Forensoftware-Problem? Aufzählung nicht sichtbar

Diskutiere Forensoftware-Problem? Aufzählung nicht sichtbar im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, wenn ich in einem Beitrag eine Aufzählung einfüge, ist sie hinterher nicht, oder nicht richtig zu sehen. Habe es probiert mit FF...

  1. #1 Sanug, 19.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2010
    Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    wenn ich in einem Beitrag eine Aufzählung einfüge, ist sie hinterher nicht, oder nicht richtig zu sehen. Habe es probiert mit FF und IE. Ein Beispiel:

    1. Erstens
    2. Zweitens
    3. Drittens

    • Punkt eins
    • Punkt zwei
    • Punkt drei
    Geschrieben hatte ich aber:
    [​IMG]

    Der Fehler kann Beiträge sinnentstellend verstümmeln! So wie hier:
    http://www.lpgforum.de/erste-erfahr...9-kleine-probleme-mit-hyundai-getz-1-1-a.html

    Ich bitte die Admins, mal Hand anzulegen.
     
  2. Anzeige

Thema: Forensoftware-Problem? Aufzählung nicht sichtbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlagen richtig aufzählen

    ,
  2. aufzählung richtig