Focus 1.8 Flexifuel - Ventilschmierung Valve Care nötig bei Umrüstung auf Autogas???

Diskutiere Focus 1.8 Flexifuel - Ventilschmierung Valve Care nötig bei Umrüstung auf Autogas??? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Focus 1.8 Flexifuel - Ventilschmierung Valve Care nötig bei Umrüstung auf Autogas @Manulito Sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast, ich hab...

  1. #41 Rabemitgas, 27.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Focus 1.8 Flexifuel - Ventilschmierung Valve Care nötig bei Umrüstung auf Autogas

    @Manulito

    Sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast, ich hab mir den ganzen Thread nochmal durchgelesen, kann aber leider nicht feststellen, wo ich arrogant rüber gekommen bin.

    Ist halt leider im Forum oft so, das man die Gesichtsausdrücke, Tonart und den Satzfall nicht hört, obwohl er für eine gepflegte sinnvolle Konversation äusserst wichtig ist.

    Also ich bin nicht arrogant und denke auch nicht das ich der beste bin und alles besser kann als andere.

    Ich wollte dir von anfang an nur helfen und Tips geben aus meiner Erfahrung heraus. Das du leider trotzdem alles falsch gemacht hast und genau das alles eingetreten ist was ich dir gesagt habe tut mir leid und ist ärgerlich für dich.

    Wenn du also einen Sündenbock suchst....bitte, ich steh gerne zur Verfügung. :)

    Im übrigen hörst du gar nicht auf Fehler zu machen, du machst jetzt mit dem ausbau der Anlage weiter. Aber ich sag nichts mehr zu dem Thema und klink mich hier aus.

    Entschuldige nochmal vielmals das ich dir helfen wollte. ;)

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Focus 1.8 Flexifuel - Ventilschmierung Valve Care nötig bei Umrüstung auf Autogas

    Erstens kennst du ihn nicht (jeder der ihn kennt weiß das er alles ist aber niemals Arogant!!!) und zweitens sind seine Reverenzen ja wohl hier in aller Öffentlichkeit zu lesen.
    (Oder was meinst du,warum VIELE 200 und mehr Km in kauf nehmen und die Fahrt nach BEVERN nicht bereuht haben!!!)
    Drittens hat er dir deine Fragen beantwortet und dir sogar gesagt was du zu erwarten hast,wenn dein Umrüster nicht wirklich weiß was er tut,heißt dann ja wohl,das er sich mit dem Typ auskennt und sehr wohl Erfahrung hat oder meinst du,er hat ne Glaskugel ;)
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Wenn du etwas nicht verstanden hättest,hättest du ja einfach mal nachfragen können.Aber wer sich nicht helfen lassen will....
    L.G
     
Thema: Focus 1.8 Flexifuel - Ventilschmierung Valve Care nötig bei Umrüstung auf Autogas???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus 1.8 flexifuel

    ,
  2. 1 8 flexifuel

    ,
  3. autogas ventilschmierung

    ,
  4. www.lpgforum.de 8603-focus-1-8-flexifuel-ventilschmierung-valve-care-noetig-bei-umruestung-auf-autogas-3,
  5. ventilschmierung autogas,
  6. gas ventilschmierung,
  7. ford focus flexifuel probleme,
  8. prins autogassysteme ford focus 1.8 einstellwerte,
  9. Valve Flash Lube Lpg-Gas Ventielschmiermittel Prins,
  10. ventilschmierung,
  11. autogas ventilschmierzng,
  12. schmiermittel für ventile bei LPG gasantrieb,
  13. focus flexifuel ventilsitze,
  14. ventilschmierung lpg,
  15. digitale ventilschmierung lpg,
  16. Lpg. Gasanlage inkl. Elektronischer Ventilschmierung. ,
  17. flexifuel system umrüstung,
  18. motorkontrollleuchte ford focus 1 8 flexifuel,
  19. flexi fuel rabemitgas,
  20. ford focus 1 8 flexifuel ventilspiel einstellen,
  21. autogas ventilschmierung skoda,
  22. ventilschmieriung bei autogas,
  23. ventielschmierung,
  24. Ford focus 1.8 flexifuel autogas ventile überprüfen,
  25. Ford 1.8 autogas ventile überprüfen
Die Seite wird geladen...

Focus 1.8 Flexifuel - Ventilschmierung Valve Care nötig bei Umrüstung auf Autogas??? - Ähnliche Themen

  1. LPG im Ford Focus 1.8 FlexiFuel

    LPG im Ford Focus 1.8 FlexiFuel: Hallo, liebe Gemeinde der Alternative.... Wollte hier mal meine ersten erfahrungen, in bezug eines fahrzeuges mit LPG kunnt tun.... Habe mir...
  2. Ford Focus 1.8 FlexiFuel mit Zavoli Zeta

    Ford Focus 1.8 FlexiFuel mit Zavoli Zeta: Hallo Leute! Meine Frage ist ganz einfach: Soll ich den oben genannten Wagen (Ford Focus 1.8 FlexiFuel, Baujahr 2008) mit einer verbauten Zavoli...
  3. Focus Flexifuel geht aus

    Focus Flexifuel geht aus: Hallo, ich fahre einen Focus Flexifuel Bj.08 mit nachgerüsteter Prins VSI. Im August 2010 wurden der Verdampfer, die Rails und noch einige...
  4. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  5. Focus ST geht(Unfall) neuer muss her... Aber wer?

    Focus ST geht(Unfall) neuer muss her... Aber wer?: Rahmen verzogen, Motoraufhängung abgerissen, Turbo abgerissen am Motor (vermutlich dank der stabilen Moongosse Edelstahlanlage). 140.000...