frage zu gastankstellen.de

Diskutiere frage zu gastankstellen.de im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ich benutze als routenplaner MS Autoroute 2006. kann ich mir da irgendwie die tankstellen anzeigen lassen? auf der site gibts zwar irgendwas zum...

  1. #1 Stefan 2.0, 21.02.2006
    Stefan 2.0

    Stefan 2.0 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze als routenplaner MS Autoroute 2006. kann ich mir da irgendwie die tankstellen anzeigen lassen? auf der site gibts zwar irgendwas zum downloaden aber da blick ich nich ganz durch...
    oder kann ich mir dort auch direkt die tankstellen an einer bestimmeten route anzeigen lassen? hab bis jetzt nur die umkreissuche gefunden... ;(

    gut die letzte frage hat sich erledigt... :idee:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: frage zu gastankstellen.de. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du einen Routenplaner auf einem PocketPc bzw. Navi oder eher einen Routenplaner auf einem reichtigen PC? Habe MS Autoroute noch nie geh?rt!

    Gru? Fuddie
     
  4. #3 Stefan 2.0, 23.02.2006
    Stefan 2.0

    Stefan 2.0 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Microsoftautoroute 2006 hei?t das.

    habs hinbekommen. hab mir den converter runtergeladen und mit dem hab ich die datei vom tomtom in ne exeltabelle umgewandelt. dann doch die datei importiert, die dates?tze in breiten und l?ngengrad angegeben. und fertch. nu hab ich viele kleine pins auf der karte.

    ps auf nem richtigen pc
     
  5. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Achso..Mircodoof....nun ja, ich arbeite seit langem mit Map&Guide. Das ist nach meiner Ansicht eines der besten Routenplaner die es gibt. Ich benutze es auch im Job....

    Fuddie
     
  6. #5 enomave, 01.06.2009
    enomave

    enomave AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist. Aber einen Routenplaner im Internet, der alle Gastankstellen entlang der Route anzeigt, findet sich unter iNeedFuel
     
  7. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade ausprobiert: Wenn Route in Deutschland ist, dann geht es, bei Routenplannug nach Ausland, z.b. Kroatien, wird keine einzige Tankstelle angezeigt, und wenn man LPG-Preise in Datenbank anschaut, dann merkt man, das Datenbank ca 1 Jahr alt ist.
     
  8. #7 vonderAlb, 03.06.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Das merkt man nicht nur an den Preisen sondern es fehlen auch Tankstellen in Deutschland die z.B. in der Datenbank von gastankstellen.de schon seit Monaten stehen.
     
  9. Anzeige

  10. #8 enomave, 18.07.2009
    enomave

    enomave AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich habe diverse Fehler behoben. Schaut doch nochmal bitte auf iNeedFuel und gebt mir wieder Feedback. Habe z.B. eine weitere Funktion eingebaut, in der die Tankreichweite mit berücksichtigt wird.

    Schreibt mir mal, ob dieses Projekt auf dem richtigen Weg ist... das wär spitze!
     
  11. #9 enomave, 18.08.2009
    enomave

    enomave AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sind die Daten aktuell. Auch das Interface ist erneuert.

    Schaut doch nochmal rein auf iNeedFuel.net - Tankstellen-Suchmaschine und gebt mir Feedback. Das würde ich sehr schätzen.

    Vielen Dank und Gruß
    Enomave
     
Thema: frage zu gastankstellen.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.gas-tankstellen.de

    ,
  2. routenplannug

    ,
  3. www.gastankstellen.de

Die Seite wird geladen...

frage zu gastankstellen.de - Ähnliche Themen

  1. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...
  4. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...
  5. Vorstellung und Frage Prins VSI 1

    Vorstellung und Frage Prins VSI 1: Hallo zusammen, ich bin der Nils, komme aus dem Ruhrpott, habe schon einige Erfahrungen mit "gewöhnlichen" Fahrzeugen, jetzt habe ich mir aber...