Ford Explorer 4.0 Inline-Eingasung erforderlich? / Verbrauch zu Hoch?
Diskutiere Ford Explorer 4.0 Inline-Eingasung erforderlich? / Verbrauch zu Hoch? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich habe bei meinem Explorer 4.0 SOHC mit BIGAS Anlage schon seit längeren das Problem, dass er beim abbremsen an Ampeln im Standgas...
Thema:
Ford Explorer 4.0 Inline-Eingasung erforderlich? / Verbrauch zu Hoch?
Die Seite wird geladen...
-
Ford Explorer 4.0 Inline-Eingasung erforderlich? / Verbrauch zu Hoch? - Ähnliche Themen
-
Ford Explorer ab bj. 2005 ist der Motor geeignet für gasumbau?
Ford Explorer ab bj. 2005 ist der Motor geeignet für gasumbau?: Hallo alle miteinander. Ich hatte ne Zeitlang den Explorer bj 1999 V6 und gab mich verliebt. Den hat ein Kollege leider zu Schrott gefahren.... -
Ford Explorer LPG --- GasTank voll??? und läuft nicht auf Gas
Ford Explorer LPG --- GasTank voll??? und läuft nicht auf Gas: Hallo Miteinander, Ich hab einen Ford Explorer 4.0 SOHC mit 204PS, BJ: 1999. Mein Problem ist ich kann den nicht tanken an der Tankstelle für... -
2012er Ford Explorer Limited (pleistaler)
2012er Ford Explorer Limited (pleistaler): Hallo zusammen, ich möchte euch hier meinen Ford Explorer Limited vorstellen. Es ist ein 3,5L Flexfuel TiVCT Motor verbaut mit irgendwas um die... -
Umrüstung Ford Explorer 3.5L
Umrüstung Ford Explorer 3.5L: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen für einen 2012er Ford Explorer mit 3.5L Motor. Es ist ein "normaler" Sauger ohne Turbo... -
Ford Explorer4,0 SOHC mit Prins VSI
Ford Explorer4,0 SOHC mit Prins VSI: Hallo zusammen, wie in der Vorstellung schon angedeutet habe ich mit mein Explorer und der Prins- Gasanlage Probleme. Zur Vorgeschichte: Wir haben...