Forumstreffen in Holzminden bei Armin Zeitpunktauswahl!!

Diskutiere Forumstreffen in Holzminden bei Armin Zeitpunktauswahl!! im Umfragen Forum im Bereich Community; Wenn jemand gleich mit dem Vorwand kommt, bleib ich lieber daheim. Nicht weil ich feige wäre, sondern a: meine Ruhe möchte, gerade auf dem...

?

Wann hast du am besten Zeit um zum Treffen nach Holzminden zu kommen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22.09.2013
  1. 06.07.2013

    76,5%
  2. 13.07.2013

    29,4%
  3. 17.08.2013

    47,1%
  4. 24.08.2013

    35,3%
  5. 05.09.2013

    29,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #21 V8gaser, 09.04.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn jemand gleich mit dem Vorwand kommt, bleib ich lieber daheim. Nicht weil ich feige wäre, sondern a: meine Ruhe möchte, gerade auf dem Treffen, und b : das Treffen auch für die Anderen ruhig ablaufen soll.
    Ich brauche mich mit niemandem aussprechen - wozu? Aber ich muss mich auch nicht anstänkern lassen - dafür fahr ich nicht 500km ;-)
    Wenn du das brauchst - viel Spass.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Rabemitgas, 09.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Werden wir haben Olli

    Aber nicht ohne dich. Dafür werden wir sorgen. ;)

    Gruß Armin
     
  4. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    he he Olli, der *RABE* hat Hausrecht :motz1:
     
  5. BMWFAN

    BMWFAN AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Lustig, aber so habe ich dich kennengelernt.
    Wieso stänkern - im Gegenteil.
    Es soll dazu dienen vernünftig miteinander umzugehen, mehr nicht.
    Aber wenn du nicht magst, auch ok.
     
  6. #25 V8gaser, 11.04.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Echt? Wo?
    Wüsste nicht, das wir uns mal wo begegnet werden - und du wirst kaum etwas von mir wirklich wissen. Außer das ,was du dir zusammenreimst .-) Du kenst mich 0,00 - wer mich kennt wird dir das zu 100% bestätigen :-)
    Deine ganze Ausdrucksweise bestätigt, das du derjenige bist, der auf Stress aus ist - und den möcht ich mir halt sparen. Nur weil DU mit meiner Art nicht zurecht kommst - ich glaube nicht "der Größte" zu sein, das unterstellst du nur - gurk ich nicht umsonst durch halb D.
    Was willst du vor Ort? Eindeutig stänkern. Lass ich dich dann links liegen wie es angedacht wäre, machst du ne Show und verdirbst de Abend - spitze :-)
    Um dein Wunschdenken zu erfüllen: du gehst mir schlicht am Arsch vorbei. Ich kenn dich nicht und hab ehrlich gesagt nicht das Bedürfnis dich kennen zu lernen.
    Also geniß den Abend mit den netten Leuten und lass dich nicht durch meine Anwesenhenheit stören. Ich werd sie dir ersparen, zumal sich eh der falsche Termin abzeichnet
    Zufrieden? Hab ich deine Erwartungen erfüllt? Bled dahergred und gekniffen - OK, oder?

    Lothar - was hilft das Hausrecht wen einer um einen rumschwirrt, der sich unbedingt bestätigen muss? Ich werd keinen ruhigen Abend haben eher er sich nicht Luft gemacht hat. Selbst wenn ich gar nicht darauf eingehe.....das würde es nur verschlimmern. Du kennst mich/eine Art. Was sollte ich da tun? Vor allem - was aussprechen? Über was - ich wüsste nix? Er will irgendwas von mir wissen.....was? Soll ich mir anhören wie toll er doch ist? Interessiert mich nicht.
    Dann fahr ich lieber mal so beim Jens, Armin und Klaus etc vorbei wenn ich Richtung Heimat unterwegs bin.
     
  7. #26 Xsaragas, 11.04.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    Ich glaube er mag schon,nur hast Du das in Deinen Post mal
    so richtig scheisse rüber gebracht.

    So wie Du ihn kennengelernt hast ist er nunmal,kein Lama,kein
    Bär, einfach nur etwas so Sagen wie es ist.
    Es gibt Menschen die kommen mit einer Person der direkten
    Art nicht klar oder Fühlen sich direkt angegriffen usw.

