Ford Galaxy 2,3l

Diskutiere Ford Galaxy 2,3l im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo !!! Will hier auch mal meinen Umbau posten. Ich bin mit meiner Umr?stung bis jetzt sehr zufrieden, bin zwar ca. erst 1000 km auf Gas...

  1. #1 Galaxy_FRG, 26.12.2006
    Galaxy_FRG

    Galaxy_FRG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!

    Will hier auch mal meinen Umbau posten. Ich bin mit meiner Umr?stung bis jetzt sehr zufrieden, bin zwar ca. erst 1000 km auf Gas gefahren aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme auch wurde ich , wie ich finde, von meinem Umr?ster gut beraten. Der Umbau hat vier Tage gedauert wobei mir ein Leihwagen zur Verf?gung gestellt wurde. Verbaut wurde eine Prins VSI Anlage mit 71l Radmuldentank und Tankanschlu? hinter der original Tankklappe. Zum Gasverbrauch kann ich leider noch keine genauen Angaben machen- mu? erst mal ein paar F?llungen durchlassen. ;)

    Gru?
    Marco
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ford Galaxy 2,3l. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Marco (sch?ner Name),

    :1163: in unsere kleinen heilen Welt, sch?n das Du den Weg zu uns gefunden hast.

    Dein Tankanschluss ist ja mal an der "richtigen" Stelle montiert worden.
    Nur dort mach es aus meiner Sich sinn ihn zu verbauen.
    Du solltest nur den kleinen Lackschaden links neben dem Tankanschluss schnell versiegeln bevor es anf?ngt zu gammeln.

    Ich hoffe Du f?hlst dich wohl hier bei uns. Noch viel Spa? beim st?bern im Forum.

    Gru?
    Marco ;)
     
  4. #3 jvbremen, 26.12.2006
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja doch sehr sauber aus. Das mit den kleinen Lackschaden ist mir auch gleich aufgefallen,aber das wirst du ja sicher gleich beanstandet haben. Was hast du denn f?r den Einbau insgesamt bezahlt.? Schreib doch noch ein paar Sachen mehr. Ach ?berings :1163:


    Ich habe es bis jetzt nicht bereut hier,ist wirklich eine geile Fangemeinde hier
     
  5. #4 Galaxy_FRG, 26.12.2006
    Galaxy_FRG

    Galaxy_FRG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habt ihr mich aber gleich erst mal erschreckt, mit dem Lackschaden neben dem Tankanschlu?. Ist mir n?mlich gar nicht aufgefallen. Bin nat?rlich gleich zum Auto und siehe da, es l??t sich wegwischen. Der schwarze Streifen neben dem Tankanschluss ist so eine Gummiartige Masse, ich denke mal zum abdichten. Ansonsten wurden alle stellen wo gebort oder sonnstige Ver?nderungen vorgenommen wurden wieder versiegelt. Der Umbau hat mich insgesammt 2500? inkl. Leihwagen f?r 4 Tage, T?v Eintragung & Erstbetankung ( immerhin 54l ) gekostet. Ich hatte mich ja schon l?nger mit dem Thema LPG Umr?stung auseinandergesetzt. Mein Umr?ster ist ca 120 km von mir entfernt, aber bei mir in der N?he gibt es nicht wirklich eine gro?e Auswahl an Umr?stern und man will ja auch nicht beim ersten umr?sten lassen ( dank dieses Forums - :repekt: ).
    Ach ja, das Bild werde ich demn?chst aktuallisieren nur heute hab ich keine Lust mehr und au?erdem ist es ja schon dunkel.
    Gru?
    Marco
     
  6. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hast Du Flash-Lube verbauen lassen?

    Ford ist ja wegen seiner weichen Ventilsitze bekannt und ber?chtigt. Ob Flash-Lube allerdings hilft, dar?ber streiten sich die Geister. Es ist aber f?r das Gewissen sicherlich nicht verkehrt.
     
