Fotos von meinem Chevrolet Nubira

Diskutiere Fotos von meinem Chevrolet Nubira im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Man sieht zwar nicht viel aber hier mal ein par Bilder Da die Spritpreise ja zur Zeit um 1,40 € liegen und ich ja nun ordentlich spare habe ich...

1. #1 michael-snake, 22.05.2007
    michael-snake

michael-snake AutoGasInteressent

Man sieht zwar nicht viel aber hier mal ein par Bilder
    Da die Spritpreise ja zur Zeit um 1,40 € liegen und ich ja nun ordentlich spare habe ich meinem Auto noch ein paar Alufelgen gegönnt. :D

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Fotos von meinem Chevrolet Nubira

Die Seite wird geladen...

Fotos von meinem Chevrolet Nubira - Ähnliche Themen

1. Fotos Gasphasenfilter nach 20 Tkm

Fotos Gasphasenfilter nach 20 Tkm: falls jemanden sowas interessiert. dachte der wär schlimmer verschmutzt: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] laufleistung 20 tkm mit stammgastanke...
  2. Frage zur Tankbefüllung und Fotos

Frage zur Tankbefüllung und Fotos: Hallo Leute, ich habe endlich Fotos von meinen Auto gemacht. Ich habe jetzt 1000km mit Gas gefahren und bin super begeistert von der Anlage und...
  3. Fotos

Fotos: Und vielleicht den Namen von Gas-Angabe in Showroom oder sowas ?ndern !!! MFG Popey
  4. Bitte helft mir bei meinem Prins Valve Care Problem

Bitte helft mir bei meinem Prins Valve Care Problem: Hallo, seit 2009 ist in meinem Volvo V50 T5 (03/2009) eine PrinsVSI mit Valve Care eingebaut. Bisher hat das Valve Care ohne Probleme...
  5. Ich will das Thema Vialle Si und meinem Peugeot 308 für immer abschliessen

Ich will das Thema Vialle Si und meinem Peugeot 308 für immer abschliessen: Vor zwei Jahren baute Hager leider in meinem Peugeot 308 1,6 VTI 120PS eine Vialle Si ein. Ohne funktionierende Gasanlage krieg ich den Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden