Forentreffen - Endspurt

Diskutiere Forentreffen - Endspurt im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, es wird nun Zeit f?r die letzten Vorbereitungen - die Vorfreude steigt ;) Wir vom Orga-Team waren gestern auf dem Campingplatz um...

  1. #1 InformatikPower, 19.07.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    es wird nun Zeit f?r die letzten Vorbereitungen - die Vorfreude steigt ;)
    Wir vom Orga-Team waren gestern auf dem Campingplatz um die letzten Vorbereitungen zu treffen.

    Wir w?rden alle, die auf dem Campingplatz ?bernachten m?chten, bitten eine entsprechende Reservierung vorzunehmen.

    Unser Codewort lautet "LPGFORUM"
    Ihr solltet dann noch den Hinweis geben, dass ihr einen Zeltplatz auf der "Camperwiese" ben?tigt. Dann kann nichts mehr schiefgehen ;)

    Hier dann noch einmal die Kontaktdaten:

    Tel. 05101-3534
    Internet: www.camping-hannover.de

    Stattfinden wird das Forentreffen
    am 05.08.2006
    ab 14 Uhr

    Wer mag kann nat?rlich auch schon fr?her kommen oder sp?ter eintrudeln. 14 Uhr hatten wir nur als groben Richtwert angesetzt.

    Anbei noch einige Impressionen - viel Spa? dabei!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forentreffen - Endspurt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 19.07.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Kurz zu den Bildern:

    Die ersten drei Bilder stellen den Campingplatz und die Ferienwohnungen dort dar.

    Der See geh?rt ebenfalls dazu: Also Badesachen mitbringen ;)

    Das wei?e H?uschen ist das Waschhaus.

    Die beiden folgenden Bilder zeigen die Camperwiese. Wie zu sehen ist, darf man die auch befahren. Das sollte man dann allerdings bestenfalls anmelden, damit es keinen ?rger gibt.

    Zu guter Letzt der ?bersichtsplan. Die Camperwiese liegt links unten an dem gelben Fleck ;)

    Das wird ziemlich genial - ich freu mich drauf *h?pf*
     
  4. DaMan

    DaMan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Die Leute, die nicht campen, sollen auch auf den Platz fahren oder trift man sich Samstag oder Sonntag au?erhalb?
     
  5. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Das bleibt jedem selbst ?berlassen. Treffen sollten wir uns vor dem Eingang ca.13:30 - 14:00 Uhr.
    Vor dem Campingplatz stehen leider Parkm?glichkeiten nur in begrentzter Anzahl zur Verf?gung.
    Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
     
  6. #5 schnufel, 20.07.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    und d?rfen wir "tagesg?ste" dann mit unseren autos auf den platz und wenn ja kostet das was?
    weil ich will mein auto nicht so gern irgend wo in der pampa parken und abends auf dem r?ckweg ne halbe weltreise zu fu? machen ;) ja ich wei? bin faul aber das is mir jetzt ganz dolle wichtig :)
    das treffen davor sollte schon klappen da kann man sicher zur not etwas die stra?e belagern da amch ich mir kaum gedanken ;)

    mfg schnuf
     
  7. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Treffen....

    Hallo,

    sieht ja echt genial aus. War ja leider nicht dabei, als die anderen drei sich den Platz schon mal angesehen haben. Ich werde dann mit meinem Auto da rauf fahren und f?r die eine Nacht in meinem Bus schlafen. Treffpunkt am Eingang halte ich auch f?r Okay. Bin auf jedenfall P?nktlich. Freue mich sehr euch kennen zu lernen. Bin aber auch gespannt, wer alles kommt...

    @Schnufel: Wenn du keinen Platz mehr bekommst, stelle ich mich gerne zur Verf?gung, dich dann zum Ausgang zu chauffieren......

    Fuddie
     
  8. #7 InformatikPower, 20.07.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    ich glaube, dass das kein Problem sein wird und das niemand in der "Pampa" parken muss. Daher keine Panik ;)

    Thorsten, kannst du vielleicht die Parksituation noch einmal beleuchten?

    Ich meine mich zu erinnern, dass an der Zufahrtsstra?e zum Campingplatz keine Parkverbotsschilder standen. Das ist eine Nebenstra?e, die nur von den Besuchern und Campern befahren wird.

    Sollte ich damit recht haben wird der Weg auch nicht allzu lang ;)
     
  9. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hi all,

    die Parkm?glichkeiten sind alle direkt an der Strasse vor dem Eingang zum Campingplatz.
    Wir haben schon sehr weit vom Eingang weg geparkt als wir uns den Platz angesehen haben und sind die ca. 100m bis zum Eingang nicht gestorben :D.

    Keine Panik, es ist auch f?r faule Menschen und Fu?lahme zu bew?ltigen.
    Es ist dort nur sehr staubig, weil es mehr oder weniger nur ein Feldweg ist der zum Platz f?hrt.
     
  10. #9 schnufel, 20.07.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    naja mir geht es nicht darum das ich bis zum ausgang des platzes laufen muss (wann schlie?t der eigentlich das tor vorn zu?) sondern das ich immer ganz gern mein auto in sichtweite habe wenn es m?glich ist. au?erdem bin ich ja von naturaus neugierig ;) da dr?ngte sich die frag eh mal auf und ich hatte dazu nix genaues irgend wo gelesen deswegen frag ich.

    mfg schnuf
     
  11. #10 Gast001, 20.07.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    nein mit den Parkpl?tzen ist kein Problem. Schlimmstenfalls kann man an der Stra?e parken oder am Parkplatz beim Friedhof.

