Ford Focus 2.0 duratec

Diskutiere Ford Focus 2.0 duratec im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Zusammen, hat einer Erfahrungen was dieses Auto / Maschine angeht (LPG Umruestung) Gruss, Marcel

  1. #1 darkraver, 20.04.2008
    darkraver

    darkraver AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Zusammen,

    hat einer Erfahrungen was dieses Auto / Maschine angeht (LPG Umruestung)

    Gruss,

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ford Focus 2.0 duratec. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darkraver, 20.04.2008
    darkraver

    darkraver AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ford ...ocus 2.0 Duratec

    Hallo zusammen,

    Ist es moglich dieses Auto auf LPG umzuruesten ?
    Hat einer Erfahrungen ? Mochte na klar nicht das die Maschine drauf geht......
     
  4. #3 Rabemitgas, 20.04.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja viele sehr viel, was willst du wissen?

    ist schon oft diskutiert worde, benutz vielleicht mal die mal die suche.

    aber voran schon mal:

    Sehr gut umzurüsten, laufen sehr gut auf Gas, sind aber nicht unbedingt Gasfest und brauchen Flashlube.

    Definitve Motorschäden durch Gas sind aber nicht viele bekannt.


    Gruß Armin
     
  5. #4 Power-Valve, 20.04.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    ...ich hab mal beide Threads zusammengefuehrt...


    Gruss Uwe
     
  6. Rally

    Rally AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss ja nicht in welche Liste du schaust Rabe aber in der borel steht der
    als LPG Fest , ohne Häckchen.

    http://www.borel.fr/faisabilites/vehicules-realisables-gpl.php?marque=10

    Also lass dich nicht verunsichern und jeden motor bekommst du auf LPG kaputt , hat viel mit dein Fahrstiel zu tuen und ob die Anlage auch richtig eingestellt wurde . siehe signatur meiner läuft seid üner 190 tkm..... ok ist kein Duratec aber mit Häckchen in der liste ....

    Gruss Ralf
     
  7. Anzeige

  8. #6 darkraver, 21.04.2008
    darkraver

    darkraver AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    mhh also geeignet ist er laut diese Website wird aber wiederum in Deutschland als nicht Gasfest eingestuft ?

    Uebrigens ist es ein focus 2.0 von Bj 2006
     
  9. #7 Rabemitgas, 21.04.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nur mal so zur info, es gibt keinen jüngeren Ford Motor der Gasfest ist. es sein denn es handelt um ein FFV (Flex Fuel Vehicle) E85

    Denn die Haben Werksmässig Sinterstoff Sitzringe.

    Gruß Rabe
     
Thema: Ford Focus 2.0 duratec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 2.0 lpg

    ,
  2. focus 2.0 lpg

    ,
  3. focus 2.0 duratec

    ,
  4. ford focus 2.0 duratec gasfest,
  5. ford focus 2.0 gasfest,
  6. Ford Mondeo 2.0 Duratec LPG,
  7. focus 2.0 duratec lpg,
  8. duratec 2 0 auf autogas,
  9. lpg focus cabrio 2008,
  10. ford duratec gasfest,
  11. ford duratec 2.0 lpg,
  12. autogas umrüstung ford focus CC,
  13. ford focus cc LPG,
  14. ford 2.0 duratec lpg,
  15. ford focus cabrio autogas,
  16. ford focus 2 0 gas,
  17. focus cc lpg,
  18. ford focus 2 0 duratec,
  19. focus cc gasumbau,
  20. ford focus 2.0 duratec,
  21. ford focus cc Cabrio 2010 mit lpg,
  22. focus mk2 2.0 gasfest,
  23. ford c max. 2008 2.0 gasfest,
  24. ford 2 0 duratec autogas,
  25. duratec ford für lpg
Die Seite wird geladen...

Ford Focus 2.0 duratec - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  2. Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus.

    Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus.: Hallo, habe mit meinem Ford Focus 2 L Bj 2009 LPG BRC Anlage ein riesen Problem. Bin 180.000 ohne Probleme mit Gas gefahren. Als erstes spielte...
  3. Ford Focus 1.6 Turnier/ 2010

    Ford Focus 1.6 Turnier/ 2010: Moin. Habe mir einen Focus TURNIER II (gebaut 12/2010, EZ 01/2011), 1.6 mit 74kW mit 114.500km gekauft. Zustand ist gut, kein Wartungsstau. nun...
  4. Ford Focus 1,5 M9DB

    Ford Focus 1,5 M9DB: Verbaut wurde eine Prins Di Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Ford Focus 1,6 LPG fragen =)

    Ford Focus 1,6 LPG fragen =): Hallo Ich hab mir heute ein fofo angeschaut, 1,6er bj 05. Ungefähr 160 ktm auf der Uhr. Seit 10 Jahre gehört der jetztige besitzer das Fahrzeug....