Frage zu Prins Verdampfer Filter

Diskutiere Frage zu Prins Verdampfer Filter im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...

  1. #1 tikkosa, 02.12.2022
    tikkosa

    tikkosa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den Drucksensor außer acht lässt?

    Oder regelt der Prins Filter die Durchflussmenge anders?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

  3. #2 hannes69, 02.12.2022
    hannes69

    hannes69 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    74
  4. #3 tikkosa, 02.12.2022
    tikkosa

    tikkosa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Danke dir!

    Eine Frage hätte ich noch.
    Welche Auswirkungen hat es, wenn man den Prins Verdampfer mit dem Magnetventil nach oben einbaut?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.991
    Zustimmungen:
    999
    Ohne Drucksensor funktioniert die Anlage nicht. Warum nicht den Original Filter?
    Magnetventil nach oben habe ich in deinem anderen Post beantwortet.
     
  6. #5 tikkosa, 03.12.2022
    tikkosa

    tikkosa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Danke.
     
Thema:

Frage zu Prins Verdampfer Filter

Die Seite wird geladen...

Frage zu Prins Verdampfer Filter - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Frage Prins VSI 1

    Vorstellung und Frage Prins VSI 1: Hallo zusammen, ich bin der Nils, komme aus dem Ruhrpott, habe schon einige Erfahrungen mit "gewöhnlichen" Fahrzeugen, jetzt habe ich mir aber...
  2. BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins

    BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins: Hallo zusammen, lange keine Beiträge mehr von mir, war auch nicht notwendig da die im Laufe der Zeit genutzten drei KME Diego in den drei...
  3. 2018 Opel MokkaX - 152ps 1.4 SIDI Turbo + Prins 2.0 VSI - Allgemeine Fragen

    2018 Opel MokkaX - 152ps 1.4 SIDI Turbo + Prins 2.0 VSI - Allgemeine Fragen: Hallo Forum. ich hoffe ihr Profis könnt mir meine offenen Fragen beantworten. Habe den oben genannten Wagen zu einem Preis und mit der Ausstattung...
  4. gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage

    gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen günstigen Fiat Punto mit Prins Gasanlage gekauft, allerdings konnte mir die Vorbesitzerin kaum...
  5. Kurzfrage: Eintragung gebrauchter Prins im Jahre 2020

    Kurzfrage: Eintragung gebrauchter Prins im Jahre 2020: Hallo, habe mich hier neu angemeldet und je nachdem wie der heutige Tag verläuft werde ich in Zukunft noch mehr hier von mir hören lassen bzw....