frage zu gastankstellen.de

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von Stefan 2.0, 21.02.2006.

  1. #1 Stefan 2.0, 21.02.2006
    Stefan 2.0

    Stefan 2.0 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze als routenplaner MS Autoroute 2006. kann ich mir da irgendwie die tankstellen anzeigen lassen? auf der site gibts zwar irgendwas zum downloaden aber da blick ich nich ganz durch...
    oder kann ich mir dort auch direkt die tankstellen an einer bestimmeten route anzeigen lassen? hab bis jetzt nur die umkreissuche gefunden... ;(

    gut die letzte frage hat sich erledigt... :idee:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du einen Routenplaner auf einem PocketPc bzw. Navi oder eher einen Routenplaner auf einem reichtigen PC? Habe MS Autoroute noch nie geh?rt!

    Gru? Fuddie
     
  4. #3 Stefan 2.0, 23.02.2006
    Stefan 2.0

    Stefan 2.0 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Microsoftautoroute 2006 hei?t das.

    habs hinbekommen. hab mir den converter runtergeladen und mit dem hab ich die datei vom tomtom in ne exeltabelle umgewandelt. dann doch die datei importiert, die dates?tze in breiten und l?ngengrad angegeben. und fertch. nu hab ich viele kleine pins auf der karte.

    ps auf nem richtigen pc
     
  5. Admin

    Admin FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Achso..Mircodoof....nun ja, ich arbeite seit langem mit Map&Guide. Das ist nach meiner Ansicht eines der besten Routenplaner die es gibt. Ich benutze es auch im Job....

    Fuddie
     
  6. #5 enomave, 01.06.2009
    enomave

    enomave AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist. Aber einen Routenplaner im Internet, der alle Gastankstellen entlang der Route anzeigt, findet sich unter iNeedFuel
     
  7. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade ausprobiert: Wenn Route in Deutschland ist, dann geht es, bei Routenplannug nach Ausland, z.b. Kroatien, wird keine einzige Tankstelle angezeigt, und wenn man LPG-Preise in Datenbank anschaut, dann merkt man, das Datenbank ca 1 Jahr alt ist.
     
  8. #7 vonderAlb, 03.06.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    6
    Das merkt man nicht nur an den Preisen sondern es fehlen auch Tankstellen in Deutschland die z.B. in der Datenbank von gastankstellen.de schon seit Monaten stehen.
     
  9. AdMan

  10. #8 enomave, 18.07.2009
    enomave

    enomave AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich habe diverse Fehler behoben. Schaut doch nochmal bitte auf iNeedFuel und gebt mir wieder Feedback. Habe z.B. eine weitere Funktion eingebaut, in der die Tankreichweite mit berücksichtigt wird.

    Schreibt mir mal, ob dieses Projekt auf dem richtigen Weg ist... das wär spitze!
     
  11. #9 enomave, 18.08.2009
    enomave

    enomave AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sind die Daten aktuell. Auch das Interface ist erneuert.

    Schaut doch nochmal rein auf iNeedFuel.net - Tankstellen-Suchmaschine und gebt mir Feedback. Das würde ich sehr schätzen.

    Vielen Dank und Gruß
    Enomave
     
Thema: frage zu gastankstellen.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.gas-tankstellen.de

    ,
  2. routenplannug

    ,
  3. www.gastankstellen.de

Die Seite wird geladen...

frage zu gastankstellen.de - Ähnliche Themen

  1. Gas Filter Frage

    Gas Filter Frage: Hallo Erst mal möchte ich mich hier als neues Mitglied vorstellen.... Nach 4 Jahren Problemlosem LPG fahren auf einem W204 c350 mit Prins VSI2...
  2. Dringende Frage zu Problem mit Prins Anlage

    Dringende Frage zu Problem mit Prins Anlage: Hallo zusammen, zuerst die kurze Vorstellung: Ich komme aus dem Ruhrgebiet und fahre seit Januar einen Mercedes E200Kompressor (Bj.2004) mit...
  3. Frage zu Umbau W210 e240 BJ99

    Frage zu Umbau W210 e240 BJ99: Hallo zusammen, ich hab vor meinen w210 mit dem M112 umzubauen mit ner KME nevo. Meine Frage ist, ob ich die Benzindüsenadapter verwenden kann...
  4. Fragen zu Seat Ibiza 6j 1.6 BiFuel

    Fragen zu Seat Ibiza 6j 1.6 BiFuel: Hallo liebes Forum. Ich wende mich an euch, da ich ein Problem mit dem oben genannten Fahrzeug habe. Ich weiß, Werkslösung und eigentlich sollte...
  5. Frage zur Injektor-Wahl und Anlageneinstellung

    Frage zur Injektor-Wahl und Anlageneinstellung: Guten Abend, wollte fragen ob ich etwas Rat für meine Gasanlage bekommen könnte. Das Auto ist ein BMW 7er E38 mit 4,4er V8. Verbaut ist eine...