Frage an jemanden der Vialle einbaut!

Diskutiere Frage an jemanden der Vialle einbaut! im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe eine Frage an jemanden der Vialle verbaut und mir vielleicht helfen kann: Fahre einen BMW E38/740i, Bj.1999. mit einer Vialle. Läuft...

  1. #1 flötewilli, 12.04.2013
    flötewilli

    flötewilli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe eine Frage an jemanden der Vialle verbaut und mir vielleicht helfen kann:
    Fahre einen BMW E38/740i, Bj.1999. mit einer Vialle. Läuft super und bin sehr zufrieden. Habe einen Zilindertank im Kofferraum verbaut,da passen
    so um die 65L Gas(netto). Bin oft mit Anhänger unterwegs und dann hänge ich oft an der Tanke.
    Ist es möglich einen zweiten Tank in der Reserveradmulde zu verbauen?? Bei anderen Gasanlagen hab ich schon gesehen, aber bei Vialle soll das nicht so einfach oder erlaubt sein hab ich gehört. War bei zwei Umrüstbetrieben aber die konnten mir nicht helfen da sie nur "normale" Anlagen einbauen.

    Hatte den Wagen so gekauft daher habe ich keine Ahnung wo er umgebaut wurde.
    Wenn es möglich ist(wäre echt cool), was es in etwa kostet...

    Danke schon mal. Gruß Christian
     
  2. Anzeige

  3. Axe

    Axe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht kann dir AISB in NL Baarlo (bei Venlo oder in Heerlen) weiter helfen. Die bauen gern Vialle ein und sind lange auf dem Markt.
     
  4. coelen

    coelen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  5. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Das lohnt sich bei der Vialle nicht(zu Teuer), und ist auch zu Aufwendig beim Nachrüsten.
     
  6. Anzeige

Thema: Frage an jemanden der Vialle einbaut!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle lohnt sich

    ,
  2. bmw 740ibj 1999

    ,
  3. zufrieden mit vialle www.lpgforum.de

    ,
  4. e38 740i vialle gasanlage ,
  5. vialle hannover,
  6. vialle frankfurt am main,
  7. vialle läuft super
Die Seite wird geladen...

Frage an jemanden der Vialle einbaut! - Ähnliche Themen

  1. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...
  4. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...
  5. Vorstellung und Frage Prins VSI 1

    Vorstellung und Frage Prins VSI 1: Hallo zusammen, ich bin der Nils, komme aus dem Ruhrpott, habe schon einige Erfahrungen mit "gewöhnlichen" Fahrzeugen, jetzt habe ich mir aber...