Ford C-Max mit LPG ab Werk Bj. 2014 117 PS - Erfahrungen

Diskutiere Ford C-Max mit LPG ab Werk Bj. 2014 117 PS - Erfahrungen im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, meine Schwester hat einen Ford C-Max mit LPG ab Werk - 117 PS gekauft. Hat jemand Erfahrungen mit dem Modell? Erste Erfahrungen nach 700 km...

  1. 081561

    081561 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Schwester hat einen Ford C-Max mit LPG ab Werk - 117 PS gekauft.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Modell? Erste Erfahrungen nach 700 km sind
    wiederholt leuchtende Motorkontrollleuchte, bisher 1 Werkstattermin deshalb, noch keine Lösung des Problems.
     
  2. Anzeige

  3. #2 knackwurst, 06.12.2014
    knackwurst

    knackwurst AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, dein Beitrag ist ja schon etwas älter. Wie gings weiter? Ich fahre seit einem Monat einen B-Max mit 90 PS, Bj. 2014.
    Gabs weitere Problem bei Deiner Schwester? Weißt Du zufällig welche Anlage (Marke) bei Ford in Italien verbaut wird?
    Vielen Dank
     
Thema: Ford C-Max mit LPG ab Werk Bj. 2014 117 PS - Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max lpg erfahrungen

    ,
  2. ford c-max lpg test

    ,
  3. ford c-max autogas test

    ,
  4. c-max lpg ab werk,
  5. ford focus lpg ab werk erfahrungen,
  6. Ford C-Max 1.6 lpg test,
  7. ford cmax lpg,
  8. c-max mit lpg,
  9. ford c max erfahrungen,
  10. ford c-max lpg ab werk
Die Seite wird geladen...

Ford C-Max mit LPG ab Werk Bj. 2014 117 PS - Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Tankstellenabhängiges Problem Ford Focus C-Max mit Prins VSi

    Tankstellenabhängiges Problem Ford Focus C-Max mit Prins VSi: Hallo zusammen, beim durchsuchen habe ich mein Problem nicht gefunden. Sollte es das falsche Forum sein oder schon beantwortet sein bitte ich um...
  2. Suche gute Werkstatt für KME Diego G3 / Ford Focus C-Max 04 Raum Coburg / Franken

    Suche gute Werkstatt für KME Diego G3 / Ford Focus C-Max 04 Raum Coburg / Franken: Hallo, wir sind nach Coburg gezogen und suchen jetzt eine gute Betreuung für unsere Diego G3. Da unser Ford Focus C-Max (Bj. 04) immer wieder...
  3. Ford Focus C-Max 1.6 • 100 PS • EZ 2004 • 100.000 km --> umrüsten ???

    Ford Focus C-Max 1.6 • 100 PS • EZ 2004 • 100.000 km --> umrüsten ???: Hallo liebe Community, ich möchte euch um euer Erfahrungen/Meinungen/Rat bitten. Da ich jeden Tag 80km Arbeitsweg zurücklege, überlege ich mir,...
  4. Ford C-Max 1,6 Baujahr 2009 perfekt umgerüstet von Autogas-Technik Rudersberg 73635

    Ford C-Max 1,6 Baujahr 2009 perfekt umgerüstet von Autogas-Technik Rudersberg 73635: Durchweg positive Erfahrungen mit Autogas-Technik Rudersberg (PLZ 73635) (Note 1) „Im Februar entschieden wir uns nach ausführlicher und sehr...
  5. Ford Focus C-Max Autogasland-Süd

    Ford Focus C-Max Autogasland-Süd: Bisschen was von mir. Prins VSI, Valve Care System, Radmuldentank Stako 650x200. [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]