Ford F-150 Umbau

Diskutiere Ford F-150 Umbau im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen , ich habe mich hier in dem Forum angemeldet um in mein Fahrzeug eine Autogasanlage einbauen lassen möchte . Da ich mich mit dem...

  1. Derek

    Derek AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,
    ich habe mich hier in dem Forum angemeldet um in mein Fahrzeug eine Autogasanlage einbauen lassen möchte .
    Da ich mich mit dem Thema nicht mehr wirklich auskenne ,bin ich für jeden Anstoss , jede Idee und Einfall wirklich dankbar.
    Ich habe vor etwa 10 Jahren bereits ein Fahrzeug mit LPG gefahren , war auch ( bis auf den Einbau ) sehr zufrieden und möchte es jetzt gerne wieder.

    Es handelt sich um einen Ford F-150 XLT Bj.2018 5ltr. V8 mit 295 kw

    Ich wohne in Bielefeld, es wäre schön wenn eine geeigneten Werkstatt so halbwegs in der Nähe wäre.
    Nun freue ich mich auf reichlich Anregungen,Informationen und Tips.

    Gruß in die Runde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ford F-150 Umbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_A4, 15.10.2021
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Da würde mir der Jens Rankers einfallen, da bist du mit einem Ami auch gut aufgehoben.
     
Thema:

Ford F-150 Umbau

Die Seite wird geladen...

Ford F-150 Umbau - Ähnliche Themen

  1. FORD F-150 VENTURI v8 6,5L startet nicht auf LPG ?

    FORD F-150 VENTURI v8 6,5L startet nicht auf LPG ?: Guten Abend, ich habe mich mal an meinen 1978er Ford F150 6,5L V8 Big Block mit 121kw gewagt. Verbaut ist ein 2 Fach Vergaser mit 130 Durchmesser...
  2. Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage

    Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage: Guten Tag Möchte mir einen Bronco zulegen. Das Problem ist die Unterbringung des Gastankes. Radmuldentank ist nicht möglich, das Reserverad sitzt...
  3. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  4. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  5. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .