Ford Galaxy Gas Problem!

Diskutiere Ford Galaxy Gas Problem! im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo erstmal, ich habe einen Ford Galaxy und habe seit neustem ein Problem mit der Autogas Anlage. Wenn ich vom Benzin auf Gas wechsele,...

  1. #1 kanyeezy, 08.09.2011
    kanyeezy

    kanyeezy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    ich habe einen Ford Galaxy und habe seit neustem ein Problem mit der Autogas Anlage. Wenn ich vom Benzin auf Gas wechsele, wechselt er automatisch zurück zum Benzin. Könnte mir da jmd vllt weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ford Galaxy Gas Problem!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Vermutlich der Drucksensor defekt. Aber jetzt nicht gleich anfangen , blind Teile zu tauschen. Das machen leider viele und verbrennen nen Haufen Geld ohne wirklichen Erfolg. Die Anlage muss ausgelesen werden und dann sieht man weiter. Also einen Zavoli-Umrüster in der Nähe suchen und Termin machen.
     
  4. #3 Marian1982, 26.09.2011
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    wenn er aus Umgebung Erfurt wäre hätte ich ihm auch angeboten das wirs zusammen auslesen
     
Thema: Ford Galaxy Gas Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy forum probleme

    ,
  2. drucksensor ford galaxy

    ,
  3. ford galaxy erdgas

    ,
  4. Gasumbau Ford Galaxy,
  5. ford galaxy probleme forum,
  6. Ford galaxy gas,
  7. galaxy gasumbau,
  8. drucksensor galaxy,
  9. ford galaxy 2.3 nimmt kein gas an,
  10. ford galaxy mit erdgas,
  11. galaxy 2.3 nimmt in warmlauffase schlecht gas,
  12. ford galaxy gasumbau,
  13. ford galaxy gasanlage probleme,
  14. ford galaxy probleme gas,
  15. probleme mit gasbetriep beim 2.3 ford galaxy erdgas,
  16. welche autogasanlage ist für ford galaxy geeignet,
  17. autogasanlage ford galaxie 2 3l,
  18. ford galaxy mit zavoli gasanlage,
  19. zavoli gasanlage erfahrung bei ford galaxy,
  20. Gaspedal Ford Galaxy,
  21. forum ford galaxy 2.3 probleme,
  22. ford galaxy 2 gas umrüsten,
  23. galaxy v6 gasumbau,
  24. galaxy 2011 gasumbau,
  25. wo sitzt der drucksensor bei galaxy 2.3
Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy Gas Problem! - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy/S-Max

    Ford Galaxy/S-Max: Moin, Ich bin Andy und war vor einigen Jahren schon mal hier unterwegs. Damals hatte ich ein Abenteuer mit einem A8 4.2FSI und anschließend einen...
  2. Umrüstung Ford Galaxy (WA6) 2.0 Prins VSI 2

    Umrüstung Ford Galaxy (WA6) 2.0 Prins VSI 2: Hallo LPG-Freunde, ich habe, wir ihr oben erkennt, den Wunsch unseren Galaxy mit LPG auszustatten. Das erste Auto, was ich umbauen wollte, war ein...
  3. Hilfe: Autogas funktioniert nicht - Ford Galaxy

    Hilfe: Autogas funktioniert nicht - Ford Galaxy: Hey ihr lieben, ich bin ein absoluter Neuling was Autogas berifft, habe jetzt allerdings bei meinem Ford Galaxy VR6 ein Problem mit der...
  4. Ford Galaxy Bj 2002

    Ford Galaxy Bj 2002: Hallo, kann mir jemand Tipps geben. Ich möchte mir einen Ford Galaxy 2.0 Liter mit 115 / 116 Ps mit Gas-Umbau zulegen. Bj. ist 2003. Das...
  5. Ford Galaxy LPG Gasanlage macht Probleme

    Ford Galaxy LPG Gasanlage macht Probleme: Hallo erst einmal. Ich fahre einen Galaxy 2,0 Liter Bj. 96. Ich habe eine LPG Gasanlage verbaut Reduktor/Verdampfer STELLA ANA15...