Forentreffen 2008 im Raum Münster

Diskutiere Forentreffen 2008 im Raum Münster im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo alle zusammen, ich habe beim Stammtisch in Hannover mal nachgefragt habe, wie es mit der Planung so weitergehen soll. Die einhellige...

  1. #21 InformatikPower, 09.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich habe beim Stammtisch in Hannover mal nachgefragt habe, wie es mit der Planung so weitergehen soll.
    Die einhellige Meinung war den Termin festzulegen - Aktivität festlegen und dann Teilnehmer sammeln.
    Das mache ich nun mal!

    Also der Termin wird der 23.08.2008 werden. Schlicht weil ich Darniel dringend zur Unterstützung benötige und er sich in Münster und Umgebung am Besten auskennt. Außerdem hat er massenweise Pfadfinder-Kontakte die er nutzen kann :)

    Abgesehen davon ist er der einzige, der sich eingetragen hat, der an bestimmten Terminen nicht kann.

    Und bisher wird es wohl so sein, dass wir uns dann am Samstag treffen - ich denke mal so gegen 10 Uhr - damit wir wirklich in Ruhe mit dem Kanu fahren können. Der Ausklang wäre dann ein gemeinsames grillen - Open End.

    Außerdem soll die Möglichkeit bestehen, dass man sich wahlweise
    bei einem von uns,
    im Zelt,
    im Wohnwagen oder
    in einem Hotel einquartiert.
    Gerade wenn man eine sehr lange Anfahrt hat ist das sicher sehr angenehm.

    Das ist natürlich jedem freigestellt.
    Es gibt sowieso die Wahl:
    Wer möchte macht alles mit,
    wer nur Kanufahren möchte kann sich danach natürlich abseilen,
    wer nur grillen möchte kommt dann einfach dazu,
    also jeder kann kommen und gehen, wann er will.

    Es ist ja keine Pflichtveranstaltung!
    Das einzige worum wir bitten ist eine Anmeldung, damit wir einschätzen können, wer wann erscheint und wer was mitmacht, wie viele Kanus wir benötigen und wie wir Fleisch / Salate / Getränke organisieren.

    So genug geschrieben ;)
    Jetzt brauche ich mal Feedbacks!

    Viele Grüße
    Eure Daniela
     
  2. Anzeige

  3. #22 Power-Valve, 09.04.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    dabei... Alles andere sollten wir ne Woche oder zwei vorher klaeren... Sprich wer was wieso und so...

    Irgendwer, der schon Freitag anreisen mag? Samstag um 10 treffen, da muss ich viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel zu frueh aufstehen...
     
  4. #23 Darniel, 09.04.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Läuft. Bin dabei, aber das ist wohl klar :-)

    Ich hätte auch gerne gewusst, wieviele Kanus ich organisieren muss - wenn wir viele Wasserratten werden, muss ich welche mieten.

    Bin aller Voraussicht nach spgar das ganze Wochenende auf dem Wohnmobilplatz - aufgrund einer großen Feierlichkeit ein paar Wochen später möchte ich das allerdings nicht versprechen.
     
  5. #24 Gaspedal, 10.04.2008
    Gaspedal

    Gaspedal AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    der 23.08 hört sich gut an. Wenns passt bin ich dabei.
    Habe im Netz noch dieses hier: http://www.gronau.de/index.phtml?La...&ffsm=1&object=tx|1486.1069.1&FID=1486.1069.1
    gefunden. vielleicht ist so eine Blockhütte ja was für den ein oder anderen.
    Ich werde bis dahin wohl mein Wohnklappaufbau auf den Pickup haben und somit ist es mir egal ob ein Wohnmobilplatz, CP oder einfach ne Wiese zur verfügung steht. Hauptsache "nah" am Geschehen :-)

    Wann ist den nochmal der nächste Stammtisch in Münster?

