Ford Galaxy 2.3 mit Zavoli-Alisei

Diskutiere Ford Galaxy 2.3 mit Zavoli-Alisei im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, nachdem ich nun die ersten 1000 km mit meinem Ford Galaxy 2.3 mit einer Zavoli Alisei (mit FlashLube) hinter mir habe, möchte ich mal...

  1. Galaxy

    Galaxy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich nun die ersten 1000 km mit meinem Ford Galaxy 2.3 mit einer Zavoli Alisei (mit FlashLube) hinter mir habe, möchte ich mal meine ersten Erfahrungen mitteilen.

    Nach anfänglichen Problemen (Anlage sprang nach wenigen km im Gasbetrieb auf Benzin um - eine Einstellschraube am Gastank war nach Aussage des Umrüsters nicht richtig eingestellt – dies wurde dann geändert) läuft die Anlage jetzt eigentlich soweit ganz gut.
    Lediglich wenn ich auf Gas gefahren bin, dann das Auto ausgemacht habe, und das Auto – wenn der Motor noch nicht ganz abgekühlt ist – wieder starten will, muss ich 4-5 mal „orgeln“ bis er dann wieder anspringt. Wenn ich vor dem ausmachen manuell auf Benzin umschalte tritt das Problem so gut wie gar nicht auf – hat jemand eine Lösung für das Problem???

    Mein Verbrauch liegt bei ca. 12,5 Liter LPG plus Startbenzin (vor Umrüstung hatte ich einen Verbrauch von ca. 12 Liter Superbenzin). Bin jetzt dabei, den FlashLube-Verbrauch genau nach Anleitung einzustellen – pro 50 Liter Sprit 50 ml FlashLube – bei mir sind das dann ca. 8 Tropfen pro Minute im Leerlauf.

    Alle sonstigen Daten und auch ein paar Bilder von meinem Umbau könnt ihr unter „User-Fahrzeug-Daten“, „Ford“ dann „Ford Galaxy 2.3“ (eingestellt am 26.02.2008) nachschauen.

    Viele Grüße vom neuen LPG-Fahrer
    Galaxy
     
  2. Anzeige

Thema: Ford Galaxy 2.3 mit Zavoli-Alisei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli gasanlage erfahrung bei ford galaxy

    ,
  2. ford galaxy 2.3 gasbetrieb

    ,
  3. ford galaxy 2008 lpg

    ,
  4. flashlube galaxy 2 3,
  5. software ford galaxy 2.3,
  6. flashlube verbrauch pro 50 l benzin,
  7. ford galaxy mit zavoli gasanlage,
  8. wie ist zavoli gasanlage bei ford galaxi,
  9. umrüstung auf autogas bei ford galaxy 2.3,
  10. wie schnell galaxy 2.3 ford,
  11. ford galaxy 2.3 manual,
  12. Gasumbau Ford Galaxy,
  13. wie lange hält 1 l flashlube ford galaxy 2.3,
  14. lpg ford galaxy 2.3 anleitung,
  15. ford galaxy gasumbau auto,
  16. ford galaxy 2 3 autogas flashlube,
  17. verbrauch galaxy 2.3 gas,
  18. zavoli flashlube,
  19. galaxy ford erste minute,
  20. Alisei von Zavoli flash lube,
  21. galaxy zavoli,
  22. autogas umrüstung Ford Galaxy 2 3,
  23. gasanlage für ford galaxy 2.3
Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy 2.3 mit Zavoli-Alisei - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy/S-Max

    Ford Galaxy/S-Max: Moin, Ich bin Andy und war vor einigen Jahren schon mal hier unterwegs. Damals hatte ich ein Abenteuer mit einem A8 4.2FSI und anschließend einen...
  2. Umrüstung Ford Galaxy (WA6) 2.0 Prins VSI 2

    Umrüstung Ford Galaxy (WA6) 2.0 Prins VSI 2: Hallo LPG-Freunde, ich habe, wir ihr oben erkennt, den Wunsch unseren Galaxy mit LPG auszustatten. Das erste Auto, was ich umbauen wollte, war ein...
  3. Hilfe: Autogas funktioniert nicht - Ford Galaxy

    Hilfe: Autogas funktioniert nicht - Ford Galaxy: Hey ihr lieben, ich bin ein absoluter Neuling was Autogas berifft, habe jetzt allerdings bei meinem Ford Galaxy VR6 ein Problem mit der...
  4. Ford Galaxy Bj 2002

    Ford Galaxy Bj 2002: Hallo, kann mir jemand Tipps geben. Ich möchte mir einen Ford Galaxy 2.0 Liter mit 115 / 116 Ps mit Gas-Umbau zulegen. Bj. ist 2003. Das...
  5. Ford Galaxy Gas Problem!

    Ford Galaxy Gas Problem!: Hallo erstmal, ich habe einen Ford Galaxy und habe seit neustem ein Problem mit der Autogas Anlage. Wenn ich vom Benzin auf Gas wechsele,...