Frage zu Gasanlage

Diskutiere Frage zu Gasanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Müssen wir ne 0/90 Ohm Uhr drauf stecken, ist kein Problem :-)))

  1. #41 Rabemitgas, 14.10.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Müssen wir ne 0/90 Ohm Uhr drauf stecken, ist kein Problem :-)))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Mitglied, 14.10.2009
    Mitglied

    Mitglied AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich melde mich schnellstmöglich bei dir wann ich vorbei kommen kann. :-)
     
  4. #43 Mitglied, 17.10.2009
    Mitglied

    Mitglied AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    So, nach einem Tag bei Armin in Holzminden lichtet sich das Dunkel langsam.

    Erstmal möchte ich mich nochmal für die Hilfe bedanken, ich bin froh das es so schnell alles geklappt hat, nun warte ich noch auf das AGG und dann sollte alles stimmig sein.

    Hier nochmal eine moment Aufnahme:

    Vorher:
    [​IMG]

    und nachher:
    [​IMG]
     
  5. #44 Rabemitgas, 18.10.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja, das war echt ne Katastrophe,

    Hab noch nie so einen schlimmen Tankeinbau gesehen mit spangurten befestigt.

    Ich denke der Tank wurde zum Tüv komplett (rausgeschnallt), weil sonnst jeder Prüfer nen Herzkasper bekommen hätte.

    Übrigens nur nochmal zur Info, hab mir den Tank nochmal angeschaut, der hat gar keine 67R und vorallen keine 6701 ich denke auch schon anhand der Farbe, das es sich dort um einen normalen Brenngastank für Wohnmobile gehandelt hat.

    Der wurde dann nur so gedreht, das er Flüssig abnimmt.

    :) naja die 50 Liter die da noch drinn waren, heizen jetzt schön unsere Halle :)

    Und jetzt hast du alles Normgerecht.

    Gruß Armin P.s. @ Alex hat spaß gemacht mit dir.
     
  6. #45 Mitglied, 07.11.2009
    Mitglied

    Mitglied AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    So Papiere sind nun auch da, Mittwoch hab ich Termin beim Tüv. Hoffe da geht alles glatt.

    P.S. Wo drann kanns liegen das der Gasverbrauch schlagartig fast doppelt so hoch ist?
     
  7. #46 UncleHo, 16.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2009
    UncleHo

    UncleHo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das ist ja ne echt heiße Geschichte gewesen!

    Vor allem als ich das Bild vom roten Tank gesehen habe, denke ich auch dass der Tank zum Tüv raus war.

    Na ja, und wie man 5 Jahre lang ohne Tüv fahren kann ist mir ein Rätsel!

    Grüße

    Uncle
     
  8. #47 Mitglied, 16.11.2009
    Mitglied

    Mitglied AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ist es mir auch, jedoch hab ich das Auto so erst vor kurzem gekauft. Beim Tüv war ich jedoch immer noch nicht, da ich bis dato noch keinen Termin bekommen habe den ich war nehmen konnte. Hoffe das es diese Woche etwas wird.
     
  9. Anzeige

  10. #48 UncleHo, 16.11.2009
    UncleHo

    UncleHo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Na dann drücken wir dei Daumen!

    Wird ja nach dem Umbau bestimmt klappen!

    Uncle
     
  11. #49 Mitglied, 05.01.2010
    Mitglied

    Mitglied AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    So nach einigem hin und her hatte ich heute meinen Termin beim TÜV.
    Nach kurzem schauen war klar das es nichts wird. :-(

    Verdampfer + Steuergerät = OK
    Das Gutachten passt.

    Leider weist die Anlage starke Undichtigkeit im Bereich des Verdampfers bzw. des Ventils darunter auf. :-(
    (Was vielleicht auch den hohen Verbrauch erklärt)
    Der Tüvprüfer fragte mich nur was für ein Betrieb einen Tank verbaut, und nicht selber vor Abfahrt mal mitm Schnüffler drann lang geht. :-/

    Armin habe ich bisher noch nicht erreicht, und so langsam geht mir auch die Lust aus, schon so viel Geld, und vor allem Zeit und immer noch nichts. :-(

    Mal gucken wie das weiter geht.
     
Thema: Frage zu Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gasanlage Typenschild

    ,
  2. chevy g20 gasanlage suche gutachten für gasanlage

    ,
  3. autronic verdampfer abgasgutachten

    ,
  4. Gasanlage Interface,
  5. typenschild autogasanlage,
  6. brc just abgas-gutachten,
  7. hinweisschild fuer autronic gasanlage,
  8. abgasgutachten brc just,
  9. welche zündkerzen für chevy g20 bei lpg,
  10. brc at90 mit abgasgutachten,
  11. ist eine nicht eingetragene lpg anlage schwerer tüv mängel,
  12. auto gasanlage al 700 stuerung,
  13. lpg gasanlage tankanzeige,
  14. abgasgutachten autronic,
  15. gasanlage g20 BRC Just kosten,
  16. brc at 90 typenschild,
  17. Autronic Typ AL 700 gutachten,
  18. Kosten Eintragung Gasanlage,
  19. autronic al 700 abgasgutachten,
  20. wo ist das parken verboten
Die Seite wird geladen...

Frage zu Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage

    gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen günstigen Fiat Punto mit Prins Gasanlage gekauft, allerdings konnte mir die Vorbesitzerin kaum...
  2. Prins VSI Gasanlage Frage zu Emulator wegen Motorkontrolllampe

    Prins VSI Gasanlage Frage zu Emulator wegen Motorkontrolllampe: Hallo Leute, Ich bin neu hier und mittlerweile etwas verzweifelt und benötige euer wissen. Normalerweise kenne ich mich sehr gut mit KME...
  3. Renovierung der Gasanlage/Ansaugbrücke. Ergebnisse und Fragen zur Feinabstimmung

    Renovierung der Gasanlage/Ansaugbrücke. Ergebnisse und Fragen zur Feinabstimmung: Hallo, habe in den letzten Wochen schon einiges geschrieben und gefragt und möchte mich hier zunächst mal GANZ HERZLICH für alle Ratschläge und...
  4. Allgemeine Fragen zur KME Diego Gasanlage

    Allgemeine Fragen zur KME Diego Gasanlage: Hallo, ich bin hier neu und eigentlich geht es um den alten Volvo meines Stiefsohnes. Der Volvo hat seit einiger Zeit folgendes Problem: Starten...
  5. Gasanlagentank Irene, T Stück Kühlwasser Fragen

    Gasanlagentank Irene, T Stück Kühlwasser Fragen: Hallo ich hätte da zwei Fragen 1) Im Tank hört sich das beim fahren so an als ob da Schrauben oder sonstiges im Tank rumrollen würde. (Video bei...