Forentreffen am 11.08.2007

Diskutiere Forentreffen am 11.08.2007 im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich habe einen Tatsachen-Thread erstellt, in dem es um das Forentreffen geht: Forentreffen am 11.08.2007 Es findet nun am...

  1. #21 InformatikPower, 15.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Tatsachen-Thread erstellt, in dem es um das Forentreffen geht:

    Forentreffen am 11.08.2007

    Es findet nun am 11.08.2007 statt, weil da die meisten Zeit hatten.
    Nun geht es aber um ein paar Eckpunkte:

    Wann sollen wir anfangen und aufhören?
    Ich dachte Kernzeit 10-19 Uhr 13 Uhr Mittag / Grillen und Open End

    Kann jemand vielleicht einen großen Grill mitbringen oder kommen wir mit einem kleineren zurecht (Platz für ca. 8 Stk. Fleisch)?

    Hat jemand die Möglichkeit ein paar Stehtische und diese Sitzbänke und Tische mitzubringen? Das wäre Klasse, wenn man die leiht wird das immer so teuer...

    Getränke und Fleisch besorge ich - was darf ich da pro Person einrechnen. Bitte unterscheidet Fahrer / Nichtfahrer, so als groben Richtwert hatte ich an die Größenordnung gedacht:
    Fahrer: 15 Euro
    Nicht-Fahrer: 20 Euro

    Weil Fleisch kostet ja doch einiges....oder schieße ich da übers Ziel hinaus? Ich möchte nur bei 0 rauskommen.

    Viele Grüße
    Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forentreffen am 11.08.2007. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Darniel, 15.05.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Meh, schon wieder den falschen Fred erwischt *bitte löschen*
     
  4. #23 Darniel, 15.05.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nicht wieder irgendwo durch die Weltgeschichte gondele bin ich da und kann einen Grill, Zwei Bänke und Tisch mitbringen. Und gute Laune und für Dani nen Extrabier (weil spätestens da die Marke geknackt, du weißt Bescheid :tongue: ).
     
  5. #24 jvbremen, 15.05.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Gibt es bei euch eigentlich auch Flensburger Bier zu kaufen. :bier_anfuellen:

    Wenn nicht würde ich was mitbringen. :D
     
  6. #25 gsx-men, 15.05.2007
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jens,

    Da bin Ich mir nicht sicher.
    Was Du hier aber ganz sicher bekommen
    kannst sind Flensburger Punkte :D :D :D

    Gruß
    gsx-men , Thomas
     
  7. #26 jvbremen, 15.05.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja der Thomas,

    wenn welche anfallen ,kann ich die ja auf dem Rückweg mitnehmen. :D
     
  8. #27 safegas, 15.05.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Plöpp-Bier gibt's hier auch. Eigentlich gibt's fast alles, mein Lieblingsbier kommt übrigens vom heiligen Berg am Ammersee.

    cu safegas
     
  9. #28 InformatikPower, 15.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Och je Junge ich hätte jetzt auf CaB und Krombacher zurückgegriffen :)

    Und Darniel es wäre super, wenn das klappen würde!

    Ich lass mich mal überraschen.
     
  10. #29 Bandit 112, 16.05.2007
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin dabei ... :)

    ... und könnte Nudel- oder Kartoffelsalat organisieren. :idee:

    Gruß Bandit 112
     
  11. #30 Bandit 112, 16.05.2007
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe auch gerade festgestellt, das ich den falschen Fred erwischt habe ... trotzdem bleibt es dabei ... :P

    Gruß Bandit 112
     
  12. #31 Bandit 112, 16.05.2007
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin dabei ... :D

    ... und könnte Nudel- oder Kartoffelsalat organisieren. ;)

    Gruß Bandit 112
     
  13. #32 InformatikPower, 16.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Falsch oder nicht:

    Bandit112: Nudel oder Kartoffelsalat

    Soo wer noch und was bringt ihr mit :)
     
  14. Lenny

    Lenny AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich halte mir den Termin dann auch mal frei und werde kommen - soweit es mir möglich ist. Könnte nämlich noch was dazwischen kommen... ?(

    Wenn ich komme, dann bringe ich auf jeden Fall mal `ne leckere selbst gemachte Soße mit, die meine Frau schon zur Begeisterung vieler zubereitet hat. Und gern auch noch mehr - weiß nur noch nicht, was... :)
     
  15. #34 InformatikPower, 16.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Zur Not schickste die Sauce mit der Post - jetzt bin ich neugierig ;)

    Apropos: Partner erwünscht!!
     