    Hier noch eine kleine Urlaubsstory aus meinem Leben, hat zwar nix mit GAS zu tun (ausser mit dem Gasgeben beim 50ccm Moped ;-)
    http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?p=8436#8436
     
  6. #25 Power-Valve, 10.04.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
  7. #26 Nuckelpinne, 11.04.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dani und Darniel ,
    ich bin am 23.8 dabei , wenn ihr Hilfe braucht komm ich auch 2 Stunden eher .
    Gruss
    Nuckelpinne
     
  8. messor

    messor AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mich hier im Forum schon lange nicht mehr blicken lassen und werde auch weiterhin hier nur sporadisch vorbei schauen aber beim Forentreffen wer ich wieder gerne dabei und am 23.08 habe ich bis jetzt auch noch nichts vor.

    Wenn Hilfe gebraucht wirt biete ich mich auch gerne an und hoffe ja mal das mir nichts da zwischen kommt.
     
  9. #28 InformatikPower, 12.04.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Jau super ;)
    Das ist mal ein Wort!!!

    Ich bin gespannt, wer sich sonst noch so meldet!
     
  10. #29 Mr.Legend, 14.04.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ich!

    Einmal Kanu, zweimal Grillen bitte. :D
     
  11. #30 InformatikPower, 26.04.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Einmal Kanu zwei Mal grillen *lacht*
    Na denn!

    Ich werde meine Signatur mal updaten und eine Teilnehmerliste pflegen!
    Jeder kann kommen und ist eingeladen!

    Ich überlege allerdings ob ich einen neuen Thread dafür aufmache, weil die Kenndaten der Veranstaltung ungünstigerweise ziemlich in der Mitte stehen.

    Derweil viele Grüße
    Daniela
     
  12. #31 Power-Valve, 27.04.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1

    Warum editierst du nicht einfach das erste Post hier im Thread?
     
  13. #32 InformatikPower, 30.04.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Uwe,

    da hast du natürlich recht. Ich habe nun also den ersten Beitrag in diesem Thread dahingehend editiert, dass ich die Kenndaten des Forentreffens drinstehen habe.

    Die Teilnehmerliste momentan sieht wie folgt aus:
    23.08.2008 ab 10:00 Uhr - Kanufahren mit Abschluß am Grill *lecker* :D
    Kanufahren / Grillen Personenanzahl

    MrLegend 1/2
    Messor 1/1
    Informatikpower 2/2
    Nuckelpinne 1/1
    Gaspedal 1/1
    Darniel 1/1
    Power-Valve 1/1

    Also haben wir nun 8 Leute fürs Kanufahren und 9 Leute fürs Grillen.
    Wer möchte noch?

    Viele Grüße
    Daniela
     
  14. #33 Darniel, 30.04.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Als Ort steht nun der Dreiländersee?
     
  15. #34 InformatikPower, 11.05.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ja - das schien der Beste Platz zu sein.
    Wenn ich das richtig sehe ist es dann direkt zwischen Nordhorn und Gronau (Westfalen) oder gibt es noch einen anderen Dreiländersee?

    Und übrigens: Wo bleiben die restlichen Anmeldungen :)
     
  16. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Unter Vorbehalt melde ich mich mal mit zwei Personen an.
    Termin ist vorgemerkt, nur kann bis dahin noch viel passieren.
     
  17. #36 Darniel, 13.05.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Japp, das Dingen ist doch direkt vor deiner Tür, Daniela.

    War übrigens vorletztes Wochenende da. In der Hauptsaison schauen die schon drauf, dass da nur Wohnmobile stehen. Ich hatte meinen Wohnwagen mit, das fanden die nicht gut. Ich habe aber jetzt auch den Campingplatz direkt am Wasser gefunden.
     
  18. #37 InformatikPower, 14.05.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich doch gut an.
    Hat der Dreiländersee eigentlich eine konkrete Adresse?

    Irgendwie ist mir dazu nix anständiges eingefallen und eine eigene Internetseite scheint er auch nicht zu haben.

    Axo was kommen eigentlich für Kosten auf uns zu wegen der Kanus?
    Und bis wann musst du die Teilnehmerzahl genau wissen?

    Ich mein ist ja wichtig.
     
