Frage an die Profis! Ansaugbrücke Reparieren/Kleben

Diskutiere Frage an die Profis! Ansaugbrücke Reparieren/Kleben im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend an alle Profis und Dazugehörige. Wie der Tittel schon sagte ,suche einen ,der mir sagen könnte wie ich eine Ansaubrücke kleben kann....

  1. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend an alle Profis und Dazugehörige.
    Wie der Tittel schon sagte ,suche einen ,der mir sagen könnte wie ich eine Ansaubrücke kleben kann.
    Die Sache ist so ,dass ich bei meinem bmw e46 bj.2004 4zyl.Andere (Längere Eingasnippel) einbauen möchte.Bei meinem sind diese fast in 90 grad eingeborht .Ich möchte jetzt andere ca. 5 cm lang einbauen mit Einbauwinkel ca. 40 ,45 grad .Gewindegrösse bleibt gleich M6 glaube ich oder m5 ,habe jetzt nich im kopf.Die neuen Nippel werden genau so lang sein wie die Benzineinsprietzdüsen.Beim ausdrehen von den alten nippel sah das gewinde schrecklig aus und ich denke ,wenn ich den Einbauwinkel verkleinere dann halten die neuen nippel garnich gut deswegen möchte ich diese beikleben/ einkleben .Deswegen möchte wiessen,ob es Irgendeiner aus dem Fofum mir sagen oder empfehlen kann, wie ich diese einkleben soll Bzw. welchen Kleber soll ich dafür nehmen.Mein Kumpel sagte mir ich soll Scheibenkleber nehmen.Was haltet ihr davo?

    Bin für jeden vorschlag sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 31.08.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Es gibt doch sehr gute 2 Komponenten-Kleber (Komplett mit Spritze und Mischdüse), damit kannst du das Saugrohr vernünftig verschließen und hast dauerhaft Ruhe!

    Gruß
    Martin
     
  4. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!!! Wissen sie vieleicht wie der Kleber heisst?
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    sowas z.b. gibt es soooo vielke.....suche am besten im Baumarkt und achte auf Temperaturbeständigkeit über 100 Grad 2komponenten kleber | eBay
     
  6. #5 Rabemitgas, 11.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    brauchst du doch gar nicht.

    Ich würde einfach das M6 Gewinde auf 6mm in Einlaßventilrichtung vergrößern und Polyamidschläuche einschieben. Hinten verklebst du dann mit Sikaflex.

    Die schläuche sollten ca. 4 cm in den Kopf.

    Dann läuft der perfekt!!

    Gruß Armin
     
  7. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Hi!!Was ist bitte ein sikafleks?Wo kann man so etwas finden?
     
  8. Anzeige

Thema: Frage an die Profis! Ansaugbrücke Reparieren/Kleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ANSAUGBRÜCKE kleben

    ,
  2. ansaugbrücke reparieren

    ,
  3. Ansaugkrümmer kleben

    ,
  4. ansaugkrümmer reparieren,
  5. ansaugbrücke reparatur,
  6. ansaugbrücke flicken,
  7. ansaugkrümmer kleber,
  8. mit was ansauggeweih kleben,
  9. reparatur ansaugkrümmer,
  10. ansaugkrümmer reparatur,
  11. reparatur ansaugbrücke,
  12. saugrohr nippel kleben,
  13. undichte ansaugbrücke kleben,
  14. ansaugbrücke rearieren,
  15. ansaugbrücke überholen,
  16. 220 cdi ansaugbrücke kleben. ,
  17. Loch in ansaugbrücke schließen,
  18. astra g ansaugbrücke reparieren,
  19. easyjet mistral undicht,
  20. ansaugbrücke husqvarna kleben,
  21. Astra h ansaugbrücke luftleitblech kleben,
  22. kunststoff ansaugbrücke kleben,
  23. ansaugkrümmer diesel loch flicken,
  24. ea189 ansaugbrücke reparatursatz,
  25. ansaugbrücke gewinde reparieren w 108
Die Seite wird geladen...

Frage an die Profis! Ansaugbrücke Reparieren/Kleben - Ähnliche Themen

  1. Frage an die BRC PROFIS ,)

    Frage an die BRC PROFIS ,): Hier mal eine netter Thread! Ist das Schwachsinn?Oder flunkern da einige Umrüster mit der "Gasfestigkeit" dieser Motoren ? : Gasanlage :...
  2. Frage an die Profis - Mein GTC Turbo ruckelt extrem beim Anfahren!?!

    Frage an die Profis - Mein GTC Turbo ruckelt extrem beim Anfahren!?!: Hi Leute, ich fahre einen Opel Astra H GTC Z18XER Sauger den ich auf Turbo umbauen lassen habe. Das Motorsteuergerät usw ist alles so geblieben....
  3. Frage an die Profis - Lan Di Renzo Steuergerät defekt???

    Frage an die Profis - Lan Di Renzo Steuergerät defekt???: Moin Leute, seit fast einem Jahr fahre ich mit Problemen durch die Gegend. Ich habe Fehlzündungen im LPG Betrieb, seitdem ich am Ende 2012 meinen...
  4. Autronic Mistral ll / easyjet Frage an die Einbau-/Forenprofis

    Autronic Mistral ll / easyjet Frage an die Einbau-/Forenprofis: Hallo, folgendes Problem (bzw, Bedingungen) liegt z.Z. vor, : Fahrzeug: Mercedes-Benz CLK 320 W208 V6 07/2000 Gasanlage: Autronic Mistral ll,...
  5. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...