Fotos von meinem Chevrolet Nubira

Diskutiere Fotos von meinem Chevrolet Nubira im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Man sieht zwar nicht viel aber hier mal ein par Bilder Da die Spritpreise ja zur Zeit um 1,40 € liegen und ich ja nun ordentlich spare habe ich...

  1. #1 michael-snake, 22.05.2007
    michael-snake

    michael-snake AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Man sieht zwar nicht viel aber hier mal ein par Bilder
    Da die Spritpreise ja zur Zeit um 1,40 € liegen und ich ja nun ordentlich spare habe ich meinem Auto noch ein paar Alufelgen gegönnt. :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Fotos von meinem Chevrolet Nubira

Die Seite wird geladen...

Fotos von meinem Chevrolet Nubira - Ähnliche Themen

  1. Fotos Gasphasenfilter nach 20 Tkm

    Fotos Gasphasenfilter nach 20 Tkm: falls jemanden sowas interessiert. dachte der wär schlimmer verschmutzt: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] laufleistung 20 tkm mit stammgastanke...
  2. Frage zur Tankbefüllung und Fotos

    Frage zur Tankbefüllung und Fotos: Hallo Leute, ich habe endlich Fotos von meinen Auto gemacht. Ich habe jetzt 1000km mit Gas gefahren und bin super begeistert von der Anlage und...
  3. Fotos

    Fotos: Und vielleicht den Namen von Gas-Angabe in Showroom oder sowas ?ndern !!! MFG Popey
  4. Was ist dieses Ding in meinem LPG Adapter (ACME)

    Was ist dieses Ding in meinem LPG Adapter (ACME): Wie der Titel schon sagt, bin ich als LPG Neuling nur neugierig was das macht, weil mein alter Adapter das nicht hatte :)
  5. Bitte helft mir bei meinem Prins Valve Care Problem

    Bitte helft mir bei meinem Prins Valve Care Problem: Hallo, seit 2009 ist in meinem Volvo V50 T5 (03/2009) eine PrinsVSI mit Valve Care eingebaut. Bisher hat das Valve Care ohne Probleme...