    Da gehören immer zwei dazu das es zu so einen Konflikt kommt.

    Ich kann Dir eigentlich Versichern das der Oli nicht zu den Menschen
    gehört die den Konflikt Suchen.
    Kenne Ihn nicht persönlich,hab aber schon Stundenlang mit ihm Telefoniert,
    so wie Tussis,echt Stundenlang und nicht nur über Autogas sondern eben
    über alles was so anliegt.

    Ich hatte nie das Gefühl einen Oberlehrer oder übermütigen Mensch am Draht
    zu haben,eher im Gegenteil.

    Von daher....kommt alle aber seit Menschen....und wenns nicht passt,dann geht
    euch aus dem Weg bei dem Treffen und gut ist.

    Gruss
    Darius
     
  8. #27 Rabemitgas, 11.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich denke mal es wird sich trotz Umfrage auf den 17.08.2013 bewegen.

    Intern und weil ich mit vielen Leuten so gesprochen habe, ist es den meisten wohl besser passend.

    Hallo.... Olli und Karsten müssen dabei sein. ;)

    Also ich würde schon mal grob jetzt den August anpeilen. Was sagt ihr?

    Gruß Armin
     
  9. BMWFAN

    BMWFAN AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Man kann auch alles auf die Goldwaage legen.
    Hab ja auch gesgt, wenn du nicht möchtest, dann eben nicht.
    War ja nur ein Angebot sich mal auszuquatschen. Einfach so, ohne Hintergedanken.
    Und glaubs mir, ich werde nicht um dich rumkreisen.
    Angebot steht - wer nicht will der hat schon. Fertig.
     
  10. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wenn einer kommt und rumstänkert ....bin ich das;) Und das will glaub ich keiner :cool:
     
  11. #30 Rabemitgas, 16.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja...du must zugeben.


    Das hört sich doch aber auch völlig anders an...

    Gruß Armin
     
  12. #31 Schraubermeister.de, 16.04.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    So ist das in Foren, wenn man sich dann mal real trifft. Man sollte sich vorher keine Meinung über den anderen bilden. Real trifft es meistens nicht zu.
    Aber unter Erwachsenen kann man das alles Souverän regeln.
    Ich hab das auch mal bei einem Foren-Treffen gehabt. Ich hatte mir von einem User meine Meinung gebildet. Er ist ein Arsch und ich mag ihn nicht. Dann hab ich ihn Real kennen gelernt. Gut, meine Meinung zu ihm hat sich nicht geändert, doch es ist zu keinen Ausschreitungen gekommen. Ich muss den anderen nicht mögen. Es gibt immer noch ne Menge andere Leute, mit denen man Schnacken kann.
    Also, einfach vorbei kommen und vollig unvoreingenommen sehen, was sich entwickelt.

    Und eine weitere Erfahrung, die ich gemacht habe: Die Leute, die hier Anonym die Klappe bis zum Anschlag aufreissen, sind im realen oft kleine Würstchen, die sich nicht Trauen, was zu sagen. Erst im nachhinein, vor dem Rechner, in der Anonymität, geht das Gehetze wieder los.

    MFG Thomas
     
  13. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    zustimm....................;)
     
  14. Franki

    Franki AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    So.... "Prof.Dr. Oliver alias V8gaser vom Musteruser" ist jetzt offiziel dabei. Es freut mich....:confused:
     
  15. #34 Rabemitgas, 17.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Frag mich was diese Provokationen schon wieder sollen....

    Naja jedem das seine....
     
  16. Franki

    Franki AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Armin,

    ich akzeptiere ihn, soll er doch das gleiche tun und mich für ne Zeit in Ruhe lassen.

    Ist eigentlich nicht meine Art hier rumzustänkern, außerdem hat er hier mehr Befürworter als ich (Am Ende bin ich der dumme)

    Das eben oben sollter eigentlich nicht sein.
    Sorry hab mich wegen dem ganzen mitziehen lassen

    Wir wollen doch alle nur den Leuten hier bei Ihren Problemen helfen und keine Stadion Stimmung aufbauen.

    Werde ihm aus dem Weg gehen.

    Gruß

    Franki
     
  17. #36 Rabemitgas, 17.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Franki

    ....ich glaube du verwechselst hier irgendetwas. DU bist der "Neue" du solltest da dran arbeiten das man dich akzeptiert. Das braucht Olli nach den Jahren nicht mehr.

