Ford Ranger

Diskutiere Ford Ranger im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen ,ich bin auf der Suche nach einem Ford Ranger. Bin mir aber unsicher welche Motorisierung bzw. Diesel oder Benzin mit Gas. Wer hat...

  1. #1 Frank Menges, 16.10.2021
    Frank Menges

    Frank Menges AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,ich bin auf der Suche nach einem Ford Ranger. Bin mir aber unsicher welche Motorisierung bzw. Diesel oder Benzin mit Gas.
    Wer hat Erfahrungen mit welchem Motor.
    Viele europäische Motoren seinen für die Gasnutzung wegen den unzureichender Härtung der Ventile und Ventilschaft besteht und dadurch die Motoren nicht zu lange halten bzw. hohe Reparaturkosten entstehen.
    Ist das bei US Motoren anders?
    Danke für Eure Rückmeldungen ( Bin Neu )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ford Ranger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    820
    Hallo und willkommen.
    Das mit den europ. Motoren ist schon mal ein Gerücht. Wer erzählt denn sowas.
    Was hat denn der Ventilschaft mit Gasbetrieb zu tun?
    Kann Dir nur einen Rat geben. Kauf lieber einen Dodge Ram mit Hemi Motor. Der funktioniert auf Gas.
     
Thema:

Ford Ranger

Die Seite wird geladen...

Ford Ranger - Ähnliche Themen

  1. Ford F-150 Umbau

    Ford F-150 Umbau: Hallo zusammen , ich habe mich hier in dem Forum angemeldet um in mein Fahrzeug eine Autogasanlage einbauen lassen möchte . Da ich mich mit dem...
  2. Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus.

    Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus.: Hallo, habe mit meinem Ford Focus 2 L Bj 2009 LPG BRC Anlage ein riesen Problem. Bin 180.000 ohne Probleme mit Gas gefahren. Als erstes spielte...
  3. Prins VSI 1 und 1990 Ford F150 Semi-Sequenzel

    Prins VSI 1 und 1990 Ford F150 Semi-Sequenzel: Hallo Autogas Community, Ich habe mir vor ca. Einem Jahr einen 1990 Ford F150 gekauft mit einem EFI 4.9l Inline 6 Motor. Komplett neue alles...
  4. KME Nevo Plus blinkt nach jedem 3-4 Start und fordert Software Update

    KME Nevo Plus blinkt nach jedem 3-4 Start und fordert Software Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Nevo Plus. Nach Ca. jedem 3-4 Start des Autos blinken 2 LED´s im Umschalter. Gasanlage...
  5. Einbaubescheinigung wird vom TÜV gefordert

    Einbaubescheinigung wird vom TÜV gefordert: Hi Gemeinde, ich habe nun bei mehreren Stellen angerufen und habe immer wieder die Aussage bekommen, daß sie nur mit Einbaubescheinigung tätig...