Ford Mondeo 2.0, BJ 2006, Limo

Diskutiere Ford Mondeo 2.0, BJ 2006, Limo im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ford Mondeo 2.0, 2006 Username :majuva ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1.999...

  1. #1 majuva, 01.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2008
    majuva

    majuva AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ford Mondeo 2.0, 2006

    Username :majuva
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:1.999
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:2006
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:107/145
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:25.10.2007
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:31.000
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett:2450
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:Henk Boertien, Emmen (NL)
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:Vialle LPI
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):58/72 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:8,0
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:9,6
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:20%
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:
    Schwarze Schräghecklimo, Ghia Ausstattung

    Der Umbau begann nach 6 Wochen Wartezeit. Die Anlage läuft bisher 7000 km problemlos. Es ist kein Leistungsplus bzw. -minus zu spüren. Der Benzinverbrauch im Kaltstartmodus ist auf 8,9 Liter gestiegen. Umschaltzeit bei ca. 5 Sekunden (warmer Motor) bis ca. 120 Sekunden bei sehr kaltem Wetter.

    Nachtrag Oktober 08: KM-Stand 51.000 - bis hierhin völlig problemloses 1. Jahr!!!

    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ford Mondeo 2.0, BJ 2006, Limo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kallepo, 06.02.2011
    kallepo

    kallepo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Majuva, ich würde gern wissen was dein Motor jetzt macht. Ich fahre den gleichen und spiele mit dem Gedanken noch umzurüsten auf LPG. Ich wäre für eine Antwort sehr Dankbar! Danke im voraus kallepo!
     
  4. majuva

    majuva AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kalleppo,

    bisher läuft der Motor einwandfrei. Aktuell habe ich 70 tkm mit der vialle gefahren, insgesamt also 100 tkm ohne irgendein problem. Sofern du auch
    eine vialle bei einem erfahrenen Umrüster haben willst - meine empfehlung! Aber nur dann, wenn er von sich aus die regelmässige versorgung der ventile mit additiv (tune up/flashlube) voraussetzt, da dieser Motor keine verstellbaren hydrostössel hat.
    Und wenn du irgendetwas anderes planst - lass es sein!

    Es lohnt sich erst ab 60 tkm (in meinem fall) und somit musste ich 2,8 Jahre fahren, um ins plus zu kommen.

    hoffe dir geholfen zu haben
     
Thema: Ford Mondeo 2.0, BJ 2006, Limo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo bj 2006

    ,
  2. ford mondeo baujahr 2006

    ,
  3. Ford Mondeo Limousine 2006

    ,
  4. vialle ford mondeo,
  5. ford mondeo 2006,
  6. hubraum ford mondeo baujahr 2007,
  7. ford mondeo bj.2005,
  8. ford mondeo autogas,
  9. zeitwert von einem ford mondeo bj. 2006 limousine ,
  10. ford mondeo turnier 2006,
  11. ford mondeo 2.0 turnier ghia testbericht 2006 benzin,
  12. ford mondeo 2.0 lpg 2006,
  13. preisliste ford mondeo Baujahr2006,
  14. ford mondeo baujahr 2006 tank,
  15. ford mondeo turnier 2.0 benziner tankinhalt baujahr 2006,
  16. vialle ford mondeo turnier,
  17. ford 2.0 motor bj.2006 ,
  18. ford mondeo kaufen gebraucht baujahr2006,
  19. ford mondeo bj 2006 welche tankvolumen ,
  20. bj 2005 limousin ford mondeo,
  21. ford mondeo 2 0 lpg,
  22. ford mondeo tdci bj. 2006,
  23. meinungen über ford mondeo ghia baujahr 2006,
  24. wie groß ist der tank vom ford mondeo bj2006,
  25. ford mondeo 2006 limosine
Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo 2.0, BJ 2006, Limo - Ähnliche Themen

  1. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  2. Ford Mondeo Mk3 ST220 LPG

    Ford Mondeo Mk3 ST220 LPG: Hallo liebes Forum! Nachdem unser Micra (auch Dank des einen oder anderen Tipps hier aus dem Forum) wieder ordnungsgemäß auf Gas läuft, bin ich...
  3. Ford Mondeo MK4 (BJ 2009 145PS 2.0 Flexifuel) Beratung

    Ford Mondeo MK4 (BJ 2009 145PS 2.0 Flexifuel) Beratung: Hallo Zusammen, nachdem ich vor Jahren meinen Mazda 626 umgerüstet hatte und leider viele Probleme hatte, stehe ich nun vor der Entscheidung...
  4. Ford Mondeo MK2 ruckelt im kalten zustand

    Ford Mondeo MK2 ruckelt im kalten zustand: Ich fahre einen Mondeo MK2 kombi bauj.99 1.8 mit 130 PS jeden tag wenn ich los fahre und mein auto will auf Gas umschalten fängt er an ganz...
  5. Ford Mondeo MK3 V6

    Ford Mondeo MK3 V6: Hallo! Ich fahre seit ca 7 Jahren und rund 100tkm einen Mondeo V6 mit Prins VSI. Absolut problemlos, nicht ein einziges Mal die Fehlerlampe...