    Genauso verhält es sich mit der Hilfe. Hat dich jemals einer gefragt?

    Wenn du auffallen willst, dann geht das am besten positiv mit Erfahrung und Fachwissen und nicht mit so einem Quatsch.

    Desweiteren..... bitte halte meinen Thread sauber und benimm dich (so wie alle neuen)

    Gruß Armin
     
  18. #37 V8gaser, 18.04.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn du weiterhin so eine Scheiße wie oben schreibst.... Ich lass dich in Ruhe, aber du stänkerst immer und immer wider - vor allem wie primitiv...s.o. So einen Käse wirst von mir kaum hören.
    Wie soll man so jemanden akzeptieren? Würdest du das nach solchen Kloppern? Garantiert nicht.
    Nachher den Schwanz einklemmen und von reue labern kann jeder. Vorher mal das Hirn einschalten und so einen Mist gar nicht erst schreiben...das wär mal was.
    Man man - warum sollte ich Interesse haben, mich mit jemanden zu unterhalten, der solche Dinge postet? Mal drüber nachdenken. Und zwar BEVOR du nun wieder loslegst.

    Sorry Armin, aber an mir liegts nicht :-)
     
  19. #38 Hamsterbacke, 18.04.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    also ich möchte mich auf dem Treffen eigentlich konstruktiv über Gasanlagen Autos und LPG im Allgemeinen unterhalten und Spass haben.
    Gerne auch mal in nem anderen schönen Auto mitfahren oder mal jemanden mitnehmen.
    in dem Sinne
     
  20. Anzeige

  21. #39 Rabemitgas, 18.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Also ich denke auch, mir selber ist der 17.08 auch am angenehmsten.

    Wird mitten im Sommerloch sein.

    Gruß Armin
     
  22. #40 Xsaragas, 18.04.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hey Leuts,

    macht euch doch hier nicht wuschig,alles halb so wild.

    Im Real Life ist alles sowieso anders als man denkt !!

    Bestes Beispiel : Ich dachte auch das Ich mit Armin gar nicht klar komme
    und das ein Besserwissender Arsch ist.....(ich denke seine Meinung über Mich war
    nicht anders)

    Und,es ging doch....Wir haben zwar manchmal andere Meinungen,
    kommen aber gut miteinander klar und das ist es doch was Spass macht.


    Von daher....

    Gruss
    Darius
     
Thema: Forumstreffen in Holzminden bei Armin Zeitpunktauswahl!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzminden ami treffen

Die Seite wird geladen...

Forumstreffen in Holzminden bei Armin Zeitpunktauswahl!! - Ähnliche Themen

  1. Wichtig!!! Autogasfahrer Forumstreffen am 17.08.2013 !!! In Holzminden bei Armin

    Wichtig!!! Autogasfahrer Forumstreffen am 17.08.2013 !!! In Holzminden bei Armin: Das diesjährige Forums/Autogasfahrertreffen findet dieses Jahr am 17.08.2013 natürlich wieder bei uns in Holzminden statt. Adresse: GM Service...
  2. Autogasfahrer und Forumstreffen 2011 in Bevern bei Armin :)

    Autogasfahrer und Forumstreffen 2011 in Bevern bei Armin :): Forumstreffen in Bevern Anmelde und Abstimmungsthread in welchen Wochenende es statt finden soll. Wir hatten uns ja in dem anderen Thread schon...
  3. Hallo aus dem LK Holzminden

    Hallo aus dem LK Holzminden: Ich habe mich nach ewig passiven Lesen endlich mal angemeldet. Eigentlich brauche ich das ja fast nicht machen, weil ich bei sehr oft bei Armin...
  4. Großes Lob an autogas Nagel in holzminden!!

    Großes Lob an autogas Nagel in holzminden!!: Guten Abend allerseits, Vorab zu mir und meinem Problem : Ich hatte mir einen opel astra g 2.2 mit einer stag gasanlage gekauft und dies von...
  5. 2013er Chevrolet Cruize mit Prins VSI 2.0 und Valve-care GM Service Nagel Holzminden

    2013er Chevrolet Cruize mit Prins VSI 2.0 und Valve-care GM Service Nagel Holzminden: Hier mal wieder etwas ganz aktuelles. :) Gruß Armin