  16. Lenny

    Lenny AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fürchte, ich werde meine bessere Hälfte nicht für so`n Treffen begeistern können... ;(
     
  17. #36 Gast001, 17.05.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    bislang ist der Termin nich frei. Habe ihn mal geblockt. Wenn beruflich nichts dazwischen kommt sollte es gehen.

    Ich würde dann für den Süssen Anteil sorgen :-)

    Grüße
    Thorsten
     
  18. #37 Bandit 112, 17.05.2007
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn der Partner erwünscht ist, :D

    wie sieht es mit den Kindern aus ??? :P

    Gruß Bandit 112
     
  19. #38 Gast001, 17.05.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Bandit,
    ich denke im Namen aller sagen zu dürfen, das alles Erlaubt was gefällt!

    Anhang, Kinder, Freunde, Bekannte, Haustiere, ...

    Bei Haustieren ist jedoch zu beachten was wir machen und wer kommt, nicht das der Fisch nachher auf dem Grill liegt oder ein Teilnehmer im Magen des "Hauslöwen" :D

    CU
    Thorsten
     
  20. Anzeige

  21. #39 Bandit 112, 17.05.2007
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thor_67,

    na PRIMA, das ist ja noch ein Grund mehr, zum Treffen zu kommen ... ;)

    Gruß Bandit 112
     
  22. #40 InformatikPower, 17.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ja es ist in der Tat so, wir haben einen großen Garten und wohnen recht ländlich, so dass es kein Problem darstellt auch Kiddies unterzubringen.

    Tiere sind auch möglich, allerdings muss ich dazu sagen, dass wir hier drei Hunde haben. Die werden zwar die Zeit über zwar eingesperrt sein, dennoch wäre es da unpraktisch einen anderen Hund dabei zu haben, der mit anderen nicht auskommt oder wohlmöglich irgendwelche Kaninchen, etc. :)
     
Thema:

Forentreffen am 11.08.2007

Die Seite wird geladen...

Forentreffen am 11.08.2007 - Ähnliche Themen

  1. Forentreffen 2008 im Raum Münster

    Forentreffen 2008 im Raum Münster: Hallo alle zusammen, ich übernehme hiermit mal den ersten Post in dem Thread :) Das hier habe also ich geschrieben (InformatikPower) und...
  2. 2. Forentreffen in Ahaus / Alstätte am 11.08.2007

    2. Forentreffen in Ahaus / Alstätte am 11.08.2007: Hallo zusammen, ich wollte mich für das zahlreiche Erscheinen und die gute Stimmung bedanken! Ihr seid Klasse!!!! Ich habe heute nur eine...
  3. Anmeldethread für das Forentreffen am 11.08.2007 in Ahaus

    Anmeldethread für das Forentreffen am 11.08.2007 in Ahaus: Hallo zusammen, nun geht es in die heiße Phase! Noch genau 18 Tage bis das 2. Usertreffen von Fuddies Autogasforum stattfindet. Es ist...
  4. Forentreffen - Endspurt

    Forentreffen - Endspurt: Hallo zusammen, es wird nun Zeit f?r die letzten Vorbereitungen - die Vorfreude steigt ;) Wir vom Orga-Team waren gestern auf dem Campingplatz um...
  5. Ideensammlung - Forentreffen

    Ideensammlung - Forentreffen: Soo es sind mittlerweile 11 Leute neue Anmeldungen sind jederzeit willkommen die gern an dem Forentreffen teilnehmen wollen. Ein Vorschlag war,...