Formel 1

Dieses Thema im Forum "Witzecke" wurde erstellt von gsx-men, 10.04.2006.

  1. #1 gsx-men, 10.04.2006
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Michael Schumacher und Eddie Irvine sind gemeinsam in Indien und ?bernachten im Zelt.
    Nachts wird Irvine durch laute Ger?usche wach.
    Als er aus dem Zelt schaut, sieht er, da? Schumi ums Zelt rennt, verfolgt von einem Tiger.
    Nach ein paar Minuten schreit Irvine: "Schneller Michael, der Tiger holt dich gleich ein!"
    Darauf Schumi au?er Atem: "Macht nix, ich habe drei Runden Vorsprung."
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Formel 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. formel 1 witz

Die Seite wird geladen...

Formel 1 - Ähnliche Themen

  1. VSI 1 Geht auf Störung bei Kaltstart

    VSI 1 Geht auf Störung bei Kaltstart: Hallo Zusammen, Fahre einen Crossfire mit dem Mercedes Motor M112 3,2 V6. Die anlage Springt bei Kaltstarts manchmal nach paar Minuten wo er...
  2. VSI(1) ECU Plug´n´Play austauschbar? (Dringend :) )

    VSI(1) ECU Plug´n´Play austauschbar? (Dringend :) ): Hallo liebe Gaser, nachdem ich nun die Diagnose bekommen habe, das die ECU defekt ist und ein probehalber eingebautes Testexemplar in der...
  3. OMVL; Gemisch zu mager Bank 1; ruckelt auf Gas

    OMVL; Gemisch zu mager Bank 1; ruckelt auf Gas: Hallo, ich fahre einen Hyundai Santa Fe 2,4l mit einer OMVL Dream XXI N Anlage; Anlage läuft seit 250000 km, ich hatte immer wieder mal die OBD...
  4. Diego G3 - 1 Zylinder ohne Funktion. Steuergerät?

    Diego G3 - 1 Zylinder ohne Funktion. Steuergerät?: Guten Abend zusammen, Ich hätte mal ne Frage bezüglich des Steuergerätes, ob ihr denkt es macht Sinn dieses zu tauschen. Fehlerbeschreibung: 3...
  5. VSI-1 led immer an, auch bei Zündung aus!

    VSI-1 led immer an, auch bei Zündung aus!: Guten Morgen, Vielleicht kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe. Die vsi ist in einem BMW E30 mit Sechszylinder verbaut und lief in...