    Also alles kein Problem.

    Viele Gr??e
    Thorsten
     
  12. DaMan

    DaMan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar ich werde mich dann auch am 05.08.2006 um ~13:30h am Eingang einfinden und mich f?r eventuelle Zeltaufbauaktionen bereitstellen.

    Soll dann nachdem aufbauen auch noch gegrillt werden oder ?hnliches? Wegen Fleisch und so mitbringen...
     
  13. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Wir hatten geplant zu grillen, da wir aber nicht wissen ob uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, hatten wir es uns wie folgt gedacht.

    Wetter gut: Grillen, Einkauf von Fleisch usw. vor Ort kurzfristig m?glich.
    Wetter schlecht: Lokalit?ten stehen in der nahen Umgebung zur verf?gung.
     
  14. #13 InformatikPower, 20.07.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Es wird wohl so laufen, dass wir eine Liste rumgeben, wo jeder draufschreibt, was er essen m?chte. Das wird dann bei Minimal oder so besorgt.
    Immerhin k?nnen wir nicht 1.000 %tig sicher sein, dass das Wetter so bleibt, wie jetzt, auch wenn es w?nschenswert w?re.

    Hinterher wird dann die Auslage auf die Anzahl der Personen umgerechnet und eingesammelt. Ich denke, damit kommen wir dann schon klar ;)

    @DaMan: Dann hab ich ja mein "Opfer" gefunden *g*
     
  15. DaMan

    DaMan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Das ist gut, dann bringe ich mir mal Besteck, Teller und nen Becher mit und nat?rlich Geld.

    @ InformatikPower
    Ich glaube das schaffe(n) ich (wir) dann schon... ;)
     
  16. #15 InformatikPower, 21.07.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Davon bin ich sowieso ausgegangen *g*
    Sind ja alles nette Leute hier an Board ;)
     
  17. #16 schnufel, 21.07.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    gut das jemand freiwilliges da ist, dann kann der rest drum rum stehen und kuge ratschl?ge geben ;) ne scherz das aufbauen schaffen wir alle schon :)

    mfg schnuf
     
  18. #17 gutgasen, 25.07.2006
    gutgasen

    gutgasen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe unser (Euer) 1. Treffen wird der Knaller und ein 2. findet in K?rze statt.

    Ich hatte mich wegen eines Todesfalls in der Familie etwas zur?ckgezogen aus unserem Forum. Jetzt bin ich allerdings gespannt, was Ihr so nach dem 5./6.8. zu berichten habt.
    Leider kann ich an diesem 1., wie schon erw?hnt, nicht teilnehmen, da ich mich zu dieser Zeit
    in der Steiermark rumtreibe, wahrscheinlich auch verh?ltnism??ig viel auf Benzinbetrieb. LPG Tankstellen sind ja in ?siland recht selten zu finden ;(.

    Allen Teilnehmern, am f?r meine Begriffe sehr gut organisiertem Treffen, w?nsche ich schon heute viel Spass und ein gutes Gelingen.

    sch?ne Gr??e aus warmBerlin
    - gutgasen -
     
  19. #18 Power-Valve, 02.08.2006
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    jetzt auch nochmal mein Senf...

    Ich faende es gut wenn alle Teilnehmer "drinnen" auf der Wiese parken koennten, da man ja auch vielleicht mal nen Blick auf die Gasanlagen etc. werfen moechte.

    ...wenn man dafuer jedesmal auf den Parkplatz rennen muss, wuerde sich das leider ganz schoen auseinanderziehen.

    Ich kann leider nur nen paar Stunden, komme aber vorbei...

    Gruss Uwe
     
  20. Anzeige

  21. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Wir werden das schon hinbekommen, es kommt darauf an welches Personal gerade vor Ort ist.
    Im schlimmsten Fall kostet das befahren mit dem PKW 2,- EUR.
     
  22. #20 Power-Valve, 02.08.2006
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    die 2 Euro werden uns nicht umbringen...
     
Thema: Forentreffen - Endspurt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anbei einige Impressionen zur Vorfreude

Die Seite wird geladen...

Forentreffen - Endspurt - Ähnliche Themen

  1. Forentreffen 2008 im Raum Münster

    Forentreffen 2008 im Raum Münster: Hallo alle zusammen, ich übernehme hiermit mal den ersten Post in dem Thread :) Das hier habe also ich geschrieben (InformatikPower) und...
  2. 2. Forentreffen in Ahaus / Alstätte am 11.08.2007

    2. Forentreffen in Ahaus / Alstätte am 11.08.2007: Hallo zusammen, ich wollte mich für das zahlreiche Erscheinen und die gute Stimmung bedanken! Ihr seid Klasse!!!! Ich habe heute nur eine...
  3. Anmeldethread für das Forentreffen am 11.08.2007 in Ahaus

    Anmeldethread für das Forentreffen am 11.08.2007 in Ahaus: Hallo zusammen, nun geht es in die heiße Phase! Noch genau 18 Tage bis das 2. Usertreffen von Fuddies Autogasforum stattfindet. Es ist...
  4. Forentreffen am 11.08.2007

    Forentreffen am 11.08.2007: Forentreffen 2007 Hallo zusammen, wie schon einmal erw?hnt soll in diesem Jahr das Forentreffen bei mir in 48683 stattfinden. Ich w?re f?r...
  5. Ideensammlung - Forentreffen

    Ideensammlung - Forentreffen: Soo es sind mittlerweile 11 Leute neue Anmeldungen sind jederzeit willkommen die gern an dem Forentreffen teilnehmen wollen. Ein Vorschlag war,...