  7. #6 Galaxy_FRG, 26.12.2006
    Galaxy_FRG

    Galaxy_FRG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!

    Flash Lube wurde bei mir nicht verbaut. Hab mich in diesem und auch in anderen Foren informiert und auch wurde mir vom Umr?ster gesagt das ich f?r diesen Motor kein Flash Lube ben?tige. Ich hatte auch geziehlt danach gefragt.

    Gru? Marco
     
  8. #7 jvbremen, 26.12.2006
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Es ist doch bemerkenswert,wie unterschiedlich doch die Meinungen bei den Umr?stern ist,was das Thema Flash Lupe angeht.Das mit dem Dreck,sah wirklich so aus,als ob das ein Kratzer ist. Hab da ja auch so meine Erfahrungen ,was dieses Thema angeht. :(
     
  9. Neo

    Neo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ich will hier sicher niemanden abwerben, unser Bereich f?r Alternative Kraftstoffe gibt bei weitem nicht so viele Infos her wie dieses Forum hier!

    Aber dennoch kannst du ja mal eben beim sgaf.de rein schauen!

    Zu deinem Auto findest Du sicher ne Menge Infos!
    Auch ein wenig einen Vergleich zu anderen 2,3ltr Galaxy mit Gasanlage!

    Schau es Dir mal an! :D
    Aber wie gesagt: Hier wirst du an Infos sicher mehr bekommen zur Gasanlage! :D
     
  10. Anzeige

  11. #9 Galaxy_FRG, 27.12.2006
    Galaxy_FRG

    Galaxy_FRG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!
    - Neo: Bin bereits bei Sgaf.de angemeldet. Auch unter dem gleichen Namen.


    Gru? Marco
     
  12. Neo

    Neo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    lol ich wu?te ich kenne den Namen!
    Hab ihn allerdings in der Datenbank nicht gefunden!War wohl doch schon zu sp?t ;)
     
Thema: Ford Galaxy 2,3l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy 2 3l erfahrungen

    ,
  2. gasverbrauch bei ford galaxy

    ,
  3. galaxy 2.3 gasverbrauch

    ,
  4. galaxy 2.3 auf gas umr,
  5. ford galaxy 2 3 forum probleme,
  6. ford galaxy 2 3l umbau gasanlage,
  7. ford galaxy 2,
  8. ford galaxy 2 3l
Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy 2,3l - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy/S-Max

    Ford Galaxy/S-Max: Moin, Ich bin Andy und war vor einigen Jahren schon mal hier unterwegs. Damals hatte ich ein Abenteuer mit einem A8 4.2FSI und anschließend einen...
  2. Umrüstung Ford Galaxy (WA6) 2.0 Prins VSI 2

    Umrüstung Ford Galaxy (WA6) 2.0 Prins VSI 2: Hallo LPG-Freunde, ich habe, wir ihr oben erkennt, den Wunsch unseren Galaxy mit LPG auszustatten. Das erste Auto, was ich umbauen wollte, war ein...
  3. Hilfe: Autogas funktioniert nicht - Ford Galaxy

    Hilfe: Autogas funktioniert nicht - Ford Galaxy: Hey ihr lieben, ich bin ein absoluter Neuling was Autogas berifft, habe jetzt allerdings bei meinem Ford Galaxy VR6 ein Problem mit der...
  4. Ford Galaxy Bj 2002

    Ford Galaxy Bj 2002: Hallo, kann mir jemand Tipps geben. Ich möchte mir einen Ford Galaxy 2.0 Liter mit 115 / 116 Ps mit Gas-Umbau zulegen. Bj. ist 2003. Das...
  5. Ford Galaxy Gas Problem!

    Ford Galaxy Gas Problem!: Hallo erstmal, ich habe einen Ford Galaxy und habe seit neustem ein Problem mit der Autogas Anlage. Wenn ich vom Benzin auf Gas wechsele,...