Ford Mondeo MK3 V6

Diskutiere Ford Mondeo MK3 V6 im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Ich fahre seit ca 7 Jahren und rund 100tkm einen Mondeo V6 mit Prins VSI. Absolut problemlos, nicht ein einziges Mal die Fehlerlampe...

  1. #1 Die Grüne Gefahr, 02.09.2014
    Die Grüne Gefahr

    Die Grüne Gefahr AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich fahre seit ca 7 Jahren und rund 100tkm einen Mondeo V6 mit Prins VSI.
    Absolut problemlos, nicht ein einziges Mal die Fehlerlampe gesehen, oder sonstige Probleme gehabt.

    Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, die Gasanlage in einen anderen Mondeo MK3 V6 zu übernehmen.
    Allerdings hat der ein Automatik-Getriebe.
    Dort, wo bei dem alten Mondeo der Verdampfer sitzt, gehen bei dem neuen die Getriebe-Öl-Leitungen lang, und das Getriebe ist größer.
    Hat jemand Ideen oder Vorschläge, wo man den Verdampfer hinsetzen kann.
    Vorne links unter dem Stoßfänger sitzt noch eine Standheizung. Dort ist also auch kein Platz mehr...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ford Mondeo MK3 V6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Hallo und willkommen.
    Ich habe letztens einen 2002er Mondeo V6 Automatik mit nen KME Nevo gemacht. Da hat der Verdampfer noch auf der Beifahrerseite hinter dem Scheinwerfer Platz.
    Müsste normalerweise auch der Prinsverdampfer hingehen.
     
  4. #3 Die Grüne Gefahr, 03.09.2014
    Die Grüne Gefahr

    Die Grüne Gefahr AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das war der Platz, den ich eigentlich für den Verdampfer vermeiden wollte. IMG_1498.jpg
    IMG_1502.jpg

    Hab letztens nen Mondeo gesehen, der den Verdampfer dort hat.