  19. #38 peterpaul, 15.05.2008
    peterpaul

    peterpaul AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!
    WO kann ich mich denn anmelden?

    mfg
    peter
     
  20. Anzeige

  21. #39 Darniel, 15.05.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    @ Peterpaul: Hier.

    @ Daniela: Keine. Das sind unsere Pfadfinderkanus, nur wenn wir mehr Kanufahrerfreiwillige haben als ich Sitplätze in den Dingern habe, muss ich welche zusätzlich leihen. Unsere eigenen bringe ich so mit.
    Wenn ich rechtzeitig Bescheid weiss, habe ich 3+4+4 Plätze, eventuell noch zwei in meinem Faltboot, wenn ich das noch mit auf den Hänger schnalle.

    Ich brauche nur jemanden, der mir etwas Zeit abgibt, um mit dem Kanutrailer zum TÜV zu fahren :-( Das Dingen war seit fünfeinhalb Jahren nicht mehr da *g*
     
  22. #40 Gaspedal, 15.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2008
    Gaspedal

    Gaspedal AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Daniela,

    das www.gronau.de/index.phtml?La=1&sNavID=1486.37&mNavID=1486.37&object=tx|1486.1041.1&sub=0
    scheint wohl das einzige zu sein was im Netz zu finden ist.

    Auf der Seite von www. gronau.de gibts auch was mit Übernachtung,
    Ein Campingplatz scheint es nicht zu geben in der Nähe. Eventuell darf man auf dem Parkplatz des Hotels mit dem WW ne Nacht stehen wenn man vorher fragt und zB. das Frühstück dort einnimmt mit den Anderen die da im Hotel übernachten. Gegen Bezahlung natürlich. Müsste man vorher abklären und wenn nicht gerade Hochsaison im Hotel ist habe ich mit deralei Praxis nur gute Erfahrung gemacht. (Ein WW sollte dazu allerdings etwas "Autark" sein --- also ohne Strom auskommen können, Schmutzwasser vernünftig aufgefangen werden können und eventuell mit WC ausgestattet sein)

    Mein Gasbetriebenes Klappwohnmobil ist auch weitestgehend fertig und wurde auf den Namen "Pickklapphotel" getauft.;)
     
Thema: Forentreffen 2008 im Raum Münster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappwohnmobil

    ,
  2. drilandsee

    ,
  3. klappwohnmobil bilder

    ,
  4. kräuterzupfbrot
Die Seite wird geladen...

Forentreffen 2008 im Raum Münster - Ähnliche Themen

  1. 2. Forentreffen in Ahaus / Alstätte am 11.08.2007

    2. Forentreffen in Ahaus / Alstätte am 11.08.2007: Hallo zusammen, ich wollte mich für das zahlreiche Erscheinen und die gute Stimmung bedanken! Ihr seid Klasse!!!! Ich habe heute nur eine...
  2. Anmeldethread für das Forentreffen am 11.08.2007 in Ahaus

    Anmeldethread für das Forentreffen am 11.08.2007 in Ahaus: Hallo zusammen, nun geht es in die heiße Phase! Noch genau 18 Tage bis das 2. Usertreffen von Fuddies Autogasforum stattfindet. Es ist...
  3. Forentreffen am 11.08.2007

    Forentreffen am 11.08.2007: Forentreffen 2007 Hallo zusammen, wie schon einmal erw?hnt soll in diesem Jahr das Forentreffen bei mir in 48683 stattfinden. Ich w?re f?r...
  4. Forentreffen - Endspurt

    Forentreffen - Endspurt: Hallo zusammen, es wird nun Zeit f?r die letzten Vorbereitungen - die Vorfreude steigt ;) Wir vom Orga-Team waren gestern auf dem Campingplatz um...
  5. Ideensammlung - Forentreffen

    Ideensammlung - Forentreffen: Soo es sind mittlerweile 11 Leute neue Anmeldungen sind jederzeit willkommen die gern an dem Forentreffen teilnehmen wollen. Ein Vorschlag war,...