Frage eines LPG Neulings
Diskutiere Frage eines LPG Neulings im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle Forumuser, ich habe mir einen schicken VW Passat 35i BJ 96 gegönnt. Der nächste Schritt ist, dass ich gern eine LPG Anlage einbauen...
Seite 1 von 2
Thema: Frage eines LPG Neulings
Besucher kamen mit folgenden Suchen
passat ventilkopfdeckel dichtung
,passat 35i autogas radmuldentank höhe
Die Seite wird geladen...
-
Frage eines LPG Neulings - Ähnliche Themen
-
Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen
Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meinen E61 mit N52 B30A und 272 Ps also 200 KW umrüsten. Ist einer der letzten mit... -
Frage zu den Einbaumaßen eines Unterflurtanks
Frage zu den Einbaumaßen eines Unterflurtanks: Hallo liebe Gasfreunde, Zum Unterflurtank wird ja immer gesagt, dieser darf am Unterboden nicht der tiefste Punkt sein. Dies habe ich nie... -
Frage eines neuen
Frage eines neuen: Hallo alle zusammen, ich bin Patrick aus Brandenburg und habe seit kurzem zavoli alisei direct lpg Anlage in einem hyundai i30 cw verbaut. Ich... -
Fragen zu Parametern und allgemeines zu LPG
Fragen zu Parametern und allgemeines zu LPG: Hallo, Das Auto ist ein Vectra C mit einem Z22SE 2.2L 16V 108kW Motor mit Automatikgetriebe, Verbaut ist eine PrinsVSI Zyl.4 63CC LPG Gasanlage.... -
Frage zur Umrüstung eines W210 E200
Frage zur Umrüstung eines W210 E200: Hallo zusammen ! Erstmal ein Paar Daten zu meinem Auto: W210 E200 Motor M 111 E 20 Bj. 1996 Automatik Laufleistung 120Tkm Ich überlege die...