Ford Mustang 5.0 Roush 700PS

Diskutiere Ford Mustang 5.0 Roush 700PS im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; !!! Offiziell gibt es keine Anlage für dieses Fahrzeug !!! Wir sind der erste Umrüster, der sich an dieses Fahrzeug ran traut. Hier mal ein paar...

  1. #1 Autogas-Rankers, 21.07.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    !!! Offiziell gibt es keine Anlage für dieses Fahrzeug !!!
    Wir sind der erste Umrüster, der sich an dieses Fahrzeug ran traut.
    Hier mal ein paar vorab Fotos CIMG0263.JPG CIMG0277.JPG CIMG0329.JPG CIMG0330.JPG
    Verbaut wurde eine Prins VSI Di
     
    CHGA gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ford Mustang 5.0 Roush 700PS. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Interessante Arbeit von dir. Die VSI-DI 2.0 bzw. 2.1 ist ja leider etwas anspruchsvoll, was Software und Hardware angeht.
     
  4. #3 V8gaser, 21.07.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Hat das in Holland geklappt?
    Da würd ich ja gern mal zuschauen :-)

    25000.- musste auf nen normalen, neuen Stang drauflegen- eigentlich ein guter Kurs. Kauf mal nen Brabus, Lorinser, Alpina oder M....nicht 1/4 so cool und weniger Leistung.
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 21.07.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Ich bin noch nicht ganz fertig, zu wenig zeit.
    Aber ich denke diese Woche wird er fertig.
    Da es für dieses Motorsteuergerät nichts gibt, musste ich alle Signale direkt von den Sensoren suchen.
    Jetzt fehlt nur noch das PWM Signal und ein paar Kleinigkeiten.
     
    CHGA gefällt das.
  6. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Wie funktioniert das dann mit dem VSI-DI-Steuergerät, wenn es für den nichts gibt? Ich meine, die DI-Steuergeräte der 2.0-Variante lassen sich nicht einstellen.
     
  7. #6 V8gaser, 21.07.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    :-) Irgendwer muss dir ja mal einstellen, oder?
    Prins wird sich freuen bald für den Roush Mustang nen Di Kit auf der Liste zu haben.
     
  8. #7 Autogas-Rankers, 22.07.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Da geht dann Prins mit dran über Teamviewer oder zur not geht der dann nach Eindhoven.
     
  9. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Lohnt es sich für Prins einen relativ seltenen Wagen/Motor in die 115er-Liste aufzunehmen, was noch mit erheblichen Kosten verbunden ist?

    Geht es so einfach, Prins in gewisser Weise vor vollendete Tatsachen zu stellen, um die die 115er-Erlaubnis zu erwirken?

    Nicht falsch verstehen. Mir gefällt das Projekt und ich interessiere mich für die Hintergründe.
     
  10. #9 Autogas-Rankers, 22.07.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    der wird keine 115er bekommen, war auch nie beabsichtigt !
     
    CHGA gefällt das.
  11. Anzeige

  12. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Lese ich erst jetzt, danke. Trotzdem ein geiles Projekt. Wurden zwei Verdampfer verbaut? EVP-500 oder Standard-Verdampfer?
     
  13. #11 Autogas-Rankers, 22.07.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    ein EVP 500
     
Thema:

Ford Mustang 5.0 Roush 700PS

Die Seite wird geladen...

Ford Mustang 5.0 Roush 700PS - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang 3,7

    Ford Mustang 3,7: Hier mal ein kleiner 6 Zylinder ;-) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT baujahr 2019/08

    Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT baujahr 2019/08: Servuz Leute grüsse euch, ich möchte mir in den nächsten Monaten einen neuen Auto zulegen.Ich kann mich noch nicht entscheiden entweder möchte...
  3. Ford Mustang 3,7 V6 Bj 2014 Eigenumrüstung

    Ford Mustang 3,7 V6 Bj 2014 Eigenumrüstung: Hallo Gasfreunde, ich möchte hier meinen selbstumgerüsteten Mustang vorstellen. Verbaut ist eine BRC Anlage, welche zum Zeitpunkt des Umrüstens...
  4. Ford Mustang GT BJ 2018

    Ford Mustang GT BJ 2018: Hallo ihr Lieben, Mich beschäftig seit 2 Tagen die Frage ob der Gas Umbau beim Neuen Mustang GT 2018 möglich ist. Habe viele Threads durchgelesen...
  5. Ford Mustang 2014 3.7 mit BRC Gasanlage

    Ford Mustang 2014 3.7 mit BRC Gasanlage: Guten Abend zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet neben dem Gasschalter die LED Leuchte rot wenn ich nach rechts lenke oder wenn ich über hubbel...