Frage zu Lambdaregelung bei verschobenem Kennfeld.
Diskutiere Frage zu Lambdaregelung bei verschobenem Kennfeld. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich hätte eine Verständnisfrage zum Kennfeld. Wenn eine Gasanlage viel zu fett eingestellt ist sodaß das Kennfeld sich...
Thema:
Frage zu Lambdaregelung bei verschobenem Kennfeld.
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Lambdaregelung bei verschobenem Kennfeld. - Ähnliche Themen
-
Frage wegen Problemen mit Lambdaregelung, trotzdem mit Gas fahren ?
Frage wegen Problemen mit Lambdaregelung, trotzdem mit Gas fahren ?: Hallo, eine Frage ...... Ich habe Probleme (Kabelbaum, Steuergerät) mit der Verarbeitung des Lambdasignals. Fahren mit abgesteckter Sonde geht mit... -
wo kann ich fragen stellen, ohne irgendwo nervig zu werden, hab keine erfahrung und schon ü 70
wo kann ich fragen stellen, ohne irgendwo nervig zu werden, hab keine erfahrung und schon ü 70: habe 2 matrixbänke erneuert, leider habe ich, wegen falscher info, nicht die reihenfolge der A-c anschlüsse, kann mir da jemand helfen -
Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter
Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom... -
Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche
Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:... -
Neuling hat eine Frage
Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...