund in allen Drehzahlbereichen und Motortemperaturen. Aber seit dem letzten Tanken ruckelt es leicht beim Anfahren nach einem Kilometer (bei ca 1000 Umdr./min). Nach 5 Km verschwindet das Ruckeln. Zu bemerken ist, dass es zum Ruckeln nach dem Anfahren kommt, wenn das geparkte Auto unter der Sohne warm wird. Mit Benzin läuft es ok. Mir als Laie macht es Sorgen. Könnte das am verschobenen Kennfeld, Gasgemisch usw. liegen? Wie gefährlich ist das auf die Dauer? Ich will im August sowieso zu meinem Umrüster wegen der Hauptuntersuchung um beide Gasfilter zu erneuern. Ich habe schon 28 tkm auf Gas zurück gelegt. Verbrauch ca. 12 l., weil ich meistens in Hamburg fahre. Mein Sparrekord war 8,8 l., max. Verbrauch im letzten Winter 14 l.
    MfG Toymash
     
Thema: Frage zu STAG300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli stag 300 lässt sich nicht mehr betanken

    ,
  2. FEMITEC Stag 300 erfahrung AUDI s4

Die Seite wird geladen...

Frage zu STAG300 - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  2. Fragen zur STAG300 im Audi S4 B6

    Fragen zur STAG300 im Audi S4 B6: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 4 Monate meinen Audi S4 Bj.04 V8 253KW im Autogascenter Esslingen umbauen lassen. Bis heute läuft es nicht so...
  3. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  4. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...
  5. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...