Ford Cougar 2.0

Diskutiere Ford Cougar 2.0 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi leute bin neu hier und hab gleich da eine frage. Also ich habe Ford Cougar 2.0 1999 und wolte mir die KME anlage einbauen wolte wissen ob...

  1. schyra

    schyra AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute

    bin neu hier und hab gleich da eine frage.

    Also ich habe Ford Cougar 2.0 1999
    und wolte mir die KME anlage einbauen
    wolte wissen ob es mit der anlage viele probleme gibts oder jemand vielleicht im gleichen wagen eine lpg schon ma hatte ?


    MfG Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ford Cougar 2.0. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 17.09.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im Allgemeinen kann man sagen, dass die Fordmotoren nicht wirklich für Gas geeignet sind.
    Die KME ist, wenn der richtige Umrüster am Werk war gut zu betreiben.

    Aus welcher Ecke kommst du denn? Wenn Krefeld dir nicht zu weit ist, könnte ich dir einen Umrüster empfehlen.

    Grüße

    Carsten
     
  4. schyra

    schyra AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    paashaas ich komme aus fulda
    hab schon was gefunden aber ziemlich weit PREISLISTE

    aber ein bekanter von mir hat mir die BRC anlage empfohlen.

    bin ne null im thema gas anlagen =(
     
Thema: Ford Cougar 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Cougar LPG

    ,
  2. ford cougar 2.0 gaz

    ,
  3. Ford Cougar anlage verbauen

    ,
  4. ford cougar gasumbau,
  5. ford cougar 2.0 lpg,
  6. welchen ford cougar habe ich,
  7. ford cougar lpg prins,
  8. ford cougar autogas,
  9. autogasanlage ford cougar,
  10. gas einbau ford cougar,
  11. prins autogas ford cougar,
  12. cougar lpg,
  13. ford cougar lpg umbau,
  14. ford cougar gasanlage ,
  15. ford cougar 1999 2.0,
  16. ford cougar anlage einbauen
Die Seite wird geladen...

Ford Cougar 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar 2,5l V6

    Ford Cougar 2,5l V6: Moin zusammen, ich werde mir einen "neuen" Ford Cougar zulegen. Der Vorbesitzer hat vor 2 1/2 Jahren eine BRC-Anlage einbauen lassen....
  2. Ford Cougar & BRC

    Ford Cougar & BRC: hi leute bin neu hier und wolte mir zum weinachten ne BRC Sequent Plug & Drive 4-Zylinder kaufen. Und...
  3. Ford Cougar 2,5l läuft nicht

    Ford Cougar 2,5l läuft nicht: Hallo Leute, Ich starte jetzt nochmal einen Versuch!!!:p Ich habe mir eine KME Diego einbauen lassen und datr sch....Ding will einfach nicht...
  4. Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage

    Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage: Guten Tag Möchte mir einen Bronco zulegen. Das Problem ist die Unterbringung des Gastankes. Radmuldentank ist nicht möglich, das Reserverad sitzt...
  5. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...