Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage

Diskutiere Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag Möchte mir einen Bronco zulegen. Das Problem ist die Unterbringung des Gastankes. Radmuldentank ist nicht möglich, das Reserverad sitzt...

  1. #1 Pickup01, 22.04.2024
    Pickup01

    Pickup01 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Möchte mir einen Bronco zulegen.
    Das Problem ist die Unterbringung des Gastankes.
    Radmuldentank ist nicht möglich, das Reserverad sitzt an der Heckklappe, kein Platz.
    Zylindertank im Kofferraum eventuell, Platzfresser. !!

    Oder ?????

    Ist es zulässig einen Radmuldentank an der Heckklappe zu montieren mit Schlauch
    wo das Reserverad ist. ??

    Oder ????

    Orginal Benzintank raus, ist länglich, kleinen geschweißten rein und Gas Zylindertank
    dazu im freien Bereich montieren.

    Ich bin für jede Idee dankbar

    Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    16.616
    Zustimmungen:
    1.543
    Schon geschaut, ob der umrüstbar ist? Bei Prins ist nur der F150 mit 2,7 Eco-Boost gelistet..
     
  4. #3 Pickup01, 22.04.2024
    Pickup01

    Pickup01 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde den Wagen aus Kanada importieren.
    Wird also nichts kurzfristiges.
    Ich hoffe bis dahin wird es was mit passender Gasanlage.
    Der 2,7 Motor ist ja nicht so neu.
     
Thema:

Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Solaris (GSP/ABE) für einen Ford Bronco 1991

    Solaris (GSP/ABE) für einen Ford Bronco 1991: Hallo zusammen, in meinem Ford Bronco (Baujahr 1991) wurde in einer spezialisierten Gas-Fachwerkstatt in der Slowakei eine perfekt auf den Motor...
  2. Ein Neuer mit Ford Bronco.

    Ein Neuer mit Ford Bronco.: Hallo! Ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt, und fahre einen Ford Bronco Bj. 87. An Board ist eine OMVL Venturi Anlage, mit teilweise wirrer...
  3. Problem mit VSI 2 Anlage Ford Focus MK3

    Problem mit VSI 2 Anlage Ford Focus MK3: Ich habe die Anlage (VSI DI LPG) vor 3 Jahren einbauen lassen. Daten zum Fahrzeug: 1,6 L., 16 V Turbo. Ez.: 01/2012 Ich bin bis jetzt auf LPG...
  4. Ford Focus DYB Limousine m. Zweittank auf Muldentank by Autogasumrüstung Euro Service GmbH

    Ford Focus DYB Limousine m. Zweittank auf Muldentank by Autogasumrüstung Euro Service GmbH: Die Basis stellt eine Prins VSI DI 2.0 dar. Gesamt- Nettotankvolumen ca. 110 Liter
  5. Teleflex auslesen Nähe Herford?

    Teleflex auslesen Nähe Herford?: Moin. Kann hier jemand Umkreis Herford oder generell NRW eine teleflex Anlage auslesen? Modell gsi.