Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus.
Diskutiere Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus. im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe mit meinem Ford Focus 2 L Bj 2009 LPG BRC Anlage ein riesen Problem. Bin 180.000 ohne Probleme mit Gas gefahren. Als erstes spielte...
Thema:
Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus.
Die Seite wird geladen...
-
Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus. - Ähnliche Themen
-
Problem mit VSI 2 Anlage Ford Focus MK3
Problem mit VSI 2 Anlage Ford Focus MK3: Ich habe die Anlage (VSI DI LPG) vor 3 Jahren einbauen lassen. Daten zum Fahrzeug: 1,6 L., 16 V Turbo. Ez.: 01/2012 Ich bin bis jetzt auf LPG... -
Ford Focus DYB Limousine m. Zweittank auf Muldentank by Autogasumrüstung Euro Service GmbH
Ford Focus DYB Limousine m. Zweittank auf Muldentank by Autogasumrüstung Euro Service GmbH: Die Basis stellt eine Prins VSI DI 2.0 dar. Gesamt- Nettotankvolumen ca. 110 Liter -
Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme
Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich... -
Ford Focus 1.6 Turnier/ 2010
Ford Focus 1.6 Turnier/ 2010: Moin. Habe mir einen Focus TURNIER II (gebaut 12/2010, EZ 01/2011), 1.6 mit 74kW mit 114.500km gekauft. Zustand ist gut, kein Wartungsstau. nun... -
Ford Focus 1,5 M9DB
Ford Focus 1,5 M9DB: Verbaut wurde eine Prins Di Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]